Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 18.08.05, 23:57     Betreff: Re: WAHRSAGEN/ HELLSEHEN, wie funktioniert den sowas?

    Zitat: ginalina
    es überrascht mich sehr, dass es dir auch passieren kann. vielleicht erwarte ich auch zuviel von dir und denke für mich dass ein mensch mit deinen fähigkeiten so etwas voraussehen muss, aber auch das ist meine unerfahrenheit in bezug auf die menschenkenntnis eines jeden.

    ginalina
Liebe Ginalina,

ich versuche deine Frage zu beantworten. Natürlich spüre ich im Vorfeld Unstimmigkeiten, die ich nicht genau definieren kann.. Nur, solange mein Gegenüber nach gesellschaftlichen Maßstäben keinen Anlas für eine Beendung diese Bekanntschaft liefert, pflege ich den Kontakt weiter.. Meine Vorahnung ist das, was später meine event. Enttäuschung mildert und mich weiterhin positiv bleiben lässt.. Dafür hatte ich in meinem Beitrag folgende Zeilen formuliert..

"Ich habe mich damit abgefunden und mache folgendes.. Bekomme ich einen spirituellen Hinweis über negative Gedanken die mich betreffen und kann dies auch mir bekannte Personen zuschreiben, nehme ich sie zur Kenntnis und bleibe weiterhin Neutral und auch freundlich. Bekomme ich recht, bin ich im Vorteil, weil ich nicht enttäuscht werde, es passiert auch, durch meine unbefangene Art der Gegenüber verunsichert wird und mit negativen Gefühlen aufhört..

Ich habe eines festgestellt.. Liest sich zwar ungewöhnlich an aber, so ist es in der Tat.."


Ich hoffe, deine Frage ausreichend beantwortet zu haben.. Liebe Grüsse

tedora




____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 67 von 84
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde