Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129


New PostErstellt: 22.11.09, 11:57     Betreff: eine frage an alle

Si, jetzt muss ich doch mal aws los werden.Ich habe einfach nur ne frage. Glaubt ihr das man seine eigene sensibilität verlernen kann. Als ich noch ein Kind war, so zwischen 8 und 16 Jahre habe ich viele dinge vorausgeahnt. Das unser Hund stirbt, das mein Vater stirbt. Meist durch meine Träume und die sind mit verzögerung wahr geworden. dan war das alles auf einmal wieder weg. Als ich älter wurde kam es plötzlich wieder. obwohl ich mit meiner Schwiegermutter seit über einem Jahr keinen Kontakt mehr hatte träumte ich nachts das sieeinen Herzinfakt hatte. Ich war so unruhig das ich keine Ruhe gab bis mein Mann angerufen hatte. Sie lag mit einem Schlaganfall im Krankenhaus. Mein toter Vater stand vor meinem Bett als ich 18 Jahre alt war. Heute weißich das er mich vor meiner ersten Ehe warnen wollte. Vor drei Jahren war ich so dumm das ich mir ein Hexenbrett gekauft habe. Meist habe ich es mit meiner damaligen Schwiegertochter gemacht und dabei war immer Alkohol im Spiel. Ich kannte ihre Eltern nicht und habe sie auch nie gesehen. Trotzdem konnte ich ihr Sachen aus ihrer Kindheit sagen und ihr sogar ihr Kinderzimmer beschreiben, wenn auch seitenverkehrt. Leider hat auch gestimmt das ihr Vater fremd geht und ihre Schwester das Gymnasium nicht schafft. Auch was meine KInder betrifft hatte ich oft Vorahnungen. Das finde ich als Mutter aber normal. Mit dem Hexenbrett habe ich ganz schnell wieder aufgehört. Und einmal, das war wirklich ganz toll, konnte ich mit zunen Augen sehen. Leider nur einmal und das kam total überraschend. Ich hab es danach mal bewusst versucht aber es hat nie wieder geklappt. Seit fast drei Jahren ist das alles verschwunden. Ich weiß das ich keine Hellseherin bin, aber ich habe mir darüber in der letzten Zeit vioel Gedanken gemacht. Es wäre echt lieb vo euch wenn ihr mir mal eure Meinung dazu sagen könntet.

LG

Scharukkahn



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 84
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde