Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Meine Karten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elodiana
Stammuser


Beiträge: 76


New PostErstellt: 06.08.06, 11:51  Betreff: Meine Karten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr..


Vielleicht kann mir jemand helfen.

So lange schon habe ich mir das tolle Dalí Tarot gewünscht, und Jubel, es auch bekommen.

Aber ich habe es von meinem EX bekommen, der meinte er würde sich nach der Trennung damit etwa in meine Gunst stellen.


Irgendwie kann ich mit den Dingern nun nicht arbeiten.....

Was kann ich tun?





[editiert: 07.04.07, 21:08 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.08.06, 16:23  Betreff: Re: Meine Karten  drucken  weiterempfehlen

Hallo elo :)

hmm...dein tarot kenne ich nicht, aber ich lege auch schon sehr lange karten und bin leidenschaftliche sammlerin von vielen decks.
wenn ich karten lege dann lenormand.
ich kann dir dazu eigentlich nur sagen, das es eben das falsche deck für dich ist! man soll versuchen einen kontakt zu den karten herzustellen, eben eine verbindung...man weiß einfach und fühlt ob es das richtige deck für einen ist um zu legen und zu verstehen!
In deinem fall sehe ich das so, das dir dieses deck sehr gefällt, aber zum legen eignet es sich nicht für dich!
ich habe sehr viele decks und kann selber auch nur zu zweien einen draht aufbauen und damit legen...deshalb sammle ich ja decks, eben weil sie einfach wunderschön sind!
Du selber wirst herausfinden, welches deck für dich das geeignetste ist um zu legen, alle anderen decks die du bestizt, kannst du als sammlerstücke verwahren!
Ich habe z.B ein Tarot mit echtem Blattgold...damit kann ich garnicht legen ich habe die karten nur weil sie so schön sind...dagegen besitze ich auch ein einfaches tarot mit dem ich ab und an lege, diese karten haben aber nichts besonderes, verstehst du?
ich schicke dir ganz liebe grüße
Ines
nach oben
Elodiana
Stammuser


Beiträge: 76


New PostErstellt: 07.08.06, 10:09  Betreff: Re: Meine Karten  drucken  weiterempfehlen

Hmm, so habe ich das noch nie gesehen.
Das ein Deck einfach nicht zu mir passte, ist mir schon passiert, aber ich bin nun fest davon ausgegangen das es daran liegt, das es ein geschenk von meinem EX ist.


Ok, vielleicht sollte ich das einfach so sehen, schliesslich ist es Optisch total schön, vielleicht habe ich mich "blenden´" lassen..


Danke für den Denkanstoß!!!


PS wenn du magst schau es dir mal an, schick dir gerne ein paar Bilder von meinem Dalí Tarot, traumhaft schön, sicher grade für Sammler...

Dafür kenne ich Lenormand nicht so gut, machst mir was drüber erzählen...?????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.06, 17:03  Betreff: Re: Meine Karten  drucken  weiterempfehlen

...schau mal auf das ist eine wunderschöne seite die viele infos über lenormand karten hat und du kannst dir dort online gratis karten legen ;)
LG
Ines

P.S wenn du magst, schick mir mal bildchen...


[editiert: 08.08.06, 17:07 von Ines]
nach oben
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.06, 17:06  Betreff: Re: Meine Karten  drucken  weiterempfehlen

...huch, war der falsche link...

http://www.gempen.com/Tarot/index.html

sö das müßte nu aber gehn :)
nach oben
Elodiana
Stammuser


Beiträge: 76


New PostErstellt: 08.08.06, 17:29  Betreff: Re: Meine Karten  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Erstmal: Tolel seite über die Karten, werd mich mal in ruhe und muße durcharbeiten.


Schickst mit per PM deine Emailadresse? Geht dann besser mit den Bildern schicken



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde