Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Glück und Geld

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 31.05.11, 18:29  Betreff: Glück und Geld  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Glück und Geld

Glücklich sein ist eine Fähigkeit, die jede in sich entdecken kann.

Glückliche Menschen ziehen weitere Glücksmomente wie ein Magnet an sich. Wer bedingunglos glücklich sein kann, hat auch automatisch mehr finanzielle Erfolge.

Wer dagegen meint erst dann glücklich zu sein, wenn sich die berufliche Situation und/oder Finanzen verbessert, wartet ein Lebenlang nicht nur auf das Geld, sondern auch auf das Glück!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 31.05.11, 18:59  Betreff: Re: Glück und Geld  drucken  weiterempfehlen

Glücksgefühle können durch Selektieren, Fokussieren auf das wesentliche automatisch gesteigert werden. Wobei eigene Ventilfunktionen richtig zu nutzen um unsere selbsterzeugten Blockaden zu lösen grosse Hilfe leisten kann.

Ich wurde vor Jahren durch ein Heizungsventil angeregt, der nervig und laut blubberte. Mein Rettungsengel, der Heizungsmonteur erklärte mir, dass ich unbedingt darauf achten sollte, den überschüssigen Luft regelmässig auszulassen. Dann würde nichts mehr blubbern. So eine einfache Vorbeugende Massnahme aber sie war mir unbekannt. Seit dem besuche ich immer wieder ruhige Orte, wo ich so laut mir möglich schreien kann. Ruhige Orte deshalb, weil mein Anblick dort andere Zeitgenossen dazu anregen könnte, den Rettungsdienst anzurufen ;-)

Ja, entweder aktiv oder vorbeugend einfach rausschreien, wegpusten! Selbstliebe bedeutet auch, sich selbst zu erlauben alles, was uns Glücksgefühle beraubt laut aus der Seele raus zu schreien oder nicht erlauben anstatt leise darunter zu leiden, auch nicht umständehalber oder aus Diplomatie.

Ein Mensch mit positive Haltung zu sein beinhaltet auch, den erreichten positiven Zustand mit allen Mitteln zu verteidigen. Das bedeutet im Klartext keineswegs zum Engel zu mutieren um nur für andere da zu sein.

Mein Fazit: Wenn Menschen weder eigene Gefühle noch andere überfordern, produzieren sie viel mehr Glückshormone.


und mit etwas "Glück" helfen uns "a little Love and Understanding" unser Leben farbiger gestalten.






____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 31.05.11, 19:34 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde