Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 03.11.05, 21:44     Betreff: Re: Vorhersagen

Liebe Esther,

es tut mir so leid, dass du so eine Erfahrung machen muss..

Erstens finde ich es von deine Freundin ohne dein Wissen über dich solche Aktionen zu veranlassen.. Wahrsagen, Hellsehen sollen eher Lösungsvorschläge- immer nur, wenn erwünscht- haben aber nicht nur negatives kundtun und praktisch dir ein Buch empfehlen , so nach dem Motto; schau wie du damit klar kommst, jetzt weis du es!

Ich würde dir empfehlen deine Freundin zu verbieten deinen Sohn zu verunsichern oder dritte mit Ratschlägen bez. deine Person zu belässtigen..

Kinder sind gerade in der Pubertät nie mit Eltern zufrieden und das ist nichts ungewöhnliches.. Ich habe auch 2 Söhne im Alter von 13 und 16 und ich weis wovon ich rede..

Lass dich bitte von solchen Dingen nicht beeinflussen und belächele sie..

Mir sagte mal eine Wahrsagerin in einer Münchner Sauna- unaufgefordert, etwa 1986-1987- dass ich mit 45 Jahren ermordet werde und sie Messerstiche in mein Bauchgegend sieht.. Sie war ensetzt und meinte, es ist schrecklich etc.. Sie meinte entweder Autounfall oder Mord in Monat März.

1999 März war ich bereits Mutter von 2 kleinkinder im Alter von 9 und 7 Jahren und habe mich ganz normal verhalten . Auto gefahren, mit Freunde getroffen und diese Prophezeiung belächelt.. Ich will nicht in Detail gehen aber, wie du siehst, ich lebe noch und bin 51 jahre alt

Ich sage dir als Hellseherin einfach, sie hat unrecht und du bist nicht psychisch Krank.. Genau das Gegenteil ist der Fall, du bist nämlich jemand, die gut reden und sogar andere Ratschläge geben kann. Deine Kreativität und Redekunst macht solche psychischen Erkrankungen unmöglich, weil du dich darin langweilen würdest.. ok? Du darfst gerne spenden, solltest du mir in deine 2.te nicht so richtig verlangte Zukunftsdeutung recht geben*lacht

Ich umarme dich und wünsche deine Familie und dir alles Liebe

von Tedora


PS. Wahrsagen her, Wahrsagen hin, liebe Esther, wir alle, auch die Berater sollten die Kirche immer im Dorf lassen und nicht alles unwiderruflich so nehmen..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 03.11.05, 21:49 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 50 von 84
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde