Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108


New PostErstellt: 01.07.05, 10:07     Betreff: Re: Ist Hellsehen, Wahrsagen nur für Auserwählte?

Hellsehn und Hellfühlen gehört auf alle Fälle zu den Fähigkeiten die wir alle besitzen. Mal stärker ausgeprägt, aber das liegt einzig an der Aufmerksamkeit des Betrachters. Ich habe mein Hellfühlen wiederentdeckt. Die Liebe wars die mir hier die Augen öffnete. Ich traf zwei Frauen, nacheinander versteht sich. Ich fühlte Liebe auf beiden Seiten, nur sie erklärten mir immer wieder sie seien nicht verliebt. Natürlich nahm ich es so hin und wir waren Freunde aber immer wieder kam dieses Gefühl hoch das ich nicht alleine so fühlte. Ich habe mir das drei Jahre angetan, und mir regelmässig eine blutige Nase eingefangen. Und dann kam die Zweite und es fing schon wieder so an. Bis ich dann mich entschloss in die Klinik zu gehn weil irgendetwas scheinbar nicht stimmte. Dort traf ich auf Menschen, die durch ihre täglich therapeutische arbeit, fast völlig ohne Maske rumliefen. So merkte ich, das das was man schon immer wusste wahr ist. Man kann innerhalb von Sekunden sein Geggenüber völlig erfassen. Dort habe ich Leuten auf den Kopf zugesagt was ihnen wiederfahren ist. Diese Fähigkeit(7 Sinn) ist da, nur wir trauen ihr nicht mehr. Da die Erwachsenen gesagt habe du lügst wenn wir sie wieder einmal bloßgestellt haben. Ich denke es ist nur eine Frage des richtigen Trainigs. Seine Sinne schärfen eben, aber alle. Und was sonst noch alles möglich ist......Ich vermute sehr viel mehr als wir denken.
Weil ich gerade dabei bin. Das ICH ist eine Interessante Sache. Wir denken das wir denken. Aber wo kommt der Gedanke her. Wie bewege ich meinen Arm? Wenn ich mich im Kopf anbrülle oder lieb bitte "Jetzt bitte Arm bewegen!" passiert nichts und irgendetwas lacht. Und irgendwann kommt ein Impuls ein Gefühl ohne worte aber mit dem spürbaren Befehl Arm bewegen, aber das ist nicht das "ICH(EGO-ICH)". Und so ist es mit den Gedanken. Das Ego ist über diesen Zustand so erbosst, das es dafür pausenlos quatsch, mit sich selber, mal ausgelöst durch die Umwelt, mal aus Langeweile, es spielt Boss. Und doch ist dieses Ego nur unser Reiseführer, der uns Geschichten darüber erzählt was es gerade sieht, hört, riecht,...., reine Interpretation, ein Entertainer, ein Angsthase, der Versuch aus der Vergangenheit und dem Jetzt eine vorraussichtliche Zukunft Zaubert. Und vorallem ein Spielkind, es spielt gerne mit anderen Lebewesen. Leider sind die Spiele erwachsner Menschen meistens auf kämpfen und täuschen ausgelegt. Aber das ändert sich auch, wenn man sie anlächelt und sie zum Spielen einlädt, Kinderspiele.
Daher führt mich mein Weg auch zu Tedora, ich hoffe sie wird meine Sinne trainieren. Ich möchte nochmal betonen es ist nur bei mir so. Die Vielfalt der persönlichleiten ist Grenzenlos. Jedes ich sieht fühlt und denkt die Welt anders. Wir sind nur ähnlich auf dieser Ebene. Oder? Ich rede hier als Naturwissenschaftler und Geisteswissenschaftler, ergo als Ego.Wie klein Markus die Welt sah.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 84
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde