Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa
Neugierig


Beiträge: 9

New PostErstellt: 16.06.07, 23:59     Betreff: Re: Wenn Menschen unter ihrer Hellsicht oder Sensibilität leiden..

Auch wenn ich dazu vieleicht kein Recht habe, da ich nicht betroffen bin, möchte ich dazu etwas sagen. Ich denke ich bin ein wenig neidisch, weil ihr hellsehen könnt und ich wollte es immer sehr gerne. Es kam erst dann, als ich es nicht vermutet hatte zu mir, kam und ging aber immer wieder sporadisch. Zum Beispiel hatte ich einmal plötzlich im Halbschlaf einen Traum oder eine Vision.. Ich lag im Bett und wachte dadurch auf (ich träumte aber) weil mein Telefon klingelte. Am anderen Ende war ein Freund von mir und meinem Freund namens Alex. Zu ihm hatte ich eine besondere Beziehung, wir standen uns da noch ziemlich nahe. Näher als normale Freunde standen wir uns vorher auch einmal... Jedenfalls erzählte er mir, dass er einen Unfall hatte, ihm sei jemand reingefahren und sein Auto hatte einen großen Schaden abbekommen. Es war erst neu gewesen und er hatte sein erstes Auto bereits durch einen Auffahrunfall verloren (wirtschaftlichter Totalschaden). Naja, ich bin total aufgeschreckt und sah meinen freund im bett neben mir langsam aufwachen und fragte ihn so, ob das Telefon geklingelt hätte. Er war total verwirrt und meinte nein. Also hab ich sofort Alex von meinem Traum geschrieben und dass ich mir Sorgen mache. Er war vermutlich schon unterwegs auf Arbeit oder im Stress, ich hörte jedenfalls erst später von ihm. Er meinte dann dass ich recht hatte und er extra mehr Abstand gelassen hätte als normalerweise. Das war auch sein Glück, da auf einer Straße eine Frau plötzlich stoppte und den Rückwärtsgang ein legte und zurücksetzte. Dann krachte es und er hatte schon Angst, er wäre ihr reingefahren, aber nein, eine Frau hinter ihm war ihm aufgesessen. Sie war total aus dem Häuschen, hatte n Moment lang nicht aufgepasst, wie es eben so passiert, aber es war alles gut gegangen und gab auch keinen großen Schaden. Er meinte, ohne die Warnung wäre es vermutlich schlimmer ausgegangen. Natürlich fragte ich mich dann: Wäre vielleicht gar nichts passiert, hätte ich den Mund gehalten? Es gibt ja ein Sprichwort von einer sich selbst erfüllenden Prophezeihung... wenn man damit rechnet, dass es passiert, da man es unterbewusst irgendwie herbeiführt. Das ist das mir am noch geläufigsten Beispiele... die anderen sind leider zu lange her, als dass ich sie noch so detailliert beschreiben könnte.
Jedenfalls kann ich mich natürlich nicht in jemanden hineinversetzen, der ständig Dinge sieht, ohne es zu wollen. Aber durch die Serie "Dead Zone" kann ich es irgendwie erahnen. Es wird ziemlich gut dargestellt. Auch der Hauptdarsteller hat anfangs Probleme damit und trug Handschuhe, um niemanden zu berühren, doch letztlich konnte er seine Ängste besiegen und den Leuten helfen. Ich würde Dir auch gerne mehr Mut machen, Deine Gabe zu akzeptieren, aber vielleicht würde es sich in Dir dann nur noch mehr dagegen sträuben. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du es schaffst, diese Gabe als etwas Besonderes zu akzeptieren und es als Chance zu sehen, anderen Menschen zu helfen. Aber wisse auch, dass man nicht immer helfen kann, leider.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 84
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde