Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Ein unglaubliches Erlebnis mit mein Freund Schamane in Paraguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 16.05.08, 16:05  Betreff: Ein unglaubliches Erlebnis mit mein Freund Schamane in Paraguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Freunde,

jeder weiss, wie ich kritisch ich Fluch oder Schwarze Magie Themen betrachte, da mit den Sorgen von Personen mehr Kommerz gemacht wird als effektiv geholfen. Umsomehr machte mich ein Erlebnis den ich diese Woche am Dienstag und Mittwoch mit meinem südtiroler Gast und mein Freund indianer Schmane erlebt habe..

Ich habe derzeit Gäste aus Europa, bin sehr beschäftigt aber, das folgende Erlebnis muss ich euch erzählen.

Es geht darum, dass mein Indianer Freund Schamana einen Wunsch von mir erst aus Freundschaft angenommen hat aber, plötzlich nicht mehr wollte.. Mein Gast wollte unbedingt meinen Freund bitten ihm zu helfen seine Blockade aufzuheben und den Fluch der seit Jahren auf seiner Familie und Geschäfte zuliegen glaubte zu entfernen.. ER bat mich sehr intensiv den Schamanen trotzdem zu kontaktieren und um einen Termin und um seine Hilfe zu bitten.. Er sagte auch, er wolle es auch, wenn ich sehr sehr kritisch über solche Dinge denke.. Er wollte der Stamm Geld schenken um sich auf diesem Wege dafür zu bedanken.. Diese Summe wäre für mein Freund Schamane eine unvorstellbar grosse Summe mit der er drei Monate lang Bedürfnisse von seiner Familie bestreiten könnte..

Gesagt getan, ich fuhr letzte Woche mit meinem Gast hin und besuchte meine Indianerfreunde und den Schamanen.. Ich schilderte die Situation. Sie haben auf meiner Bitte hin doch zugesagt und für die vergangegen Dienstag und Mittwoch um 14 Uhr seine Hilfe angeboten.

Ich fuhr daraufhin meinem Gast am Dienstag pünktlich ins Indianerdorf aber, mein Freund war nicht dort. Seine Familie sagte, dass er kurz davor weggegangen sei.. Ich stand sprachlos da, weil mein Gast während der Fahrt kurz vor Indianerdorf fragte, ob wir vielleicht den Schamanen sagen könnten die morgige Sitzung auch Heute zu halten, damit wir nur einmal kommen müssen und er Morgen etwas andres machen kann um "unnütz" keine Zeit zu verlieren.. Ich teilte mit, dass ich es sehr respektlos finde, jemanden erst um Hilfe zu bitten und danach wie eine Ware über eine spirituelle Hilfe zeitliche Konditionen auszuhandeln.. Dazu kommt noch, dass mein Freund keine schamanistische Sitzungen verkauft und ich selbst solche Dienste auch nicht anbiete.. Es war lediglich eine Bitte nachkommen und wirklich eine Ausnahme, praktisch das erste Mal.. Seine Familie sagte uns auch, dass er nichts gesagt hätte als er vorhin wegging und sie auch nicht glauben, dass er noch kommt.. Der Häuptling meinte, wir sollen Mittwoch kommen, er denkt, morgen ist er da..

Mittwoch nochmal mit Auto Unterwegs und genau auf der gleicher Stelle etwa 10 Minuten vor der Indianerdorf, genau wie am Vortag fing mein Gast wieder an wieder zu sprechen und meinte diesmal, die freiwillige Spendensumme die er versprach doch zu halbieren, da es schliesslich ausreichen müsste etc.. Ich war sehr verdutzt über sein mir unverständliches Verhalten, da er trotz meiner Haltung mich immer wieder um ein Treffen mit Schamane bat und mich wirklich fast dazu drängte als Freundin den Schamanen um seine Hilfe zu bitten, da er glaubte mit seiner Hilfe den Fluch los zu werden, der seit Jahren auf ihn und seiner Familie liegen soll..

Als wir ankamen, war Schamane wieder nicht da.. Diesmal sagte man mir, dass er sich in der Hütte zurückgezogen hat und nicht rauskommen will. Ich durfte rein und fragte, was los sei.. Er sagte nur:

-Ich möchte nichts für ihm machen.. Ich will es nicht..

Ich fragte:

- wieso nicht?. Du hast es mir doch für Dienstag und Mittwoch verprochen.. Gestern warst du auch nicht da.. Ausserdem kommt jetzt die kalte Jahreszeit.. Er will euch auch helfen.. Du kannst dich und deine Familie damit ankleiden, euch Schuhe kaufen..

Mein Freund Schamane sagte darauf:

- Nein! Ich will es nicht.. Nicht für diesen Mann..

Danach umarmete er mich und lächelte.. Wollte aber nichts mehr sagen..

Ich ging raus, sagte es mein Gast wie es ist.. Wir fuhren dann weg..

Schamane hat es abgelehnt mein Gast zu helfen und für ihm einen Ritual zu halten und trotz seiner Armut verzichtete er auf die angekündigte grosse Spende - etwa 500 Euro- Er wollte für Paraguay wirklich grosse Summe weder annehmen, noch mein Gast in seiner Nähe haben.

Mein Gast ist noch immer in Paraguay und wird bis 25. Mai mein Gast sein.. Ich selbst bin sehr erstaunt und kann es mir nicht erklären, wieso mein Freund es trotz Termine die er gab, sich anders überlegt hat.. Vielleicht erfahre ich es irgendwann.. Der Häuptling gaben wir dennoch eine bescheidene Spende, da er den ersten Tag mit 2 weiteren Indianerfreunden eine kleine Ritual freundschaftlich gehalten hat und meinem Gast damit viel Glück wünschte.. Am Mittwoch gaben sie mein Gast einen Bogen mit Pfeil als Geschenk und bedankten sich für sein Besuch sowie entschuldigten sich für den Vorfall.

Ich wollte euch an dieses Ereignis teilnehmen lassen..

Liebe Grüsse aus Paraguay

Tedora

Hier kann man ein Video von meine Indianerfreunde in meinem Garten sehen.

http://de.youtube.com/watch?v=pF73WoFVh6o


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 25.01.09, 18:46 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fireprint
Stammuser


Beiträge: 76
Ort: Biberbeach, L. A. (lower austr


New PostErstellt: 19.05.08, 23:26  Betreff: Re: Ein unglaubliches Erlebnis mit mein Freund Schamane in Paraguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Das Lesen dieser Geschichte erweckt bei mir den Eindruck, als würde der "Fluch" dieses Mannes sich selbst am Leben erhalten wollen.
Schon irgendwie gruselig.

Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht mehr ein...
oder doch?

Naja, vielleicht ein etwas weniger gruseliger Vergleich:
Der ehemals beste Freund meines Freundes hat mir früher oft geschrieben, um sich bei mir auszuheulen. - Er meint, er ist vom Pech verfolgt und nichts in der Welt kann ihm helfen. Letzteres ist durchaus wahr, liegt aber in erster Linie daran, dass er Hilfe von außen kategorisch ablehnt.

Der kleinste Rückschlag (wie z. B. das Versagen seines über 15 Jahre alten Autos, das Abrauchen seiner XBox - obwohl das normal für XBoxen ist, ein graues Haar...) ist für ihn eine weitere Bestätigung, dass ein finsterer Fluch auf ihm lasten muss.

Für seine Freunde ist das natürlich sehr anstrengend. Nachdem ich verstanden habe, dass all meine Versuche, ihm zu helfen, ihn nur noch mehr zum meckern angeregt haben, und er nicht meine Hilfe, sondern nur mein Mitleid will... habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen.

Dass ich nun nicht mehr mit ihm rede, ist für ihn Teil seines Fluches...

Klar worauf ich hinaus will? Egal wie man es dreht und wendet... jemand, der sich in etwas hineinsteigert, der um nicht zu sagen "besessen" von etwas ist, wird alles tun, um seine Überzeugung zu schützen. Er wird sein Weltbild daran anpassen.

Ich will jetzt nicht behaupten, der Mann in der Geschichte hat sich seinen Fluch nur eingebildet.

Ich bin sicher, es gibt da draußen solche und solche - die einen, die sich nur wichtig machen wollen und sich ihre "self fulfilling prophecies" spinnen... und die anderen, die tatsächlich etwas Übersinnlichem begegnen.

Deinem Gast wünsche ich auf alle Fälle viel Glück!

LG Helga



Lächle, auch wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verliebt!


____________________
Querstreifen machen dick. Aber wer isst schon Querstreifen?
--
http://ascendingmercury.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kleiner Drache
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.08, 04:12  Betreff: Re: Ein unglaubliches Erlebnis mit mein Freund Schamane in Paraguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tedora,

ich finde der Mann hat sich unmöglich aufgeführt und ich kann Deinen schamanischen Freund sehr gut verstehen.
Ich habe so das Gefühl, als ob dieser Mann garnicht versteht, was schamanisches Heilen überhaupt ist. Er meint, ok, biete dem armen Indianer viel Geld an und er wird Dir aus Dankbarkeit die Füsse küssen. Ich habe keinerlei Respekt in den Worten dieses Mannes erkennen können. Zuerst will er verhandeln, wann und wie lange der Schamane arbeitet und dann auch noch über den Preis feilschen. Ich bin mir sicher, dass er mit dem Schamanen auch über die Art und Weise, wie er behandelt werden will rumstreiten würde. Ne, so jemanden würde ich auch nicht empfangen, nicht für alles Geld der Welt.
Er hat seine Lektion noch nicht gelernt, erst wenn er das kapiert hat, wird sich der Fluch von ihm lösen.

Liebe Grüße
Andrea

nach oben
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 23.07.08, 16:54  Betreff: Re: Ein unglaubliches Erlebnis mit mein Freund Schamane in Paraguay  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tedora.



Ich habe mir gerade deinen unglaublichen Beitrag durchgelesen und sage dazu.

Nach eurem Glauben wird euch geschehen. Für mich gibt es Magie, aber keine Weisse oder Schwarze.

Das Messer ist Neutral, nur der Mensch macht aus ihm ein gutes oder böses Messer.

Ich könnte mit dem Zauberlehrling antworten. „Herr die Geister de ich rief werde ich nicht los.“

Irgendwann, wir auf dem Stein deines Gastes stehen. ~ Hier ruht der reichste Mann unserer Stadt.



Hier eine Geschichte.



Wirklicher Glaube

Es gab eine schreckliche Dürre. Nach langwierigen Überlegungen und Diskussionen entschlossen sich die Bauern, einen heiligen Mann aufzusuchen, der bekannt dafür war, dass er nach Bedarf Wunder wirken konnte, und ihn um Regen bitten. Die gesamte Dorfgemeinde machte sich auf den Weg und erreichte die bescheidene Hütte des Heiligen. Die Ältesten trugen ihre Bitte vor. Doch die Antwort war: „Es tut mir leid, aber es wird kein Wunder geben – euch fehlt der Glaube.“

„Aber wie kannst du so etwas sagen?“ drängten die Dorfbewohner. „Ist es schließlich nicht ein Beweis für unseren Glauben, dass wir vereint dich aufgesucht haben, um dich um Hilfe zu bitten?“

„Wenn ihr wirklich geglaubt hättet, dann hättet ihr eure Schirme mitgebracht.“



Liebe Grüsse Pietro

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 25.07.08, 08:11  Betreff: Re: Ein unglaubliches Erlebnis mit meinem Freund Schamane in Paraguay  drucken  weiterempfehlen

Liebe Andrea

Danke für deinen Beitrag.
Frage: hat sich dieser Mann wirklich so unmöglich verhalten?
Verhalten sich nicht 98 % der Deutschen auch so?

Ich hatte mal einen Aufruf gemacht.

„Was ist Euch eure Gesundheit wert?“
Und diese Frage stelle ich hier auch.

Die Antworten waren erschreckend und ich erlebe es live in der Praxis.
Die Leute sind der Meinung, dass sie Krankenkassenbeitrag zahlen und
dafür hat der Arzt die Verantwortung und Verpflichtung sie gesund (wieder Ganz) zu machen.

Wo bleibt da die Eigenverantwortung?
Sie schuften sich kaputt, damit sie ein dickes Konto haben, das neuste Auto und der Arzt, oder ich soll heile machen! Kann ja wohl nicht sein.

Wir haben verlernt selber was zu tun, zu reparieren und zu heilen.
Wir wollen alles mit Geld erkaufen und denken: Geld regiert die Welt.
Leider können wir die Gesundheit, Liebe und den Tod nicht mit Geld nicht bestechen.

Wenn man für Liebe bezahlen muss, dann sind wir Jenseits von Eden.

Liebe Grüsse. pietro



Ich gieße die Rosen nicht wegen den Dornen.


[editiert: 15.12.08, 10:56 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde