Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
julia
Neugierig


Beiträge: 11

New PostErstellt: 17.06.07, 03:28     Betreff: Re: Wenn Menschen unter ihrer Hellsicht oder Sensibilität leiden..

hallo tedora,
vielen dank für diese neue basis..
über dieses thema gibt es viel zu erzählen, wenn es denn interessiert.
die "angst" spielte in meinem leben phasenweise eine grosse rolle.
ich litt an einer angsterkrankung, die ich nach 3 1/2 jahren therapie überwinden konnte. es ging immer um das in sich selber verloren gehen.
ängste, die einen bei einer angsterkrankung heimsuchen, sind irreal, und spirituelles, bzw. übersinnliches ist es auch.
ausgelöst wurden diese irrealen eindrücke & bilder durch ein droge, die mir als 14 jähriges mädchen gegeben wurde. da war ich auch in mir gefangen, und niemand vermochte mir zu helfen. dieses erlebnis war traumatisch & hat sich in den späteren jahren mit meinen intensiven spirituellen erfahrungen vermischt. als mädchen von 11 jahren, begann ich meine derzeit noch "kaotische" energie zu bemerken. wenn ich einen raum betrat, flogen dinge durch die luft oder von den wänden. ich hatte überhaupt keine angst. ich begann meine kraft geziehlt einzusetzen, und bewegte gegenstände, beeinflusste personen (als test) und unterhielt mich mit den geister die ich rief. als ich 16 jahre alt war, passierten dinge ohne mein zu tun, bzw. leitet ich sie ein, und konnte sie nicht wie gewohnt stoppen. mich packte die angst, mir wurde übel, ich konnte irgendwie kaum atmen.. nach ca. 2 1/2 monaten war ich wieder frei.
die energie verliess mich & es ging mir wieder gut.
ich wollte von mir nichts mehr wissen!
in den folgenden jahren, litt ich unter extremen rücken, nackenschmerzen, dauerhaften bauchschmerzen und die angsterkrankung erinnerte mich an meine verdrängten ängst, und die notwendigkeit, mich mir zuzuwenden.
heute weiss ich, dass ich versucht habe, meine seele zu verscheuchen, und darüber krankgeworden bin.
ich suchte mir reiki meister, die einen neuen zugang zu "mir" eröffnen sollten.. und, da war sie wieder, meine sensibilität. menschen mit schweren "energien" bereiteten mir nacken & kopfschmerzen.
ich kann die tiere wahrnehmen. schon als kind hatte ich hamster & eidechsen, die auf meiner hand eingeschlafen sind.
ich komuniziere mit ihnen. ich hörte dinge, die man normal nicht hören kann. mein gehör war schon als vorschulkind weit über dem normalen.. wie ein lux, im wahrsten sinne. auch höre ich die gedanken von manchen menschen.
und dann kamen die informationen zu mir. menschen die ich nicht kannte & ihre geschichten.
ich begann in ihren leben spazieren zu gehen. z.b. klagt eine bekannte über ihren mann & ich seh die geschicht. das lässt sich schwer mal eben in worte fassen. mir begann ein nerv an meinem nackenwirbel zu
entzünden. ein chinese erklärte mir, dass man diese stelle "das tor des windes" nennt & es sich um den eingang für fremdenergien handelt.
ich beschloss, mich aus den verschiedenen geschichten rauszuhalten.
mein nacken wurde besser. manche energie nehmen mir den atem.
das ist in sehr langer form, die kurzform meiner gechichte.
liebe tedora, wenn du einen guten rat für mich hast, ich freue mich ihn zu hören.
ich würde sehr gerne meine begabung zur verfügung stellen & noch lieber von meinem recht gebrauch machen, glücklich zu sein! ;-)
herzlichen gruss julia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 84
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde