Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tode?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Suse
Stammuser


Beiträge: 30

New PostErstellt: 02.10.07, 22:43  Betreff: Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tode?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Mich würde es interessieren, ob ihr an ein "leben" nach dem tode glaubt.
ich glaube ersteinmal in dem bereich an gar nichts.
ich stelle mir zwar vor "es könnte so und so sein", aber feste glauben möchte ich nicht.
ich werde es in (hoffentlich erst vielen jahren) ja selber erleben, und möchte mir kein Urteil darüber erlauben

meine mama hat damals mal gesagt, dass jeder mensch immer wieder auf die erde kommt.
-eine bestimmte anzahl.
das erste mal führt dieser mensch ein tolles, recht unkompliziertes leben.
mit kleineren hindernissen und hürden.
jedes leben ist eine art "schulung", und je weiter man seinem "ziel" ist, desto schwerer wird der lebens- und leidensweg.
ist das letzte leben also besonders schwer und grausam für den menschen, und er dieses trotzdem gut meistert, kommt er ins paradies.

ausserdem meint sie, dass jeder mensch, der einem anderen menschen schmerzen zufügt, diese nach dem tode am eigenen leibe erfahren muss.
dieser mensch bekommt dann alle schmerzen auf einmal, und es wird somit unerträglich.
genauso aber mit den guten dingen, die dieser mensch gemacht hat.
die guten gefühle, die er anderen menschen geschenkt hat.

wie gesagt: das sind die worte meiner mama.
und wenn die welt mal wieder "besonders grausam" zu sein scheint, dann denke ich oft "Das ist nur eine prüfung, die du nun bestehen musst"
Oder wenn jemand gemein zu mir ist, denke ich mir "Warte ab...später wirst du fühlen, undzwar noch 100 mal stärker, was ich gerade gefühlt habe"
*hihi*
Ist vielleicht etwas blödsinnig, aber in dem moment tut es gut.
und wenn die mama einem soetwas immer erzählt hat, dann brennt sich das irgendwie auch in den kopf ;-)


[editiert: 02.10.07, 22:45 von Suse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 03.10.07, 09:57  Betreff: Re: Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tode?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Suse,

ich persönlich glaube an ein Leben nach dem "Tod".........
Anders als hier, aber es geht weiter (meiner Meinung nach) ich denke, wenn man stirbt, sieht man sein gelebtes Leben nochmals an sich vorüberziehen und dann sieht man auch die Sachen (dann natürlich aus einem anderen Blickwinkel) welche man falsch gemacht hat. Eine Bestrafung findet nicht durch einen Gott statt, sondern durch einen selber. Das Bewusstsein wird meiner Meinung nach erweitert, so dass man auch das gelebte Leben aufarbeiten kann.
Gott ist für mich, auch niemand der straft oder belohnt, sondern gott ist für mich persönlich einfach ALLES................
über das thema "leben nach dem tod" könnte ich noch viel schreiben, nur meine Zeit reicht jetzt leider nicht aus
ich bin z.b. 100 % sicher, das meine verstorbene Tochter weiterexistiert, natürlich in einer anderen Form, aber ihre Seele lebt weiter
wie gesagt zu einem anderen Zeitpunkt, kann ich, wenn es jemanden interessiert noch weitere Gedanken dazu schreiben, jetzt draengt die Zeit
alles liebe yasemin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 03.10.07, 10:44  Betreff: Re: Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tode?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Suse
    Hallo
    Mich würde es interessieren, ob ihr an ein "leben" nach dem tode glaubt.
    ich glaube ersteinmal in dem bereich an gar nichts.
    ich stelle mir zwar vor "es könnte so und so sein", aber feste glauben möchte ich nicht.
    ich werde es in (hoffentlich erst vielen jahren) ja selber erleben, und möchte mir kein Urteil darüber erlauben

    meine mama hat damals mal gesagt, dass jeder mensch immer wieder auf die erde kommt.
    -eine bestimmte anzahl.
    das erste mal führt dieser mensch ein tolles, recht unkompliziertes leben.
    mit kleineren hindernissen und hürden.
    jedes leben ist eine art "schulung", und je weiter man seinem "ziel" ist, desto schwerer wird der lebens- und leidensweg.
    ist das letzte leben also besonders schwer und grausam für den menschen, und er dieses trotzdem gut meistert, kommt er ins paradies.

    ausserdem meint sie, dass jeder mensch, der einem anderen menschen schmerzen zufügt, diese nach dem tode am eigenen leibe erfahren muss.
    dieser mensch bekommt dann alle schmerzen auf einmal, und es wird somit unerträglich.
    genauso aber mit den guten dingen, die dieser mensch gemacht hat.
    die guten gefühle, die er anderen menschen geschenkt hat.

    wie gesagt: das sind die worte meiner mama.
    und wenn die welt mal wieder "besonders grausam" zu sein scheint, dann denke ich oft "Das ist nur eine prüfung, die du nun bestehen musst"
    Oder wenn jemand gemein zu mir ist, denke ich mir "Warte ab...später wirst du fühlen, undzwar noch 100 mal stärker, was ich gerade gefühlt habe"
    *hihi*
    Ist vielleicht etwas blödsinnig, aber in dem moment tut es gut.
    und wenn die mama einem soetwas immer erzählt hat, dann brennt sich das irgendwie auch in den kopf ;-)
Moin Suse,
ich glaube an Leben nach dem Tod.In vielen Punkten stimme ich Deiner
Mutter zu.
Das Gesetzt von "Saehen und Ernten".
Ich denke nicht,dass einem etwas zu schwer werden könnte.
Man bekommt immer soviel wie man vertragen und verarbeiten kann.
Und man bekommt immer genau das,was für einen zu dem Zeitpunkt
gut und richtig ist.
Es soll Menschen geben,die schon hunderte mal wiedergeboren worden
sind.


LG

Iman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suse
Stammuser


Beiträge: 30

New PostErstellt: 03.10.07, 11:39  Betreff: Re: Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tode?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Iman
    Es soll Menschen geben,die schon hunderte mal wiedergeboren worden
    sind.


    LG

    Iman
Ja, natürlich habe ich da auch schon von gehört.
Das würde natürlich auch degavues (oder wie schreibt man das?) erklären, denke ich...
Und immerhin wird ein großer Teil unseres Gehirns ja auch gar nicht "benutzt".
Vielleicht liegen da verborgen Gedanken aus Vergangenheiten?
-Wie auch immer :-)

@yasemin: Dass deine Tochter von dir gehen musste, tut mir sehr leid.
Ich weiß gar nicht, was ich anderes dazu schreiben soll...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 03.10.07, 11:51  Betreff: Re: Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tode?  drucken  weiterempfehlen

ich glaube, das wir alle schon hunderte von Malen gelebt haben........
und jedes Mal sucht sich unsere Seele andere Hürden aus, welche sie bestehen will.
Es ist wie ein Theaterstück (unser Leben hier auf Erden).
ich glaube aber daran, das nicht alles zwingend vorbestimmt ist; bestimmt Sachen wie Geburt, Tod usw. ja, das glaube ich, aber bei den meisten Sachen, haben wir die Möglichkeit unser "Theaterstück" hier auf Erden selbst zu gestalten.
ich glaube fest an inkarnation und ein leben nach dem tod.
ich glaube auch daran, das die "seelen drüben" richtige Aufgaben übernehmen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 03.10.07, 12:44  Betreff: Re: Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tode?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Dejavu,ja dieser Begriff steht für eine Sache.
Aber es kann auch sein,dass man sich bruchstückhaft an Erlebnisse aus
früheren Leben erinnern kann.Ich habe das selber schon gehabt.
Wer mehr wissen will,kann eine geführte Rückführung machen lassen.
Da kommen oft überraschende Dinge dabei heraus.
Allerdings-die Dinge die man dort erfaehrt müssen dann auch verarbeitet,
bzw.abgearbeitet werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 03.10.07, 12:46  Betreff: Re: Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tode?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yasemin
    ich glaube, das wir alle schon hunderte von Malen gelebt haben........
    und jedes Mal sucht sich unsere Seele andere Hürden aus, welche sie bestehen will.
    Es ist wie ein Theaterstück (unser Leben hier auf Erden).
    ich glaube aber daran, das nicht alles zwingend vorbestimmt ist; bestimmt Sachen wie Geburt, Tod usw. ja, das glaube ich, aber bei den meisten Sachen, haben wir die Möglichkeit unser "Theaterstück" hier auf Erden selbst zu gestalten.
    ich glaube fest an inkarnation und ein leben nach dem tod.
    ich glaube auch daran, das die "seelen drüben" richtige Aufgaben übernehmen.
Hallo Yasemin,

ich denke auch,dass nicht alles zwingend vorbestimmt ist.
Wir haben schon noch die Möglichkeit Weichen zu stellen und zu ver-
aendern.

Gr

Iman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 03.10.07, 14:06  Betreff: Re: Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tode?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube auch fest an ein Leben nach dem Tod. Ich hab auch schon viele Bücher darüber gelesen. Auch glaube ich das mit dem Tod nicht alles vorbei ist. Es stirbt nur mein Körper und nicht meine Seele und die ist es ja was mich aus macht. Ich bin auch fest davon überzeugt das ich in einem anderen Leben im Adel war. Viele lachen mich deswegen aus aber ich bin fest davon überzeugt weil ich schon seit meiner Kindheit, bis vor wenigen Jahren, immer wieder den selben Traum hatte.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 03.10.07, 14:16  Betreff: Re: Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tode?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: scharukkahn
    Ich glaube auch fest an ein Leben nach dem Tod. Ich hab auch schon viele Bücher darüber gelesen. Auch glaube ich das mit dem Tod nicht alles vorbei ist. Es stirbt nur mein Körper und nicht meine Seele und die ist es ja was mich aus macht. Ich bin auch fest davon überzeugt das ich in einem anderen Leben im Adel war. Viele lachen mich deswegen aus aber ich bin fest davon überzeugt weil ich schon seit meiner Kindheit, bis vor wenigen Jahren, immer wieder den selben Traum hatte.



    Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
Das ist schon möglich.Warum denn auch nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 03.10.07, 14:24  Betreff: Re: Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tode?  drucken  weiterempfehlen

Vor laengerer Zeit. (das müssten jetzt schon über 2 jahre her sein) hat eine Freundin von mir, als ich zu Besuch in Deutschland war, eine Rückführung mit mir gemacht.
War sehr interessant, aber auch sehr emotionsgeladen...........
es wurden 3 Leben gezeigt. in einem war ich ein budhistischer Mönch, in einem ein Schamane in einem indianerdorf und in einem anderen Mutter einer 12 !!! köpfigen familie..............
war eine sehr schöne erfahrung...............................
die rückführungen haben mir auch geholfen, mich jetzt in meinem bisherigen leben besser zu verstehen. (also mich selber zu verstehen; damit habe ich naemlich so meine probleme
alles liebe
yasemin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde