Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Diskussionsthema: Kraftvampire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 29.07.07, 03:26  Betreff: Diskussionsthema: Kraftvampire  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Forumfreunde,

ich wollte ein neues Thema zur Diskussion vorschlagen, welches mich in Rahmen meine Beratertätigkeit in den letzten Jahren sehr beschäftigt hat. Es geht dabei um Menschen, die unsere Kräfte auslaugen, deshalb nenne ich sie Kraftvampire.. Ich hoffe, es kommt ein schöner Diskussion mit vielen neuen Gedanken- Anregungen zustande.

Ich habe in der Vergangenheit mehrere Betroffene als Coach begleitet und begleite noch immer, da sie in der Tat von Kraftvampiren ausgelaugt werden. Wie so was zustande kommt? Es sind immer wieder Menschen in unserer nächste Umgebung, die sich an unseren Kräften betanken und uns Kräftemässig auslaugen. Es ist ein unglücklich eingefahrenes Zusammenspiel, den man zwar immer wieder merkt aber, sich schwer davon befreien kann.. Es kann ein bisschen mit Co-Alkoholismus verglichen werden, wo Betroffene in seltensten Fällen selbst trinken aber, doch unbewusst abhängig sind sowie erheblichen Schaden davon nehmen.

Selbst erkennt man Kraftvampire und durchschaut sogar ihre Methodik aber, nicht in der Lage diese Kraftausbeutung ein Ende zu setzen um sich nicht mehr auslaugen zu lassen. Der Schaden ist nicht nur psychisch, sondern pysisch auch gross.. Viele Menschen verlieren dabei ihre Arbeit, ihr Habe dazu. Ich kenne auch Klienten, die statt ihre realistische Karriere wahrzunehmen nur mehr in chaotischen Verhältnissen gelandet sind..

Wenn man es schafft, sich von Menschen zu befreien, welche uns praktisch immer unten halten, merkt man, dass man wieder vieles wagen kann und kein "Versager" ist.. Das denken nämlich viele Betroffene , verlieren ihre Selbstachtung und auch ihr Selbstvertrauen..

Der Grund meine Zeilen ist auch meine Freude, da ich aktuell eine Situation erlebe, wo ein Klient von mir sein Leben eine völlig neue Richtung gegeben hat, sich jetzt erfolgreich um seine neue Aufgaben widmet und somit wirklich eine traumhafte Zukunft bereitet. Neue Liebe, neue berufliche Entscheidungen sind mit Mut angenommen worden und die eigenen Kräfte werden nur mehr für sich selbst eingesetzt. Finanzielle Erfolge haben sich auch realisiert und rückwirkend muss er immer wieder über sich selbst schmunzeln. Die alte Zeit sieht er nun mehr als eine sehr lehrreiche Zeit an, wo er vorübergehend an etwas Masochismus gelitten und unbewusst sogar gebraucht hat

Es war eigentlich sein Vorschlag, dass ich darüber rede, weil er der Meinung ist: Viele wissen gar nicht, wie viele Kraftvampire sie kennen, die sie Tag ein Tag aus auslaugen.

Kennt ihr den Begriff Kraftvampir oder gar einen persönlich?

Liebe Grüsse

Tedora

PS: Es gibt natürlich die Kehrseite der Medailie, so manche Kraftvampire mögen mich nicht und zeigen es auch in verschiedenen Wegen Ich habe auch volles Verständnis für ihre "Aufregung", wer mag schon einen, die einem den Hahn zur praktischen Kraft- Tankstelle mit zudreht Wer weiss, vielleicht erweitere ich meine Tätigkeit und biete Coaching für Kraftvampire an um zusammen eine neue Nahrungsmethode zu erörtern aber, nicht auf Kosten von Andere und ihre Nahrung, die sie selbst brauchen


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 29.07.07, 03:34 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 29.07.07, 10:51  Betreff: Re: Diskussionsthema: Kraftvampire  drucken  weiterempfehlen

Also Teodora, dein Beitrag hat mich zum nachdenken angeregt. Ich will es kurz halten weil ich nicht sicher bin ob das auch Kraftvampire sind. Ab meinem 6.ten Lebensjahr wurde ich mißbraucht. Die Sache raubte mir die Kraft und daher war ich immer eher ein ruhiges unscheinbares Kind. Als ich älter wurde traf ich immer wieder auf Partner die Gewaltätig waren. Erst seit 7 Jahren lebe ich gewaltfrei. Ich habe immer gesagt das meinwe Partner mir meine ganze Kraft geraubt haben. Erst seit ich ein Buch darüber geschrieben habe gehtc es mir etwas besser. Was geblieben ist sind die Angst und der Verlust an dem Glauben an mich selbst. Waren meine Partner auch Kraftvampire?



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luna
Stammuser


Beiträge: 25

New PostErstellt: 30.08.07, 00:07  Betreff: Re: Diskussionsthema: Kraftvampire  drucken  weiterempfehlen

hallöchen ihr lieben,

finde das thema hochinteressant.

ich glaube einfach, es gibt entrinnen vor solchen menschen. es fängt schon an, wenn ich aus meiner wohnung rausgehe und schon trifft man sie. aber ich selbst bin doch auch, in manchen situationen, ein energievampir.

gerade wenn ich mal wieder unten bin, dann benötigt man hilfe und versucht sich diese hilfe von freunden zu holen und wenn man von ihnen aufgebaut wurde, ich mich gut fühle - sind die anderen gerade geschafft.

es ist einfach ein wechselspiel zwischen den menschen, wer saugt gerade und wer wird ausgesaugt.

ich habe mir darüber echt viele gedanken über jahre hinweg gemacht:
  1. wie kommt man überhaupt dazu bei anderen zu saugen?
  2. wieso lasse ich das zu?

festgestellt habe ich bei mir, dass ich es nie bewusst merkte - meistens erst viel später also im nachhinein. dann kam die überlegung, wie schaltet man sowas ab? hab in dieser richtung dann ausprobiert, mit einem schutzmantel aus energie, div. schutzmedallions bis hin zu verstärkter aufmerksamkeit, aber alles hat nichts genützt. es passierte weiter, der unterschied war, dass es jetzt noch viel verstärkter war als zuvor.

bis ich in einem buch über dualseelen lass, dass man seine energie auch zurückholen kann und die im laufe des tages angesammelte fremde energie auch zurückschicken kann.
ich hab es erst mit skepsis ausprobiert und es klappte. seitdem gehört es täglichen einschlafritual, bevor ich ein schlafe, mache ich eine sogenannte seelendusche. ich schicke alle energien von den mir begegneten menschen an den absender zurück, dann visualisiere ich ein netz um mich und dann rufe ich meine doch so großzüg verteilte energie wieder zurück.

und seit ich das mache, habe ich auch dieses ausgelaugt bzw. ausgesaugt sein nicht mehr.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 30.08.07, 23:31  Betreff: Re: Diskussionsthema: Kraftvampire  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luna

Kannst du mir bitte sagen wie das Buch heißt. Auch ich lasse mich immer wieder aussaugen und komme mir in der letzten Zeit absolut kraftlos vor. Kann ja nicht schaden es zu lesen da ich eh eine Leseratte und sehr wißbegierig bin.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luna
Stammuser


Beiträge: 25

New PostErstellt: 01.09.07, 22:06  Betreff: Re: Diskussionsthema: Kraftvampire  drucken  weiterempfehlen

hallöchen scharukkahn,

na klar kann ich dir sagen aus welchem buch ich das habe.

dualseelen geheimnisse - 21 praktische übungen, um den idealen seelenpartner zu finden von arian sarris


laß dich von dem titel nicht abschrecken, ich habe mich eine zeitlang mit dualseelen beschäftigt und bin so auf dieses buch gestoßen. ich habe diese übungen nicht für das genommen, sondern auch für andere bereiche in meinem leben, die ich verändern wollte. es funktionierte bei mir.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde