Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Fragen zu der Sitzung einer Freundin mit so einem dreibeinigen Tisch mit Stift am Bein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
traurigerengel
Neugierig


Beiträge: 1

New PostErstellt: 19.07.06, 14:35  Betreff: Fragen zu der Sitzung einer Freundin mit so einem dreibeinigen Tisch mit Stift am Bein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

eine Freundin erzählte mir was von einer Sitzung mit einem katholischen Priester den sie extra dazugeholt hätten zur Sicherheit. Da wäre ein Stift an einem dreibeinigen Tisch dran und der hätte dann von alleine geschrieben. Da wären Sachen rausgekommen die sonst keiner wissen konnte usw. Die Oma hätte sich gemeldet und gesagt sie sei noch nicht beim Opa er wäre noch eine Stufe höher und solche Sachen. Was muss ich davon halten? Alles Unfug oder gefährliches Treiben mit den Toten deren Ruhe man stört? Könnte es tatsächlich sein dass man mit den Toten Kontakt aufnehmen kann? Und was wenn es schiefgeht-So nach dem Motto Die Geister die ich rief? Was wenn auf einmal ein sagen wir mal böser Geist käme? Wer könnte dann noch helfen? Und welcher seriöse Priester würde sowas schon machen? Das Ganze kam mir äußerst suspekt und unheimlich vor. Ehrlich gesagt tief in meinem Innern war ich versucht es mit ihr auszuprobieren da ich adoptiert wurde und ich mich nie von meinen verstorbenen Eltern verabschieden konnte und ich viele Fragen an sie hätte weil ich nicht weiß was die Wahrheit ist. Jeder erzählte mir eine andere Geschichte. Meine Adoptiveltern dieses und meine leibliche Schwester jenes. Aber ich glaube ich hätte Angst wenn es wirklich funktionieren würde. Angst dass ich dann noch mehr Trauer empfinden würde wenn sie wieder gehen müssten. Was also haltet ihr davon? Nun muss ich noch dazusagen dass das ganze schon über ein Jahr her ist und der Priester macht das nicht mehr. Nehme an er ist in einen Konflikt geraten mit seinem Glauben. Aber wenn ich es mache wen könnte ich fragen? Oder gäbe es andere Möglichkeiten Kontakt aufzunehmen zu meinen Eltern? Ich habe nämlich auch das Gefühl wenn ich es nicht mache dann können sie nicht weg von hier. Meine Mutter ist seit 25 Jahren tot und ich trauere immer noch um sie weil ich mich nicht verabschieden konnte. Mein Vater starb an Lungenkrebs als ich 17 war und ich musste hinten in der Kirche sitzen aus Angst meine Schwester könnte mich in die Bank ziehen von meiner Adoptivmutter.
Sie hat mich auch nicht auf die Beerdigung hinterher gehen lassen das war echt schlimm für mich. Zumal meine Schwester mir erzählte mein Vater hätte mehrmals darum gebeten mich noch einmal sehen zu dürfen damit er sich verabschieden kann- er wusste er musste sterben.
Wer also könnte mir da weiterhelfen? Ich bin sehr streng katholisch erzogen worden daher bin ich halt sehr skeptisch was solche Sachen angeht.

Vielen Dank für Eure Antworten

lg traurigerengel


[editiert: 07.04.07, 20:48 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.07.06, 16:29  Betreff: Re: Fragen zu der Sitzung einer Freundin mit so einem dreibeinigen Tisch mit Stift am Bein  drucken  weiterempfehlen

Hallo Engelchen,
erst einmal möchte ich dir sagen, das mich deine geschichte sehr berührt hat !

Ich habe auch meinen vater verloren und war nicht da(konnte mich nicht verabschieden)! Ich hatte auch jahre das gefühl, ich brauche den kontakt zu ihm um selber für mich ins reine zu kommen und loslassen zu können!
Ja, ich glaube das es ein leben nach dem tod gibt, ich bin mir da sogar sicher!
Ich habe mich viel mit dem thema beschäftigt und bin lange noch nicht am ende :)

Ich möchte dir gerne ein buch empfehlen, das mir damals sehr geholfen hat , mich beruhigt hat, so das ich wieder lachen konnte und wußte es wird alles gut!
Es heißt:

Gordon Smith
Medium
Mein Kontakt mit dem Jenseits
ISBN :978-3-7934-2014-9

Du brauchst kein * Witchboard (so nennt sich das teil mit dem deine freundin gearbeitet hat )
gehe in dich, höre auf dich, rede innerlich mit deinen eltern...sie können dir vielleicht nicht mit worten antworten, aber mit Gefühlen!
Das was du wirklich innerlich fühlst, wenn du fragen an sie stellst oder mit ihnen redest, ist wahr!
Ich schicke dir ganz liebe grüße
Ines
nach oben
Elodiana
Stammuser


Beiträge: 76


New PostErstellt: 20.07.06, 10:15  Betreff: Re: Fragen zu der Sitzung einer Freundin mit so einem dreibeinigen Tisch mit Stift am Bein  drucken  weiterempfehlen

Hallo trauriger Engel.

Das was deine Freundin mit einem Priester gemacht hat finde ich irgendwie sehr suspekt. Lass lieber die Finger davon. Ich denke wenn du da entäuscht wird fällt das loslassen noch schwerer.

Ich bin auch der meinung du solltest innerlich mit deinen Eltern reden. Sie sind zwar tot aber immer noch bei dir.


Ich will dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht wäre es sinnvoll im Rahmen einer Therapie die geschichte aufzuarbeiten, dann wird dir auch der innerliche Dialog mit deinen Eltern leichter fallen. Es tut mit sehr leid was passiert ist und das es dir noch so zu schaffen macht.

Elo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde