Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kajana1967
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.07.08, 20:45     Betreff: Re: Wenn Menschen unter ihrer Hellsicht oder Sensibilität leiden..

Hallo, an alle.

Gerade erst las ich in diesem Thread.
Auch mir geschieht es hin und wieder (zum Glück nicht ständig), dass ich die Energien/Gefühle anderer stark wahrnehme.
Besonders wenn diese Menschen ihre Gefühle nicht zulassen, sondern unterdrücken.

Ich kann es meist nicht klar, definieren, ich fühle es einfach nur - manchmal fühle ich mich zu den Menschen dann hingezogen, und manchmal eher umgekehrt.

Wenn es mich zu sehr belastet, versuche ich mir einen "Lichtschutz" zu erstellen;z.B. hülle mich in eine Säule aus weißem Licht ein.

Leider passiert es auch oft, dass ich in überfüllten Einkaufszentrum schnell wieder raus muss, bes. dann wenn ich die Unruhe und Hektik so intensiv aufnehme, spüre. Das finde ich gar nicht schön, bes. wenn ich etlich wichtige Dinge zu erledigen habe.

Ich frage mich auch oft, erdrückt mich diese Fähigkeit, oder darf ich es als Geschenk betrachten.
Es passiert nicht immer.

Zum Glück funktioniert die Sache mit dem "Licht-Schutz". Eine Freundin gab mir mal den Rat.
Und es ist auch nicht immer so.

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen, also sollte ich jetzt was doppelt geschrieben haben, entschuldigt dies.
Ich las mich nur in die Anfänge hinein.

Gruß,
Kajana



"Für den menschlichen Geist gibt es nichts Erfreulicheres als das Licht der Wahrheit."
Marcus Tullius Cicero
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 84
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde