Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Hallo Tedora

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 30.07.07, 19:24  Betreff: Hallo Tedora  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab mir jetzt gerade eben deine Meditationsart angesehen und finde sie sehr interesant. Ich tanze auch sehr gerne und kann mich am besten in die Indiandermusik fallen lassen. Durch den ganzen Stress, Haushalt und Kinder finde ich in den letzten Jahren kaum Zeit dazu. Ich wollte dich auch fragen ob es einen weg gibt sein inneres Gleichgewicht zu finden. Ich hab da absolute Schwierigkeiten damit. Meist wenn mich was belastet reagiere ich darauf mit Monatelangem Schwindel. Gesundheitlich hab ich es abklären lassen da ist alles ok. Früher hab ich immer gedacht das es an meinem Diabetes liegen kann aber davon kommt es auch nicht. Ich würde mich so gerne selber wieder finden. Kannst du mir einen Rat geben?



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 31.07.07, 16:36  Betreff: Re: Hallo Tedora  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: scharukkahn
    Ich wollte dich auch fragen ob es einen weg gibt sein inneres Gleichgewicht zu finden. Ich hab da absolute Schwierigkeiten damit. Meist wenn mich was belastet reagiere ich darauf mit Monatelangem Schwindel. Gesundheitlich hab ich es abklären lassen da ist alles ok. Früher hab ich immer gedacht das es an meinem Diabetes liegen kann aber davon kommt es auch nicht. Ich würde mich so gerne selber wieder finden. Kannst du mir einen Rat geben?
Dein inneres Gewicht und dich selbst kannst du nie verlieren, sonst wärst du ja bereits tot meine Liebe;-)

Sie können wohl müde werden und sich ausruhen, weil Lebensumstände sie ermüden.. Dazu kommt, dass unsere Zeitalter ein stressiges Zeitalter ist und Menschen nie zu Ruhe kommen lässt. Alle angebotenen All- Inkl- Urlaube oder künstlich herbei geführte pseudo Ruhezeiten wie Weihnachten, Ostern, Familienfeste oder andere Feiertage vermehren den Stress eher mehr und ermüden die Seelen zusätzlich.

Es gibt kein Patentrezept, der solche Müdigkeitserscheinungen wieder Rückgängig macht aber, es gibt Methoden, die Erfolg versprechen. Meine Methode ist einfach und sagt:

Erstmal die Müdigkeit erkennen und auch annehmen.

Nicht zu streng mit sich sein und für sich selbst viel Verständnis aufbringen lernen.

Die Geduld, die man für Andere und ihre Belange hat auch für sich selbst haben.

Eigene Seele mit vorhandenen Möglichkeiten verwöhnen lernen.

Sich erreichbare Zeile setzen und öfters Freude gönnen.

Sich nicht verrückt machen lassen und nur mehr Vergangenheitspsycologie betreiben und Zeit verschenken in dem man Jemand Schuldigen für eigene Müdigkeit sucht.

Alles, was einem nicht gut tut entfernen und anfangen sich selbst zu sein..

Den Weg nicht als Stufen zur Erleuchtung, sondern als einen Zirkel zu sehen lernen, den man nach eigenen Bedürfnissen NUR selbst zeichnet.

und, und, und..

Vielleicht magst du hier lesen.. Der Weg zur Selbstliebe und Selbstakzeptanz
Dort habe ich einen Weg erklärt, den ich bei meine Beratungen empfehle und meine Klienten näher bringe ihren Weg zu erkennen und den selbst zu gehen. Das funktioniert aber nur, wenn man zu sich ganz ehrlich ist und sich selbst auch mit negativen Seiten annimmt.

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 31.07.07, 18:25  Betreff: Re: Hallo Tedora  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Tedora für deine Antwort. Ich denke das ich da einiges für mich umsetzen kann



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde