Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Menti
Stammuser


Beiträge: 58


New PostErstellt: 04.10.07, 22:50     Betreff: Re: Wie ich bin!

im endeffekt prägen wir uns selbst klar familie umfeld und so spielen auch ne
rolle und vorallem in der Kinderzeit.

Doch ist es net so das wir uns später selbst erziehen und unsere eigene erfahrungen sammeln aus denen wir lernen und unsere lehren über das Leben ziehen?

ich kann auch saugut zuhören aber ich kann auch reden wie ein wasserfall ;-)

ich kann nicht von mir behaupten das ich x-trem sensibel bin oder sonstiges aber es reicht soweit das ich soweit auf einen Menschen eingehen kann ohne zu weit zu gehen. es gibt auch viele menschen die sich mit mir über ihre probs reden obwohl sie mich vll gerade erst mal ein paar minuten/stunden kennen.

das hat viel mit der aura des einzelnen zu tun was man ausstrahlt und wie man sich gibt.

zu deinem Sohn ich finde es richtig wenn man ihm zeigt was für möglichkeiten er hat un dwenn man ihn überall irgendwie ien bisschen reinschnuppern lässt so das wenn er alt genug ist das er selbst entscheiden kann was er gerne machen würde und welche fähigkeit er spezifisch ausbauen will. ;-)

und zu diesem Großstadt und kleinstadt gedöns finde ich net denn ich bin in einer großstadt groß geworden und ich denke mal das meine mutter nicht sehr große probs mit mir hatte was die erziehung und soweiter anbegeht. Denn ein schlechtes umfeld gibt es überall und ich finde das es in einer kleinstadt ausgeprägter ist weil da immer alles dann so zusammen gepfercht ist und da die gruppen dann meist relativ groß sind sind halt viele kinder/jugendliche aus einer kleinstadt inbegriffen.

p.s.
weiß das es ein wenig blöd geschrieben ist und vll auch ein wenig kompliziert aber ich hoffe mal man versteht was ich damit zum ausdruck bringen möchte


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 56 von 73
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde