Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Kann Sarah ihn wirklich sehen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.05, 11:09  Betreff: Kann Sarah ihn wirklich sehen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben...
ich habe eine frage die mich schon längere zeit beschäftigt und hoffe ihr könnt mir weiter helfen..
Meine tochter heißt sarah und ist 11 jahre alt.
Vor 4 Jahren ist ihr opa gestorben.
Sarah erzählt mir, dass sie ihren opa in gewissen abständen aber nicht regelmäßig sieht! Ich habe sie daraufhin befragt und sie sagt folgendes:
Sie beschreibt ihn laut gesicht und haaren sowie schnauzbart so, wie er wirklich ausgesehen hat. dann sagt sie weiter er wäre mit einem weißen t-shirt, schwarzer abgewetzter lederjacke, lederhose und schwarzen schuhen bekleidet. Dazu muß ich sagen, das er immer gut gekleidet war, er hatte zwar eine lederjacke aber ich kann mich nicht daran erinnern das er jemals eine lederhose getragen hat. Sie sagt er sehe aus wie ein motoradfahrer.
Sarah sagt er würde sie manchmal im schlaf in ihren träumen besuchen, sie stünde auf einer wiese und er käme auf sie zu und würde sie dann einfach ohne grund verprügeln. Daraufhin wacht sie auf.Dieser traum würde sich öfter wiederholen sagt sie.Ihr opa hat sarah zu lebzeiten niemals geschlagen!
Desweiteren erzählt sie mir, das sie den opa auch tagsüber ab und an sehen würde und zwar wenn sie z.b in der stadt wäre und menschen an ihr vorübergehen, dann würde er zwischen diesen leuten herlaufen und sie anschauen.
Ich fragte sie wie er denn schauen würde und sie sagte er sehe traurig aus. Ausserdem höre sie ihn pfeiffen ( er hat zu lebzeiten immer so eine besondere art gehabt zu pfeiffen).
ich fragte sie, ob er auch reden würde und sie sagte nein, er schaut mich immer nur traurig an. Ich frug sie weiter, was sie glaubt warum er zu ihr käme und sich ihr zeigen würde und sie sagte mir sie glaube er wolle das sich unsere familie wieder versöhne und er traurig sei, das streit zwischen uns bestünde. (dazu muß ich sagen, das mein mann zu seiner mutter keinen kontakt mehr hat, seit der opa-sein vater- gestorben ist)

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll... ist sarah medial veranlagt? wenn sie das sein sollte, wie soll ich damit umgehen?Oder reimt sie sich das alles selber zusammen?
also ich glaube schon das es sowas gibt, aber bei meinem kind? wie kann ich das testen?
Ganz liebe grüße
Ines

Editier- Begründung: Beitrag hochgeschoben.


[editiert: 07.04.07, 21:12 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.05, 17:42  Betreff: Re: Kann Sarah ihn wirklich sehen?  drucken  weiterempfehlen

huhu nochmals...
ich habe meinen mann mal zu der kleidung die opa anhat befragt und er sagt, das opa als er ganz jung war, so um die 20, eine Lederjacke und auch eine Lederhose beides in schwarz besessen hat! Ausserdem hatte er auch ein kleines motorad!
Das wird mir jetzt echt unheimlig... das konnte sarah eigentlich nicht wissen...es sei denn sie hat von opa mal ein foto gesehen wo er so aussah... es ist mir aber nicht bekannt ob es so ein foto gibt!
Liebe grüße
Ines
P.s. was sie noch sagt ist, das sie wenn sie von ihm träumt, sich wärend dieses traumes bewußt ist, das sie gerade träumt!
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 21.08.05, 19:51  Betreff: Re: Kann Sarah ihn wirklich sehen?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ines,

ich bin überzeugt, dass deine kleine Medial veranlagt ist. Bitte nehme es zur Kenntnis und überfordere sie nicht.. Höre dir an, was sie dir von sich aus erzählt und stelle nur einfache Fragen, die sie dir antwortet.. Sie wird dir immer in kindlicher Spache antworten aber, du wirst es immer verstehen. Sie soll nicht denken, es ist nicht normal und sie erlebt etwas, was ungewöhnlich sei..

Ich bin sicher, sie kann dir auch Antworten geben, die du gerne hättest..

Wie gesagt, sie ist sehr klein und für sie ist es völlig normal.. Bitte begeliete sie sehr sanft und lass sie ihre Spiritualität mit der Zeit selbst endecken..

Oft träume ich und weis ich, dass ich träume und sage mir: merke es dir genau und vergesse nicht was du gerade träumst..

Drücke sie und lasse sie ihre Kindheit und ihre Sensibilität ausleben.. Sie ist wertvoll.. Halte uns bitte am laufenden ohne sie zu überfordern.

Liebe Grüsse

tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 21.08.05, 19:55 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.05, 21:08  Betreff: Re: Kann Sarah ihn wirklich sehen?  drucken  weiterempfehlen

huhu liebe tedora...
erst einmal vielen dank für deine antwort.
Hierzu hätte ich da noch einige fragen
-woher bist du dir sicher, das sie medial ist?
kannst du mir sagen was ihr traum zu bedeuten hat? Warum schlägt ihr opa sie im traum und macht ihr angst damit? er hat ihr doch nie etwas getan!
Ich frug sie auch woher sie in ihrem traum weiß das sie träumt und sie sagte 'weil der opa mich schlägt... er hat mich ja nie geschlagen'
Ich würde das ganze gerne mehr verstehen können um richtig auf sie eingehen zu können.
wenn sarah diese gabe wirklich besitzt,möchte ich das sie es behält und damit umgehen lernt.
Kann sie diese gabe denn je wieder verlieren tedora, oder bleibt das für immer?
Ich habe sie auch gefragt ob sie noch andere sehen kann und sie sagte nein... erklärst du mir warum sie das nicht kann tedora? Oder wird sarah immer nur kontakt zu ihrem opa haben können?wie weit kann so eine gabe gehen und was braucht meine kleine für diesen weg...?
Ich weiß das sind viele fragen aber wenn mir das jemand beantworten kann, dann du tedora
Ganz liebe grüße
Ines
nach oben
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.08.05, 18:41  Betreff: Re: Kann Sarah ihn wirklich sehen?  drucken  weiterempfehlen

huhu liebe tedora...
erst einmal vielen dank für deine antwort.
Hierzu hätte ich da noch einige fragen
-woher bist du dir sicher, das sie medial ist?
kannst du mir sagen was ihr traum zu bedeuten hat? Warum schlägt ihr opa sie im traum und macht ihr angst damit? er hat ihr doch nie etwas getan!
Ich frug sie auch woher sie in ihrem traum weiß das sie träumt und sie sagte 'weil der opa mich schlägt... er hat mich ja nie geschlagen'
Ich würde das ganze gerne mehr verstehen können um richtig auf sie eingehen zu können.
wenn sarah diese gabe wirklich besitzt,möchte ich das sie es behält und damit umgehen lernt.
Kann sie diese gabe denn je wieder verlieren tedora, oder bleibt das für immer?
Ich habe sie auch gefragt ob sie noch andere sehen kann und sie sagte nein... erklärst du mir warum sie das nicht kann tedora? Oder wird sarah immer nur kontakt zu ihrem opa haben können?wie weit kann so eine gabe gehen und was braucht meine kleine für diesen weg...?
Ich weiß das sind viele fragen aber wenn mir das jemand beantworten kann, dann du tedora
Ganz liebe grüße
Ines
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 23.08.05, 16:52  Betreff: Re: Kann Sarah ihn wirklich sehen?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ines,

Ich versuche eine Erklärung zu bekommen, warum der Opa sie schlägt? Ezähl uns bitte, wie die Beziehung zwischen beiden war. Sie ist noch sehr klein und kann sich nicht an alles erinnern, warum meint, sie, er würde sie schlagen?

Danke für dein Kompliment, in dem du mir Kompetenz aussprichst. Ich würde dabei bleiben wollen und sagen, die kleine ist Spirituell, aber ob es bleibt, das steht in den Sternen. Es hat sicher auch damit zu tun, wie sie sich entwickelt und inwiefern sie von solchen Fähigkeiten abgelenkt wird.. Sollte es aber sehr stark sein, wird sie es behalten, auch gegen alle Ablenkungen und Infragestellungen der Umwelt..

Pass auf den kleinen auf und helfe ihr, damit sie ihre Spirualität kindgercht ausleben darf..

Liebe Grüsse

tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.08.05, 19:19  Betreff: Re: Kann Sarah ihn wirklich sehen?  drucken  weiterempfehlen

huhu liebe tedora,
vielen dank für deine antwort... also ich habe sarah dazu befragt und sie sagt sie hätte ein gutes verhältnis zum opa gehabt, er wäre immer lieb gewesen und hätte sie nie geschlagen. Sie sagte auch er hätte immer späßchen mit ihr gemacht und war nie böse. Die letzte erinnerung die sie an den opa hat ist, dass sie mit ihm zusammen ferrn gesehen hat und alles war lustig.
Ich habe ihr von dir erzählt sie sagt noch, das sie in farbe träumt und wenn der opa sie ins gesicht schlägt in ihrem traum wird es schwarz und sie wacht durch einen luftzug im gesicht(wo er ja hinschlägt)auf. Sie beschreibt diesen Luftzug wie unter wasser (buhm -sagt sie-).
Hoffe du kannst etwas damit anfangen, liebe grüße
Ines
P.S mir fällt da gerade noch ein, die indianer mit denen du lebst sind doch sehr spirituell, kannst du uns mal erzählen was sagen sie zu solchen träumen, wie leben und erleben die Maka ihre spiritualität?
nach oben
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.05, 17:48  Betreff: Re: Kann Sarah ihn wirklich sehen?  drucken  weiterempfehlen

Tedora, mir ist da noch etwas eingefallen, sie sagte sie würde auf dieser wiese mit einem ball spielen und der opa käme erst freundlich auf sie zu und würde dann böse und finge dann an sie zu schlagen... das mit dem ball hatte ich vergessen zu schreiben...
LG
Ines
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde