Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Geister und Trolle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.04.06, 15:07  Betreff: Geister und Trolle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Tedora und ihr anderen...

also, wie fange ich da an? Hm, ich fotografiere sehr gerne und mir ist etwas an meinen bildern aufgefallen... ich glaube wenn ich wasser fotografiere, kommt es manchmal vor, das dort gesichter im wasser zu sehen sind!
Eins davon sieht aus wie ein troll!
Tedora würde dir diese bilder gerne mal rüberschicken, wenn du magst!
Meine frage, meint ihr sowas gibt es und warum sind sie bei mir nur auf bildern zu sehen wo wasser drauf ist?
LG
Ines


[editiert: 07.04.07, 20:48 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 06.04.06, 20:00  Betreff: Re: Geister und Trolle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ines,

willkommen zurück:-)

Ich habe heute aus 2 DiskussionThread einen machen wollen und habe die Beiträge in einer verschoben.. Ich sehe sie aber nicht, wie auch diesen, den ich über letzten Beitrag betreten und beantworten konnte.. Ich hoffe, carookee zeigt bald alle Beiträge..

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suse
Stammuser


Beiträge: 30

New PostErstellt: 29.09.07, 22:50  Betreff: Re: Geister und Trolle  drucken  weiterempfehlen

Das Thema ist schon sehr lange her, aber trotzdem würde ich die bilder gerne sehen.
magst du sie nicht mal hier ins forum stellen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 30.09.07, 17:35  Betreff: Re: Geister und Trolle  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Auch ich schließe mich an und würde die Bilder gerne sehen. Warum soll es nicht noch mehr Leben auf unseren Planeten geben? Vieleicht klappt es ja auch wenn der Beitrag schon älter ist



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 30.09.07, 18:36  Betreff: Re: Geister und Trolle  drucken  weiterempfehlen

Ines hat leider durch private Probleme kaum Zeit in Forum zu sein. Sie wird sicher euere Bitte nachkommen, sobald sie wieder Zeit hat in Forum zu schreiben. Ich freue mich sehr auf ihre Rückkehr und hoffe, dass es bald geschieht.


Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suse
Stammuser


Beiträge: 30

New PostErstellt: 30.09.07, 19:36  Betreff: Re: Geister und Trolle  drucken  weiterempfehlen

Oje. Hoffenltich legt es sich bald, und Ines ist wieder zurück *mal ganz feste knuddel*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zirbengeist
Neugierig


Beiträge: 5

New PostErstellt: 28.04.11, 23:34  Betreff: Re: Geister und Trolle  drucken  weiterempfehlen

Das Thema scheint zwar schon älter allerdings möchte ich hinzufügen dass mit Trolle aus der Sicht meiner Kultur ( und zwar nicht der Österreichischen, sondern der andere, 2 Teil meiner Wurzeln ) die Trolle oder besonders wie sie Theodor Kittelson darstellt ein ganzes Kollektiv von Naturgeistern von zB einem Berg oder einer Region darstellen.

Wobei für mich Naturgeister eher im "Kollektiv" auftreten und es für mich schwierig ist sie sich als "einzelne Person " vorzustellen.
Die genaue Einordung ist mir ohnehin nicht so wichtig als die Kommunikation zw. zB Baum und Mensch, wobei der Baum für eine Baumgruppe oder eine Mischwaldregion stehen kann. :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde