Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elodiana
Stammuser


Beiträge: 76


New PostErstellt: 10.10.06, 20:17     Betreff: Wie ich bin!

Nun mach ich mir seit einiger Zeit gedanken und wollte euch an meinen Wirren geistigen Froschsprüngen teilhaben lassen...

Eigentlich schon immer musste ich´mir anhören und manchmal fast schon vorwefen lassen, das ich ein so furchtbar stiller Mensch bin.
Da ich lange Depressionen hatte, war ich der meinung, das sich die stille mit den Depressionen legt.
Aber so ist es nicht.
Einen unterschied gibt es da schon, immerhin hatte ich früher manchmal schon fast angst, mit anderen zu reden, das ist nun nicht mehr so.
Aber still bin ich eben, so bin ich nunmal. Wäre doch schlimm wenn alle Meschen gleich wären, oder?
Ich bin nicht Extrovertiert aber auch nicht introvertiert, ich bin ein zuhörer, und das ist gut so wie es ist. So sehe ich das.
Darauf kamen mir folgende gedanken:
Warum sind Menschen so wie sie sind?
Warum ich so still?
Ist das meine Aufgabe, mit den Menschen auf meine Art umzugehen? Vielleicht soll ich ein zuhörer sein?
Warum hat mein Freund so einen ausgeprägten Helfer_Komplex, der ihn manchmal selber schon unglücklich macht, weil die Hilfe leider nicht immer so ankommt wie gemeint oder nicht gedankt wird.
Warum zieht sich das durch sein Leben wie ein roter Faden, der machmal zwickt und manchmal nicht?
Kommen so vielleicht die Menschen zu ihm, die eben in dem Moment Hilfe brauchen?
(wie es auch bei mir der fall war)
Nicht falsch verstehen, ich liebe ihn dafür, das er ist wie er ist, immer nett., fürsorglich........ Aber er selber kommt oft in unangenheme Situationen.
Warum sind Menschen so geboren? Oder sind sie nicht so geboren, sonder macht ihr Umfeld sie so?
Ist das Vererbung oder Bestimmung?
Wenn das Bestimmung ist, handelt dann nicht jeder Mensch, der gegen seine besonderen eingenschaften Lebt und Arbeitet gegen die bestimmung und gegen die Schöpfung?
Sollte ich vielleicht Therapeutin werden? Zuhören kann ich ja.... Oder bei der telfeonseelsorge arbeiten? Gehe ich nun den falschen weg, wenn ich Heilpraktikern werde, oder wie ich es früher wolle, KFZ Mechanikerin?
Und sollte mein Freund nicht Arzt sein? Oder vielleicht Polizist? Verschwendet er eine natürliche begabung?

Und: Wenn ich bei meinem Sohn immer mehr auf seine Fähigkeiten und besonderen eigenschaften achte, kann ich ihm dann denn richtigen Weg bereiten indem ich ihm die Tore in die richtige richtung öffne?
Mein Sohn ist sehr feinfühlig und sensibel und ein zuhörer wie ich.

Was denkt ihr darüber???

LG Elo





[editiert: 07.04.07, 21:38 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 55 von 73
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde