Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 17.06.07, 17:04     Betreff: Re: Wenn Menschen unter ihrer Hellsicht oder Sensibilität leiden..

Hallo Julia,

es geht nicht um mein Skepsis, es geht um dein Wohlergehen. Ich habe in Rahmen meine Beratungen sehr viele getroffen, welche wie du mit ihre Sensibilität nicht klar kommen. Es ist eine belastende Situation für alle.. Viele haben sogar familiäere Probleme, da sie nicht in der Lage sind den normalen Alltag und ihre Spiritualität unter einem Hut zu bringen. Sie leiden so viel, dass sie sich in übertriebenen Maße nur mehr mit ihre Sensibilität beschäftigen und auch ihren Angst davor zwangsläufig vermehren. Wenn man nicht aufpasst, können dadurch echte gesundheitliche Probleme entstehen. Eine Gabe soll einen begabten Menschen nur bereichern aber nie belasten, schon gar nicht die Kontrolle über sein Leben nehmen und die Realität verzerren.

In solchen Fällen rate ich auch andere Hilfen in Anspruch zu nehmen, sei es, dass sie sich einfach eine Kontrolle unterziehen um zu sehen, ob das alles stimmt oder manchmal rate ich sogar zur psychotheraphie..

Eine spirituelle Beraterin, die in so einem Falle meint, sie könnte alleine helfen wäre absolut nicht seriös. Ich denke dabei an die vielen Kranke, die statt eine effektiv helfende, einfache Operation für ihr leiden zu haben, lieber mit irgendwelchen Mitteln von unseriösen Heiler aufgehalten werden. Eine spirituelle Beraterin ist auserdem keineswegs eine höhere Instanz um Spirualität zu bestätigen, sie ist eine Wegweiserin und steht nur Beratend zur Seite und versucht die besten Lösungen für ein an sie getragenes Problem zu finden.

Ich sage immer wieder, dass wir alle mehr oder weniger Hellseher sind aber, viele verlernt haben ihre Spiritualität zu nutzen. Sie ist eine natürliche Sinne und gehört zu uns wie das riechen, schmecken, sehen etc.. Wenn jemand aber mit so etwas nicht klar kommt, ist es in der Regel immer etwas anderes als nur Feinfühligkeit.

Berichte und bitte, wie es so mit dir weiter geht..

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 17.06.07, 17:15 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 84
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde