Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Menschen mit ASPERGER-SYNDROM sind weder BORDERLINER, noch INDIGO- KINDER.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 28.07.11, 18:30  Betreff: Ankündigung: Menschen mit ASPERGER-SYNDROM sind weder BORDERLINER, noch INDIGO- KINDER.  drucken  weiterempfehlen

Noch immer zu wenig bekannt: Menschen mit Asperger-Syndrom. Sie werden zu schnell als komisch, dumm, desinteressiert, anstrengend bezeichnet. Besonders die erwachsenen Asperger werden von der Gesellschaft kaum wahrgenommen und stark isoliert..

In manchen Esoterik Kreisen nennt man sie Indigokinder, vermarkten darüber Bücher mit Halbwissen aber, während für sie Verständnis verlangt wird, überfordert man sie seelisch zusätzlich.

Letzte Zeit habe ich sehr viel Kontakt zu Menschen mit Asperger- Syndrom gehabt und sah Live, wie sie in Schulen, Firmen oder in der Familie allein gelassen oder überfordert werden. Nur wenige Menschen möchten “Aspergerisch” lernen um diese Aussergewöhnliche Menschen besser zu verstehen. “Mein Kind ist ein Indigo Kind” sagen, bringt weder Familie Lösungen, noch den Betroffenen. Asperger brauchten kein Mitleid, nur Menschen, die sie richtig und in Würde fördern. Es gibt genügende hilfreichere Wege, die man gehen kann.

Sollten Sie eine Person kennen die diese Symptome hat, fragen Sie mich. Ich empfehle Ihnen europaweit anerkannte Fachleute, dessen Diagnose, fussend auf ihrer wissenschaftlichen Arbeiten, neue Sichtweisen und Erkenntnisse für die Betroffenen und ihre Familien ermöglicht.

Bitte klicken: Ein kurzes Video – Asperger-Syndrom

Quelle


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde