Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Meditation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 30.06.05, 21:54  Betreff: Meditation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Perljoe hat mich auf die Idee gebracht und ich würde gerne mit euch, über die Meditation diskutieren..

Ich freue mich über euere Beiträge


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 07.04.07, 20:57 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 30.06.05, 22:11  Betreff: Re: Meditation  drucken  weiterempfehlen

Toll nun bin ich der Buhmann.

Aber ich bin Neuling in der Meditation, oder auch nicht wie man es sieht. Ich bin neugierig was andere dort erleben, wie sie die Meditation erleben.

Wie sehen Eure Rituale aus? Habt ihr Themen? Sollen wir es nicht mal Zeit gleich mit Tedora versuchen. Wäre doch mal ein Experiment.

Bin gespannt von Euch zu lesen.

Liebe Grüsse

MArkus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 30.06.05, 22:25  Betreff: Re: Meditation  drucken  weiterempfehlen

Perljoe.

weis du was ich so gerne machen möchte?

Ich möchte mal mit meinem Freund Maka Schamane Tem'i Kot meditieren und auf meine Webseite für alle Gäste sichtbar machen.. Camera habe ich ja, sogar 2 Stück.. Einmal den Webmessenger Camera von Logitech und einmal einen Kreativ Webcam, aber, leider weis ich nicht, wie ich es technisch anstellen soll


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 30.06.05, 22:40  Betreff: Re: Meditation  drucken  weiterempfehlen

Das ist eine tolle Idee. Ist nun dein Problem das Aufzeichnen der Aufnahmen oder das ins Netz stellen, bzw im Netz bereitstellen der Aufnahme.

Ansonsten muss man sich eigentlich nur genauso davor wie sonst auch. Und irgendwo findest du ein Programm wo Aufnahme oder Rec. steht.

In einer Schwitzhütte könnte es aber problematisch werden mit der Linse, dann haben wir wieder das Problem mit dem Kondenzwasser.

Vermutlich dauert es sehr lange und den Aufnahmekapazität könnte beschränkt sein. Aber das Problem ist bald belöst. Ist nur eine Frage des Know How :P Kriegen wir hin. Spätestens wenn ich aufschlage.

Liebe Grüsse du bekommst das hin. Du hast alles vor Ort.

PerlJo

PS: Kennst du in Hamburg jemand der mir bei der Meditation hilft, oder kommt doch alles von alleine?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 01.07.05, 02:35  Betreff:  Eine einfache Meditation für jeden  drucken  weiterempfehlen

Einfache Meditation für Jedermann

Ich hatte mal für eine Bekannte, in ein persönliches Schreiben, eine einfache Meditationsweg beschrieben. Sie wollte wissen, wie ich meditiere.. Eine ganz einfache Methode, Ich schreibe es auch hier..
--------------

Ich erzähle den groben Ablauf.. Erst atme ich tief ein und aus, etwa 5 Minuten. Dann fange ich an, an der Stelle zu treten und bewege mich wie ein Spastiker, völlig frei und optisch gesehen, sogar frei von Ästhetik

Dann wird es langweilig und ich fange an (wieder völlig frei) zu springen, zu drehen, mit den Armen zu wedeln, meinen Kopf zu bewegen- wie er halt fällt- und weiter in Free Style ohne Choreographie langsam in den Tanz - auch frei- zu übergehen.. Dieser Tanzübungen sind so, daß ich meine, sie gerade in dem Moment ausführen zu müssen, nach Gefühl.. Je nach Bedarf kann der Tanz langsam oder schneller stattfinden oder kombiniert. Nach halbe oder eine Stunde, fühle ich mich so weit oder so wohl(?) und bleibe stehen, atme tief ein und aus bis ich meine, jetzt sitzen zu müssen..

Während dieser Zeit, bis ich stehen bleibe, bin ich immer in Bewegung und beobachte, meine eigene Bewegungen, - ohne Spiegel

Wenn ich sitze oder liege, bin ich soweit, so entladen und kann nochmals etwa eine stunde ruhig sitzen oder auf dem Rücken liegend, die Musik hören, welche ich vorher schon auflegte.. Meist sind es besondere Musikstücke, die ich mit der Zeit zusammengestellt habe, weil sie am besten meine Seele verwöhnen. Wenn ich dann ruhig liege/sitze nehme ich nur mehr den Duft meine Räucherkerzen– meist mit der Note Vanille, Zimt oder Rose-, ahne nur die Flammen von Kerzen die brennen und fühle, wie schön das alles ist und fange an mich wieder aufzuladen aber mit positiven Gedanken wie mit der Liebe , Träume und Helligkeit( den ich mir herbei einbilde)...

Ich- alleine- mit- mir -für -mich... So meditiere ich bevor ich halbe Stunde oder mehr, je nach Lust auch schwimme.. Das konnte ich in D nicht, aber hier erlaubter die Klima um diese schöne Erweiterung meines seelen Verwöhn- Erlebnisses.

Die Augen sind meist offen aber, sehen tun sie kaum etwas anders als mich und meine Bewegungen, meine „Antworten, Botschaften“.. Sie bleiben auf oder schließen sich, auch je nach Bedarf..

Es kann vorkommen, dass man Anfangs einschläft.. Es ist völlig egal, Hauptsache, es hat einem gut getan. Man lernt mit der zeit auch nach einer Meditation am Tagesgeschehen teilzunegmen. Nur Geduld!

Das ist z.B. eine Variante wie ich meditiere. Ich liebe auch in Meditation meine Freiheit zu behalten um meine Mitte zu finden.

Diese Methode eignet sich auch vorzüglich für eine Meditation zur Zweit oder in der Gruppe..

Viel Erfolg und liebe Grüsse

tedora

PS: Ich sehe an Forumstatistik, dass wir sehr viele Leser haben, leider melden sie sich nicht alle als Mitglieder an.. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mitschreiben würden.. An dieser Stelle einen Gruss an alle unseren anonymen Gastleser..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.08.05, 22:10  Betreff: Re: Meditation  drucken  weiterempfehlen

ich habe mir deine ansicht der meditation wie du sie führst durchgelesen und finde es äußerst interessant, denn ich dachte immer meditation ist ruhiges sitzen. hab ich wohl falsch gedacht.

ich kann mir das als meditatives tanzen vorstellen was du beschreibst. du bist bei dir und mit dir im reinen, wie ich finde.

leider habe ich meine "technik" oder wie ich es finden mag noch nicht gefunden. ich spüre nur, dass ich mich danach sehne, abzuschalten, innezuhalten, aber ich bekomme gedanken und gefühle die mich belasten leider nicht aus meinem kopf. die sache sie vorbeiziehen zu lassen schaffe ich leider nicht.

vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und muss mir mehr zeit lassen es zu lernen.

ginalina
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde