Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 16.06.07, 17:10     Betreff: Re: Wenn Menschen unter ihrer Hellsicht oder Sensibilität leiden..

Kopiert aus Madeleine Mccann Diskussion: 16. Juni.2007


Liebe Julia,

ich erlaube mir einfach deinen Beitrag aus meiner Sicht zu kommentieren.

Hellsichtigkeit soll einen hellsichtigen Menschen nie belasten oder ausschliesslich beschäftigen. Das wäre absolut ungesund und auch sinnlos.. Bedenke bitte, wenn alle Berater immer Unter Schicksale mitleiden würden, hätte man nur traurige Menschen aber keine Wegweiser mehr. Könntest du dir eine Beraterin vorstellen, die nach dem du ihr deine Sorgen mitgeteilt hast, so sehr leidet , und dich nur mehr in deinem Leid Begleitet?

Ich bspw. fühle sehr wohl mit, wenn meine Klienten sich in für sie subjektiv empfundenen schwierigen Situationen befinden oder wie im Falle Madeleine Mccann von Schicksalschlägen getroffen werden, aber ich kann in einer Beratung solche Dinge in der Tat trennen und konzentriere mich viel mehr auf Lösungen als nur mehr ineffektiv mit zuleiden.

Bei dir habe ich das Gefühl, dass du deine Hellsichtigkeit noch nicht angenommen hast und noch davor Angst hast. Stelle dir die Frage, warum? Gebe dir aber Zeit und übe dich im Geduld.. Hellsichtigkeit lässt sich viel mehr fühlen als zeigen und und Lösungen danach lassen sich mit einem klarem Blick, ruhigem Verstand besser finden als mit überschwenglichen Emotionen.

Jeder hat das Recht sich glücklich zu fühlen, wenn seine eigene Situation es zulässt. Das heisst aber nicht, dass alles andere egal wäre, nein! Aber, ehrlicherweise müssen wir zugeben, solange Schicksale uns nicht direkt treffen, dass wir mässiger leiden bwz. mitfühlen als die Betroffenen und weiter unseren Alltag meistern, keine private Geburtstagsfeier auslassen sowie weiterhin Zukunftpläne machen, oder? Die Natur hat es so vorgesehen und wir erleben es immer wieder.. Was wir aber nie lernen wollen ist: Zugeben, dass nur, der Leid direkt hat, leidet am meisten!

Nietzsche hat ein schöner Zitat:

An Mitleid ist sogar Gott gestorben..

Liebe Grüsse aus Paraguay

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 16.06.07, 17:13 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 84
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde