Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Menti
Stammuser


Beiträge: 58


New PostErstellt: 04.10.07, 08:12     Betreff: Re: Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tode?

also ich persönlich kann mich damit nicht anfreunden als dieses reinkarnations gedöns ich denke nicht daran aber ich glaube auch nicht wirklich an hölle oder den himmel, denn wenn es wirklich sowas wie einen Gott geben würde dann würde sich sovieles mit ihm wiedersprechen was eigentlich sein sollte und das man für die Fehler im nächsten leben "bezahlen" muss denke ich auch nicht denn wenn (soweit man daran glaubt) müsste jeder Mensch auf irgendeine Art und weise immer leiden und niemals Freude empfinden denn wenn man früher wirklich mal gelebt haben sollte dann ist es doch so das jeder mal sehr viel falsch gemacht hat. Zu dem schmerz und Fehler von damals nochmal zurück zukommen, wenn dies der Fall ist wieso müssen dann soviele Kinder sterben deren seele doch so rein sein soll dann bringt doch diese wiedergeburt nichts denn sie hatten nochnicht mal die chance das was sie in einem "anderen Leben" falsch gemacht haben wieder "gut zumachen" also ich finde das dann doch alles ein wenig paradox ich bin aber jedoch auch nur ein leier und habe mich mit dieser Materie noch nie richtig auseinander gesetzt aber es gibt denke ich mal eh viele diskussionen und Thesen darüber und viele denken zwar an das gleiche aber nur in anderen dimensionen und somit spaltet sich das ganze doch sehr stark und die ganzen zweige wo sich daraus bilden .............. ich denke mal das es einen Grund gedanken gab aber dieser ist bestimmt in den ganzen thesen verloren gegangen und das finde ich schade

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde