Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Zeitkarten, Skatkarten und meine Technik..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 05.07.05, 08:48  Betreff: Ankündigung: Zeitkarten, Skatkarten und meine Technik..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe neue Zeitkarten geschenkt bekommen und habe schon mehrmals ausprobiert.. Ich muss sagen, ich bin begeistert, wie schön man damit arbeiten kann..

Ich werde mich mehr damit beschäftigen..

Ich sammle gerne Karten und finde sie sehr schön.. In meine Sammlung habe ich, u.a. mehrere Lenormand, Tarot, Zigeuner und viele Skatkarten.. Viele sind davon noch original verpackt und werden von mir liebevoll gesammelt.. Meine skatkarten dagegen, die ich seit Jahren nehme sind irgendwie ein Teil von mir und werden nur von mir angefasst.. Ich mische sie immer selbst und hebe auch selbst. Egal für wem ich Kartenlege..


Am liebsten arbeite ich mit Skatkarten und habe meine eigene Technik entwickelt.. Ich muss nicht nur für mein Gegenüber karten legen, es reicht aus, wenn man mir das geschlecht sagt und selbst diese Person sehr gut kennt.. Viele Menschen wollen auch mal etwas von jemand anderem erfahren und das beschäftigte mich sehr..

Ich habe etwa 1980 genau für diesen Zweck eine einfachere Technik gesucht aber leider keine gefunden.. Also machte ich mich selbst daran.. Ich habe ein Teil der Skatkarten ab 10, Bedeutungen zugeteilt und in 6er Rheie gelegt und 2 davon extra daneben.... Ich hatte vorher meditiert und habe mich mit der Aussage vom Karten beschäftigt dazu hatte ich, eine mir bekannte Situation genommen und ich war so erstaunt als ich sie in den Karten wieder erkannte..

Später nahm ich alle Skatkarten ab 7 dazu und oft zur Hilfe eingesetzt.. Da ich vor meine Beratungen etwa 1 Stunde meditiere, mich auf dem zu beratenden Person konzentiere ist es auch natürlich Zeitaufwendig. Manchmal gibt es Anfragen mit der Bitte auf schnellere Termin.. Je nach Zeit , nehme ich auch mal Skatkarten..

Ich bin neugierig wie ich mit meine neuen Karten arbeiten werde.. Ich hoffe nicht, dass ich schon wieder die Deutungen neu defineire und wieder um meine eigene Technik modifiziere.. Ich werde euch bei Zeiten davon berichten..

Liebe Grüsse

tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 07.04.07, 21:08 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.07.05, 14:49  Betreff: Re: Zeitkarten, Skatkarten und meine Technik..  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich ein sehr interessantes Thema...ich werde gespannt verfolgen, was Du uns hierzu schreiben wirst. Natürlich auch von anderen, die sich mit Karten beschäftigen
Also ich habe ja auch ein Lenormand Kartendeck. Aber mehr, wie ein bisschen rumprobieren, habe ich damit noch nicht gemacht.
Ach doch...eine Freundin hat sich mal bereiterklärt, sich zu Opfern und ( entschuldige kk) Kaninchen zu spielen
Aber, wenn das, was ich glaube, gesehen zu haben im groben zeitlichen Rahmen eintreffen soll, wirds langsam Zeit*ggg*



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden(Mark Twain)
nach oben
Claire*
Ehemaliges Mitglied

Ort: Sauerlandgrenzgebiet

New PostErstellt: 06.07.05, 20:17  Betreff: Re: Zeitkarten, Skatkarten und meine Technik..  drucken  weiterempfehlen

Ich selbst lege auch mit Lenormand und bin ganz stolz, dass ich in letzter Zeit ein paar Treffer landen konnte.

Meistens fehlt mir noch die Erfahrung, um die Karten richtig miteinander zu kombinieren, aber es macht auch Spaß, einfach mal seine Fantasie spielen zu lassen, denn sogar dabei hat man oft intuitiv einen richtigen Riecher.

Skatkarten benutze ich eher selten, eigentlich nur, wenn ich glaube, dass ich bei Lenormand vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehe.

nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 07.07.05, 02:40  Betreff: Re: Zeitkarten, Skatkarten und meine Technik..  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claire,

wieso wusste ich nicht, dass du Kartenlegst? Jetzt kenne dich jahrtausende und stelle fest, du hast Geheimnisse...Hmmmm, ich werde es mir merken, warte mal ab, wehe treffe ich dich mal Online auf unsere Baustelle... Dann wirst du mir Karten legen

Meine Zukunft interessiert keinen, niemand legt für mich Karten

kk, was ist mit dir?


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kk
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.07.05, 12:28  Betreff: Re: Zeitkarten, Skatkarten und meine Technik..  drucken  weiterempfehlen

ich als ab und zu karten aus, erst gelbe und wenn das nicht hilft rote.

hab ich mir noch keine gedanken gemacht, ich weiß gar nich was das für karten sind lemo...., aber interessant finde ich das schon. legt doch mal alle karten für das forum, bin mal gespannt obe ihr alle das gleiche rauskriegt oder ob es extrem differiert.

ach und vergesst nich die loddozahlen !!



nach oben
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.05, 23:31  Betreff: Re: Zeitkarten, Skatkarten und meine Technik..  drucken  weiterempfehlen

ich lege mir ab und zu tarotkarten, aber davon komme ich mittlerweilen wieder ab. habe meiner freundin kipperkarten geschenkt und finde sie auch interessant.

engelkarten mag ich ganz besonders, nur nicht so oft. sie helfen mir am meisten momentan.

ginalina
nach oben
Menti
Stammuser


Beiträge: 58
Ort: Hofheim-Lampertheim


New PostErstellt: 08.01.08, 11:29  Betreff: Re: Zeitkarten, Skatkarten und meine Technik..  drucken  weiterempfehlen

ich finde auch skat karten cool kann man gut pokern, und wenn es ja was hilft dann erklär mal bitte wie das mit den karten geht vll kann ich während dem spiel herausfinden wie die Zukunft aussieht

ich würde aber echt gerne wissen wie das mit den karten legen geht ^^



Macht ist nicht gleich Herrschaft über ein Land oder über andere Geschöpfe, Macht ist wenn du weist wer du bist und die beherschung über dich selbst erlangst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde