Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Schwarze Magie und Fluch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 29.06.07, 17:15  Betreff: Schwarze Magie und Fluch?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Viele Menschen glauben an Schwarze Magie und Flüche..

Habt ihr eigene Erfahrungen über die wir diskutieren können?


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 29.06.07, 17:54  Betreff: Re: Schwarze Magie und Fluch?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tdora,
mit Flüchen habe ich persönlich keine Erfahrung.Nur dieses und jenes
vom Hören-Sagen.
Mehr Erfahrungen habe ich mit dem "bösen Blick".
Der soll ja bekanntlich sogar töten können.

Persönlich leide ich zum Glück nicht so darunter ,denn ich kenne
Mittel und Wege um mich davor zu schützen.Letztendlich ist es auch
eine Einstellungssache.
Aber in der Familie gibt es einige,die sind dauernd davon betroffen.
Was meinst Du zu dem Thema?

LG

Iman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 02.07.07, 04:21  Betreff: Re: Schwarze Magie und Fluch?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin eigentlich noch und war auch immer der Meinung, dass Flüche und Magie nur bei Menschen funktionieren, wenn sie dafür anfällig sind und darüber im Vorfeld informiert werden. Ausnahmen gibt es wohl auch bei solchen Fälle

Es beschäftigt mich momentan ein sehr trauriger Fall, da ich definitiv weiss, dass die Betroffenen weder davon wussten noch sich mit Magie beschäftigten. Die Familie wurde getrennt, Geschäfte wurden Unter plötzlich eintretenden Familienstreit aufgegeben und aus dem einst so wohlhabend, glückliche Familie mit Kinder sind nur mehr traurige Menschen vorhanden, die sich im Hass nur mehr per Gericht bekämpfen. Ich muss aber dazu erwähnen, dass diese Personen den, der sie verflucht hat davor grossen Schaden zufügen wollten. Man kann auch sagen, dass es sich in diesem Fall fast um ein Notwehr handelte. So komisch es sich anhört aber, so ist es und ich bin dabei mich mit diesem Fall ausseinander zu setzen.

Ich denke, wenn Jemand sehr starke Gerechtigkeitssinn und Persönlichkeit hat, seine Gedankenkräfte kontrollieren kann, dass diese Person auch in der Lage ist negatives für einen Dritten zu ermöglichen. Ich empfehle aber, dass solche Kräfte, wenn vorhanden nur positiv eingesetzt werden.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 02.07.07, 04:22 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 02.07.07, 12:56  Betreff: Re: Schwarze Magie und Fluch?  drucken  weiterempfehlen

Selam Tedora,

ja,ich bin auch dagegen irgendetwas auf welche Art auch immer zu
manipulieren,selbst wenn man es gut weiss und selbst wenn man weiss,
dass es das richtige waere.

Immer wieder habe ich von Flüchen gehört,die man nicht mehr oder
nur noch sehr schwer auflösen kann.

Was meinst Du dazu?Gibt es Flüche,die man nicht mehr aufheben kann?

LG

Iman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 02.07.07, 17:32  Betreff: Re: Schwarze Magie und Fluch?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Iman
    Was meinst Du dazu?Gibt es Flüche,die man nicht mehr aufheben kann?

    LG

    Iman
Nein, das glaube ich nicht, man kann sie alle auflösen und sich gegen Neue immunisieren. Es braucht aber eine ernsthafte Wille von Seitens der Betroffenen. Wenn Hilfe dazu in Anspruch genommen wird, muss die Zusammenarbeit ehrlich sein. Je stärker dieser Wille zum Ausdruck kommt, desto schwächer kann die Wirkung eines Fluches werden bis zur Wirkungslosigkeit. Ich habe gerade den Fall, den ich dir Oben schilderte und wir machen sehr gute Fortschritte. Ehrlichkeit zu sich selbst hilft auch sehr, wie Oben beschrieben, dass die Betroffenen einsehen, dass es eigentlich ein Notwehr war und sie es selbst mitverschuldet haben.Sie sehen , dass ihre eigene Negativität jetzt bei ihnen wie ein Bumerang zurück gekommen ist.

Ich glaube aber nicht, dass man Flüche nur mit angekündigten Rituale auflösen kann, wobei der Betroffenen ausgeschlossen werden. Es finden irgendwelche angekündigte Rituale irgendwo(?) statt und man muss nur daran glauben Ich denke bei solchen Dingen genau so an Hokus Pokus wie alle Skeptiker und Geschäfte Macherei. Die Erkenntnis zur Auflösung muss erstmal von Angst befreit mental stattfinden und die Rituale können nicht in Geheimnistuerei von irgendwelchen Fremden fern ab vom Betroffene von anonymen Personen gehalten werden. Märchenhaft gruselig sowie schauderlich vielleicht aber, kaum Hilfreich

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 03.07.07, 11:37  Betreff: Re: Schwarze Magie und Fluch?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tedora,

offensichtlich kannst Du auch solche Flüche aufheben.
Toll.

Ich habe mal gelesen dass es einen Fluch gibt,der wird auf ein
Rasiermesser "gemacht"(?).Weisst Du so eins ,das zum Auf-u.Zuklappen
geht.Ich weiss nicht wie das heisst.Rasieren ist nicht so mein
Thema .
Dann wird das Messer zugemacht und irgendwie auf den Grund des
Meeres geworfen und dann laesst sich wohl der Fluch niemals aufheben.
Das hört sich auch extrem maerchenhaft an,nicht wahr?
Aber vergessen konnte ich das nicht.


Iman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 03.07.07, 14:24  Betreff: Re: Schwarze Magie und Fluch?  drucken  weiterempfehlen

Ob Rasiermesser oder ein Brett mit Nägeln, jedesmal erfährt der Betroffener und soll sich erschrecken.. Danach wird die Maschinerie mit Selbsterfüllungsmechanismus im Gang gesetzt..

Die meisten Flüche können nur mit Hilfe der sogenannt Verfluchten in Erfüllung gehen. Das heiss aber nicht, dass sie keine Wirkung haben, da der dafür empfänglicher Person richtig darunter leidet, ubewusst dafür sorgt, dass die Wirkung stärker wird, die Kontrolle über sein Leben übernimmt. Ein sich selbst dynamisierender Fall, der unbedingt Beachtet werden muss. Solche Fälle sind in der Regel viel einfacher zu lösen. Ich stelle sogar fest, wie die ehemals Verfluchte auf einmal zur Skeptiker werden und sich nachträglich über ihre eigene Mitarbeit amüsieren

Gegen Ende meiner mystischen Coachings haben wir oft viel Spass und manchmal tut es mir wirklich leid, dass der Fluch sich verflüchtet hat.. Es freut mich aber, dass ich später Mails bekomme und neuigkeiten von ehemals "Verfluchten" erfahre

PS: sag mal Iman, weisst du wie man richtig Ağda macht? Ich dosiere meist falsch und muss danach mein Werk als Zitronen- Bonbon essen


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 03.07.07, 14:25 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 03.07.07, 15:12  Betreff: Re: Schwarze Magie und Fluch?  drucken  weiterempfehlen

Selam Tedora,

Fluch ist Magie...
Meinst Du der Fluch haette keine Wirkung,wenn der Verfluchte nicht davon
weiss?

Das Zauberwort ist wieder mal Selbstbestimmung.

Wenn ich davon überzeugt bin,dass ich geschützt bin,von Gott oder
was sonst man glauben will,dann kann mir eigentlich nichts passieren.
Gleichzeitig ist es auch wichtig,sich geistig und seelisch vor Schwach-
stellen zu schützen.Daher ist es auch wichtig Dinge wie Alkohol,Drogen
etc.mit Bedacht zu verwenden.
So sehe ich das...

Nein liebe Tedora,mit Ağda kenne ich mich nicht aus.

LGrüsse

Iman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 03.07.07, 18:42  Betreff: Re: Schwarze Magie und Fluch?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Iman
    Selam Tedora,

    Fluch ist Magie...
    Meinst Du der Fluch haette keine Wirkung,wenn der Verfluchte nicht davon
    weiss?
Deine Frage ist in meinen vorherigen Beiträgen beantwortet. Ich bin eigentlich ein sehr fauler Person, wusstest du es nicht ;-)


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 05.07.07, 11:38  Betreff: Re: Schwarze Magie und Fluch?  drucken  weiterempfehlen

Jo

Ich bin jetzt erst mal in Urlaub.
Komm ohne mich aus.Und finde neue interessante Themen.

Alles Gute

Iman

Wieder statt zitieren, editieren wollen;-)


[editiert: 05.07.07, 22:42 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde