Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Vorhersagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bewunderin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.07, 23:44  Betreff: Re: Vorhersagen  drucken  weiterempfehlen

Vielen Lieben Dank Liebe Suse, ich habe schon richtig große Angst das ich angeklagt werde obwohl ich überhaupt nichts getan habe, der jenige will sich nur finanziell bereichern an uns ....es ist schon so viel negatives bei uns die letzte zeit passiert, gibt es vielleicht die möglichkeit das wir so eine art fluch auf uns haben??? Kennt sich jemand hier damit aus?

Liebe Grüße

Ursula

nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 03.10.07, 23:56  Betreff: Re: Vorhersagen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ursula,

Das wichtigste für dich ist, dass du die Nerven behältst und keine chronische Angst vor Gerichtsverfahren entwickelst, da Angst dich lähmt und negativ beeinflusst.

Wenn du im Recht bist und guten Rechtsberater hast, denke ich, dass du damit durchkommst. Die Richter sind meistens so erfahren, dass sie neben Anklagepunkte auch die Mimik von Menschen deuten und diesen mitberücksichtigen.

Magie und Fluch wirken nur, wenn du daran glaubst. Ich kenne aber auch Menschen, die sie sich lieber weiterhin mit auferlegtem Fluch beschäftigen als an sich zu arbeiten, Wurzel ihrer eigentlichen Angst zu finden sowie sich davon zu befreien und, um in die Zukunft gegen solche Dinge Immun zu werden. Andernfalls kann man viel einfacher vieles der Fluch zuschreiben und sich selbst quasi schonen, aber ohne effektiv etwas dagegen zu unternehmen. Flüche sind _sich selbst erfüllende Ereignisse_ wofür die Mithilfe in Form von Glaube und Angst von "Verfluchten" eine unerlässliche Voraussetzung ist.

In meiner mystischen Fluchentfernung erörtere ich diese Tatsache und, wenn Klienten sich wirklich davon befreien möchten, treiben wir gemeinsam den berühmten "Fluch" erstmals aus ihren Köpfen aus.

Liebe Grüsse und bleib ja positiv, damit erreichst du viel mehr.

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 04.10.07, 00:05 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde