Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Weil nicht sein darf, kann nicht sein Phänomen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 31.05.11, 00:12  Betreff: Weil nicht sein darf, kann nicht sein Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Ich durfte immer wieder Menschen begegnen, die mich zur näheren Betrachtung einladende, sehr interessante Haltung zeigten in der sie permanent auf der Suche nach etwas sind, wogegen sie sein können. Darin blühen sie auf, zeigen offen wie sehr sie sich daran erfreuen wieder fündig geworden zu sein und lachen dabei entweder laut oder zeigen anders ihre empfundene Freude, manche von ihnen beherrschen das enorm Kräfte raubende Ignorieren als Antwort meisterhaft. Sie zapfen dafür sogar aus freien Willen eigene Energiereserven an und entwickeln dabei erstaunende Kreativität gegen das vermeintlich Ungewollte obwohl sie sich dabei immer ohnmächtiger fühlen. Weder dafür aufgebrachter mentale Krafteinsatz noch der Beweggrund stehen oft in keiner Relation außer unbedeutende, nur in eigenen 4 Wänden empfundenen Phyrrus- Siege aus fest verankerten "Ursprüngen". Ob es sich bei Akteuren dieses Verhaltens um Durchschnittsmenschen handelt oder sich erbarmunglos selbt überschätzende entzieht sich noch meiner Kenntnis, da ich mit meine privaten Analyse noch nicht fertig bin. Ob es etwas mit Stolz in Verbindung mit Vorurteil gegen Vernunft zu tun hat? Einfaches oppositionelles Trotzverhalten ohne tieferen Sinn? Ganz ehrlich gesagt, ich habe noch keine Ahnung. Vielleicht bekomme ich anregende Kommentare um endlich zu einem Ergebnis zu gelangen.

Mein Fazit daraus: Der Mensch ist und bleibt trotz allem das faszinierendste Lebewesen in Universum.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde