Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Ungefiltert!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elodiana
Stammuser


Beiträge: 76


New PostErstellt: 08.05.06, 12:27  Betreff: Ungefiltert!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Ihr.
Ich denke ich brauch dringen hilfe! Schon immer ist es so, das ich sehr stark empathisch bin, das aber leider nicht filtern und sortieren kann. Laufe ich durch eine große Menschenmenge stürmt alles auf mich ein, bis ich nicht mehr kann. Und alles ungefiltert, ich kann nichts aufhalten oder abhalten. Geht es meinem Freund schlecht, er hat 20 Meter von mir entfernt einen anknicker, zittern mir die Knie und alles dreht sich.
Ich würde das so gerne beherrschen können, so damit leben ist soo schwer.
Wenn jemand hinter mir steht, der sauer oder genervt ist, ist es kaum auszuhalten.
Ausserdem merke ich immer wenn was mir jemanden nicht stimmt. Ich sehe das mit der Energie was nicht in ordnung ist, was genau es ist, kann ich selten sagen.
Energien die in ein leichtes ungleichgewicht gekommen sind, lassen sich wieder in gleichgewicht bringen, aber ich bin hinterher selber so alle und kaputt das ich kaum stehen kann. Manchmal bin ich so müde das ich kaum schlafen kann, weil ich sogar dazu zu alle bin.
Nichts ist mehr im Rahmen, aber da muss es hin.
Wie mache ich das bloß?
Habe noch niemanden gefunden der mir helfen kann...





[editiert: 07.04.07, 21:39 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.06, 23:54  Betreff: Re: Ungefiltert!  drucken  weiterempfehlen

hallo ich grüße dich.

ich kenne das sehr gut. das hatte ich vor vielen jahren auch einmal. dafür gibt es nur eine erklärung und nur einen weg.

du spürst, dass du sehr sensibel auf die aura der menschen reagierst. ist auf der einen seiten sehr interessant aber auf der anderen seite lässt du dich dadurch sehr stark auf dem gleichgewicht bringen.

da du es bereits selbst merkst, wie es dich belastet, ist dies bereits der erste schritt in die richtige richtung.

wenn du es willst wirst du es schaffen dich nicht von anderen "negativen gefühlen" belasten zu lassen. Das ist aber dein eigener entschluss.

ich habe gelernt, dass ich mir einen kreis um mich lege, der mich vor anderen schützt. das mache ich bevor ich den/die andere(n) treffe. bereits am anfang eines gespräches merke ich auch oft, das ein mensch mir nicht geheuer ist und schließe kurz die augen um mich zu erden und mir diesen schutzring zu geben. versuche es. es hilft.

empathie hin und her, wenn du etwas wirklich willst schaffst du das auch.

gruß und viel glück

ginalina
nach oben
Elodiana
Stammuser


Beiträge: 76


New PostErstellt: 13.06.06, 08:01  Betreff: Re: Ungefiltert!  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Danke für die Antwort...

Ja, du hast recht, ist muss es wohl wollen, das zu ändern und in den Griff zu bekommen.
Eine Zeitlang dachte ich, es würde vieles leichter werden, wenn ich menschen nicht grundsätzlich Blind einschätzen muss, aber das macht alles nur schwerer.
Zumal all das "abfärbt", keine Stimmung die mir verschlossen bleibt..
Ich kann mich eben nicht "zumachen".
Im moment lerne ich bei einem sehr lieben Menschen, mich selber zu schützen vor sowas und energievampieren, den lastern der Vergangenheit und der Familie- und es ist Faszienieren, wie besser es mir jeden Tag wieder geht.
Würde man die Persönlich zur verfügung stehende Energie in % ausdrücken, war ich bei 23 von 100 und das war nicht viel.
Nun geht es mir besser mit jedem Tag, ich mag wieder aufstehen und was tun.
Aber trotzdem schwingt in allem die Angst mit, es könnte alles verloren gehen, eigentlich eine nichtzuverachtende "fähigkeit" die jeder hat, nur ich habe sie mir bewahrt.
Ja wirre gedanken im moment, ich stecke mitten im Lernprozess und kann all das was passiert immer nur schwer ausdrücken....
LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 13.06.06, 08:19  Betreff: Re: Ungefiltert!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Elodiana,

sobald du den Wunsch bekommst deine innere Unruhe in den Griff zu bekommen, hast du den wichtigsten Schritt Hinter dir und fägst an wieder Lebensfreude zu haben, klarere Gedanken auch.. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass wir in absehbare Zeit von dir lesen werden, dass es dir prächtig geht..

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.06, 18:14  Betreff: Re: Ungefiltert!  drucken  weiterempfehlen

liebe elodiana,

weiter so, das ist doch schon der erste weg. hab geduld. der mensch braucht zeit und geduld bis er was in seinem verhalten verändert. wenn du den willen zeigst, gehst du schon den richtigen weg.

gruß
ginalina
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde