Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tode?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Menti
Stammuser


Beiträge: 58
Ort: Hofheim-Lampertheim


New PostErstellt: 05.10.07, 18:01  Betreff: Re: Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tode?  drucken  weiterempfehlen

ich versteh ja deine/eure ansichten zu den ganzen aber ich finde es doch ein wenig paradox die these aufzustellen das ein baby egal in welchem alter "entscheiden" könnte ob es nun Leben will oder nicht.

ICH denke mal das sich das keiner am anfang aussuchen kann da man nicht dieses "wissen" besitzen kann ob es sich nun lohnt oder nicht (um dies mal ein bisschen vereinfacht auszudrücken; also auch für mich). Später kann man sich das ja mehr oder weniger aussuchen (auch wenn es sich krass anhört aber nehmen wir nun mal die die suizidal veranlagt sind). wie gesagt aber ich seh das ganze aber auch anderst da ich an das ganze reinkarnation und sonstiges net recht glauben kann denn wie ich schon erwähnte gibt es zu viele thesen die zwar auf einem Punkt zurückzuführen sind aber dennoch sich einfach auf das übelste unterscheiden. Und es ist doch auch so das es heist das man immer noch ein wenig weis was man in der vergangenheit war oder was man gemacht hat alias zurückführung oder wie das dingens heist

.

Aber wieso wissen das dann soviele Menschen nicht oder träumen von ihrem "früheren" leben??? Denn in der REM Phase kann man meines wissens nicht mehr blocken und so müsste dann die Seele eigentlich offen für alles sein. Und somit müsste man doch stellenweise Davon Träumen damit man auch wüsste was man in ihrem "neuen" Leben richtig machen können was sie damals falsch gemacht haben damit man auch ins "Paradies" gehen kann oder verwechsel ich da was???? (Soviel ich weis ist das auch ne the alias wiedergeburt bis man eine gewisse Perfektion im Leben erreicht hat).

Zu diesen Nahtod erlebnisse die sind ja auch nicht richtig bewiesen und wenn dann wird ja meist immer das gleiche gesagt, wie: "ich habe ein grelles licht am ende eines Tunnel gesehen!", das ist doch fast wie das selbe Prinzip der Aliens wo die Viecher immer gleich aussehen und rum Experimentiert haben oder sowas ählich an dem Menschen gemacht haben
(wobei ich das witzigste finde ich perönlich wenn ich solche aussagen höre wie:"Der Alien hat sich mit mir gepaart", was nicht heisen soll das ich nicht an andere wesen oder derlei "glaube" ich denke nur sowas wird meist zu hochgepusht als das man das noch in vielen fällen ernst nehmen könnte).



Rettet den Regenwald, isst mehr biber
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 06.10.07, 12:15  Betreff: Re: Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tode?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Menti
    ich versteh ja deine/eure ansichten zu den ganzen aber ich finde es doch ein wenig paradox die these aufzustellen das ein baby egal in welchem alter "entscheiden" könnte ob es nun Leben will oder nicht.

    ICH denke mal das sich das keiner am anfang aussuchen kann da man nicht dieses "wissen" besitzen kann ob es sich nun lohnt oder nicht (um dies mal ein bisschen vereinfacht auszudrücken; also auch für mich). Später kann man sich das ja mehr oder weniger aussuchen (auch wenn es sich krass anhört aber nehmen wir nun mal die die suizidal veranlagt sind). wie gesagt aber ich seh das ganze aber auch anderst da ich an das ganze reinkarnation und sonstiges net recht glauben kann denn wie ich schon erwähnte gibt es zu viele thesen die zwar auf einem Punkt zurückzuführen sind aber dennoch sich einfach auf das übelste unterscheiden. Und es ist doch auch so das es heist das man immer noch ein wenig weis was man in der vergangenheit war oder was man gemacht hat alias zurückführung oder wie das dingens heist

    .

    Aber wieso wissen das dann soviele Menschen nicht oder träumen von ihrem "früheren" leben??? Denn in der REM Phase kann man meines wissens nicht mehr blocken und so müsste dann die Seele eigentlich offen für alles sein. Und somit müsste man doch stellenweise Davon Träumen damit man auch wüsste was man in ihrem "neuen" Leben richtig machen können was sie damals falsch gemacht haben damit man auch ins "Paradies" gehen kann oder verwechsel ich da was???? (Soviel ich weis ist das auch ne the alias wiedergeburt bis man eine gewisse Perfektion im Leben erreicht hat).

    Zu diesen Nahtod erlebnisse die sind ja auch nicht richtig bewiesen und wenn dann wird ja meist immer das gleiche gesagt, wie: "ich habe ein grelles licht am ende eines Tunnel gesehen!", das ist doch fast wie das selbe Prinzip der Aliens wo die Viecher immer gleich aussehen und rum Experimentiert haben oder sowas ählich an dem Menschen gemacht haben
    (wobei ich das witzigste finde ich perönlich wenn ich solche aussagen höre wie:"Der Alien hat sich mit mir gepaart", was nicht heisen soll das ich nicht an andere wesen oder derlei "glaube" ich denke nur sowas wird meist zu hochgepusht als das man das noch in vielen fällen ernst nehmen könnte).
die Meinungen darüber gehen halt sehr weit auseinander.
Natürlich sind die Nahtoderlebnisse nicht richtig beweisbar. Das muss halt jeder für sich selber entscheiden, ob man daran glaubt oder nicht. Wenn man für alles 100 % Beweise auf den Tisch haben will, wird wahrscheinlich ein bischen schwierig. Genauso kann man auch nicht das Gegenteil beweisen. Wie will man beweisen, das mit dem Tod alles vorbei ist. Gibt es keine Seele???? stirbt die auch mit??? ist sie Materie???
Und wenn wirklich jemand aus dem Jenseits zurückkommen würde, würden ihm viele Leute auch nicht glauben...........
Meine persönliche Meinung. Jede Seele entscheidet vor ihrer neuen inkarnation, was sie erleben will. Aber du musst auch bedenken, das die Seele im jenseits viel mehr bewusstsein hat, diese Seele ist sich über die Zusammenhaenge im Universum klar und weiss, das was sie auf Erden erleben wird, nur ihrem Wachstum dient und ihr nichts wirklich schlimmes passieren kann. Sie vergisst dieses Wissen natürlich mit ihrer inkarnation, ansonsten wenn sie alles wüsste , könnte sie ja diese Erfahrungen nicht machen. Jede inkarnation ist ja auch freiwillig. Also ein MUSS gibt es nie. Es gibt hier auf dieser Seite ein Link zu einer anderen Website. dieser link deckt sich in vielen sachen mit meiner persönlichen Meinung.
Die Kernpunkte sucht sich unsere Seele vor ihrer inkarnation aus, nur man hat im diesseitigen Leben immer die Möglichkeit aktiv sein Erleben zu gestalten. Die Seele bürdet sich auch nur soviel auf, wie sie vertragen kann, auch wenn einem manchmal schwer faellt das zu glauben.
Wir sind keine Marionetten sondern die Mitregenten! (meiner Meinung nach)
Auch wenn ich selber, mich von Religionen losgesagt habe, bin ich aber der festen Meinung, das wir auch nie allein gelassen werden. Der eine kann es Gott nennen, der andere Schutzengel, der andere Seelen aus dem Jenseits, sein höheres Selbst oder geistige Führer.............
Es ist alles miteinander verbunden, meiner Meinung nach, sind wir alles eins.........Das Jenseits ist auch nicht irgentwo ganz weit entfernt sondern existiert auch hier und jetzt
Aber das Schöne an der Sache ist, das ja jeder seine eigene Meinung zu hat, man kann ja glauben was man will.
vielleicht sieht man sich ja auf der "anderen" Seite mal wieder und dann lachen wir darüber


Editiergrund: Zitat Menti formattiert und von Yasemins Beitrag getrennt.
@Yasemin
Wenn du zitieren möchtest, brauchst du nur auf Zitat neben Beitrag klicken, dann erscheint der zitierte Betrag und Unten deinen Beitrag dazu fügen. Du kannst auch nur den Teil, den du zitieren möchtest drin lassen und die anderen löschen. Nur darauf achten, dass die Anfangs und Schlussbefehle nicht gelöscht werden. Probiere es einfach mal aus, ich lösche später deine Testbeiträge, okay?


[editiert: 06.10.07, 18:32 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Menti
Stammuser


Beiträge: 58
Ort: Hofheim-Lampertheim


New PostErstellt: 18.11.07, 15:01  Betreff: Re: Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tode?  drucken  weiterempfehlen

schön erklärt jedoch kann ich darauf keine antwort mehr geben aus dem grund denn wir drehen uns im kreis ich gebe dir dann meine meinung wieder und du deine klar eine diskussion lebt davon das man immer seine meinung preisgibt aber ich denke mal das wir das gut ausdiskutiert haben du hast mir deinen standpunkt klar gemacht (und das sehr gut) wie auch ich meinen Standpunkt (ich hoffe mal auch gut und verständlich) aber wie gesagt ich wüsste jetzt echt nicht mehr was ich drauf schreiben sollte (will aber auch den letzten post geschrieben haben



Macht ist nicht gleich Herrschaft über ein Land oder über andere Geschöpfe, Macht ist wenn du weist wer du bist und die beherschung über dich selbst erlangst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 24.07.08, 09:09  Betreff: Reinkarnation.  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forum Leser.

Nichts ist beweisbar alles nur Glaube. Der Eine glaubt das nach dem Tod alles endgültig vorbei ist,
der andere glaubt an Re - Inkarna -tion.
Das Wort „Karna“ bedeutet Fleisch -wie Karne-val. Die Karma-Lehre glaubt seit vielen Tausend Jahre
an eine Re-Inkarnation, also wieder zum Fleisch werden. In der Bibel steht: Jesus und die Auferstehung des Fleisches.

Eine Raupe wird zum Schmetterling.
Ich glaube nicht, dass der Schmetterling noch weiß, dass er eine Raupe war.
Unter Hypnose-Rückführung berichten einige Klienten erstaunliches aus einem früheren Leben.
Für einen Hypnose-Therapeuten ist es egal ob das die Realität ist oder er sich das Einbildet. Die Wirkung ist die Selbe.

Stelle Dir ein Glas Wasser vor.
Das Glas ist dein Körper, das Wasser deine Seele.
Wenn das Glas zerbricht läuft das Seelen-Wasser aus.
Du kannst das Wasser mit einem Schwamm aufsaugen
und ihm einen neuen Körper geben.

Da auf diesem Planeten - ASTRA - nichts verloren geht,
sondern sich alle Energie wandelt, denke ich es gibt ein Leben danach.

Einige Leute machen z.B. bei einer Operation eine Nahtod - Erfahrung, eine ASTRAL-Reise. d.h. der Geist verlässt ihren Körper.
Da das Unterbewusstsein mit dem Geist, dem höheren Selbst, verbunden ist, können sie nach der OP. berichten wer was gesagt hat.

Lg. pietro


[editiert: 16.12.08, 21:38 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kehna
Stammuser


Beiträge: 87

New PostErstellt: 24.07.08, 11:18  Betreff: Re: Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tode?  drucken  weiterempfehlen

Die Theorie mit Himmel und Hölle finde ich auch interessant, obwohl ich glaube, dass man Wiedergeboren wird, denke ich kommt es drauf an was man im Vorigen Leben alles angestellt hat, wo man wiedergeboren wird.

Auf unseren Planeten haben wir alles was es gibt vertreten. Wir haben Gebiete auf der Welt wo die meisten Menschen fast nur am Leiden sind durch Hunger, Krieg, Vertreibung etc. Hölle auf Erden und Gebiete auf der Welt wo es den Menschen an garnichts fehlt, vielleicht mal hier oder da eine vergleichsmässig geringe Prüfung (Himmel auf Erden).

Oder vielleicht ist die Seele bevor sie wiedergeboren wird so "frei" und kann sich entscheiden was sie alles "erleben" möchte, um ihren "erfahrungsschatz" zu erweitern.

Doch was der Tod wirklich mit sich bringt, werden wir Alle früher oder später "erleben".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 24.07.08, 16:39  Betreff: Re: Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tode?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kehna
    Doch was der Tod wirklich mit sich bringt, werden wir Alle früher oder später "erleben".
Spätesten dann werden wir alle Antworten bekommen oder gar nicht mehr mitbekommen, dass Fragen nach Antworten verlangt haben.. Ich beschäftige mich damit erst, wenn es soweit ist.. Man munkelt, dass man länger Tot als lebendig sei, also habe ich später mehr Zeit und lasse das Thema erst mal ruhen;-)


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kajana1967
Ehemaliges Mitglied

Ort: Thüringen

New PostErstellt: 25.07.08, 00:10  Betreff: Re: Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tode?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, zusammen,

ich gehöre auch zu denen, die an KARMA glauben.
Wir werden immer wieder geboren - ruhen kurz aus - und suchen uns eine neue Inkarnation, um weiterzulernen.

Die Seele will alle Erfahrungen machen, in jederweder Form - so beschließt sie, sich auf den Kreislauf des Karmas einzulassen.

Ich selbst habe schon Rückführungen machen lassen - langsam gelingt es mir auch auf and. Weise zu diesem "Wissen", das tief in uns ruht, zu gelangen -
Meditation beispielsweise.
Oft auch Träume, in denen ich mich "zurückerinnerte".

L.G. an alle.

Kajana



"Für den menschlichen Geist gibt es nichts Erfreulicheres als das Licht der Wahrheit."
Marcus Tullius Cicero
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Kehna
Stammuser


Beiträge: 87

New PostErstellt: 02.08.08, 21:07  Betreff: Re: Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tode?  drucken  weiterempfehlen

Wie kann man so eine Rückführung machen .... würde mich tierisch interessieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marina
Neugierig


Beiträge: 13
Ort: Mittweida


New PostErstellt: 26.11.08, 20:18  Betreff:  Re: Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tode?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, vor dem Crash hatte ich hier schon einmal geschrieben, bin mir aber nicht sicher. Mich würde ja auch brennend interessieren, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Aber wer kann das schon mit Gewissheit sagen. Ich bin zur Zeit am überlegen, wie ich die mir noch verbleibende Zeit einigermaßen angenehm für mich über die Runden bekomme. Noch mal so alt, wie ich bin, werd ich wohl nicht. Also muss ich mir überlegen, was ich noch alles erreichen will und die Zeit gut einteilen. Lach, wenn Bernard das jetzt liest wird er bestimmt schmunzeln - da ist sie wieder, die Zeiteinteilung.
Tja, und das, was ich nach meinem Tod erleben werde - hm, ich werde hoffentlich noch ein Stück bis dahin haben, und dann seh ich weiter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gabi galonska
Neugierig


Beiträge: 6


New PostErstellt: 03.12.08, 16:06  Betreff: Re: Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tode?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube daran.Habe viele Bücher über diese thema gelesen.Ein davon kann ich richtig empfehlen-XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX .Sorry ich habe vorher etwas zu schnell irgendwo eine Taste gedrückt und deshalb kam nichts zum lesen...
--------------------------------------------------------------------------
Liebe Gabi, als neuer Forumsgast und für deinen ersten Beitrag ist das, was ich lese nicht viel und auch nicht sehr beeindruckend. Kurze Werbungsbeiträge sind keine Beiträge, die Leser informieren können. Liebe Grüsse- Tedora.


[editiert: 03.12.08, 23:20 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde