Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kk
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.07.05, 08:55     Betreff: Re: Ist Hellsehen, Wahrsagen nur für Auserwählte?

hallöle,
also ich muss tedora rechtgeben, ich denke jeder hat diese gabe, mal mehr und mal weniger ausgeprägt, man könnte es auch instinkt oder bauchgefühl nennen.
In unserer doch sehr technisierten welt, knallharten realitäten sowie der "westlichen" erziehung unserer kinder ("verlass dich auf deinen verstand!" oder "sei vernünftig") ist es uns "zivilisierten" menschen wohl abhanden gekommen.
Wenn man sich aber nicht auf die worte verläßt, die man hört oder wie hier liest, sondern sich mal darauf konzentriert, was man zwischen zeilen erkennen kann, denke ich ist die erkenntnis und die erfahrung über den anderen sehr groß.
Ich persönlich, verlasse mich immer auf meinen bauch und ich bin bis jetzt immer gut damit gefahren. Und genau dieses bauchgefühl kann man trainieren. Es ist übrigens nicht nur auf den bauch reduziert, irgendeine körperregion gibt immer alarm, falls man an einen "bösen" menschen gerät, man bekommt aber auch sofort mitgeteilt von seinem körper, wenn man einen "guten" menschen kennenlernt.
Wobei ich schlechte und gute menschen nicht unterscheide, ich achte auf deren positive und negative austrahlung und die spürt man !



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 84
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde