Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kiadima
Neugierig


Beiträge: 14


New PostErstellt: 03.11.05, 20:15     Betreff: Vorhersagen

ich habe eine Freundin, die sich bei einem Urlaub in Kroatien (sie ist Kroatin) von einer Hellseherin mit meinem Wissen nach meiner Zukunft befragt hat. Ich war neugierig und Jana kennt die Frau wohl schon lange und ist von ihren Fähigkeiten überzeugt
Als sie zurück kam eröffnete sie mir mit " Kannst Du die Wahrheit vertragen?... viele wirklich beängstigende Vorhersagen. Unter anderem ich sei krank und zwar psychisch und werde wohl bald in eine Klinik gehen. Darüber war ich schon einigermaßen entsetzt. Nach einiger Zeit kam Jana wieder zu mir und erzählte sie habe noch einmal mit der Hellseherin telefoniert, alles ohne das ich dafür bezahlt habe oder so, und sie bliebe bei ihrer Vorhersage. Mein großer Sohn (18 Jahre) hätte Angst vor mir, ich hatte mich bis dahin auch beruhigt und gedacht die Frau hat sich vertan.
Egal, was aber blieb war meine Freundin Jana, die meinen Sohn alleine antraf und zu ihm sagte, es täte ihr so leid, das er bei mir wäre und er in so einem Haus leben müsse. Meinem Freund drückte sie in meiner Abwesenheit ein Buch für mich in die Hand mit dem Titel "Vergiftete Beziehungen und wie man sich entgiftet."
Ich bin einfach nur sprachlos, wie man sich von wagen Aussagen so beeinflußen lassen kann.
Und ich denke viel darüber nach, logisch das läßt mich nicht kalt ich weiß auch nicht ob ich da noch etwas unternehmen sollte ???
liebe Grüße von Esther


[editiert: 07.04.07, 21:16 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 84
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde