Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
UMFRAGE: Glaubt ihr daran, dass es Menschen gibt, die Hellsehen können?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 14.06.07, 16:48  Betreff: UMFRAGE: Glaubt ihr daran, dass es Menschen gibt, die Hellsehen können?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Diese Frage ist deshalb wichtig, da ich merke wie viele Menschen unsicher antworten. Oft denke ich an die Aussage von Personen, die niemals Bildzeitung kaufen oder lesen aber auch nicht verstehen können, wieso Bild noch immer erfolgreich ist und so viel verkauft wird

Hier kann Jeder mitstimmen, unabhängig von einer Registrierung!


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 24.07.08, 18:51 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]



Dateianlagen:

augen3.jpg (30 kByte, 374 x 117 Pixel)
speichern



Gibt es Menschen, die sensibel genug sind und Ereignisse Voraussehen können?

Ja, ich glaube daran   
 
   51,1%
Nein, es ist nur ein Hokus Pokus für naive Menschen   
 
   4,3%
Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht verstehen.   
 
   44,7%

47 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 22.07.07, 22:34  Betreff: Re: UMFRAGE: Glaubt ihr daran, dass es Menschen gibt, die Hellsehen können?  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Bin erst seit erben Mitglied in diesem Forum. Ich glaube fest daran das es Menschen gibt die Hellsehen können. ich denke aber das diese Gabe keine leichte ist. Früher konnte ich oft dinge vorraussagen die wirklich eingetroffen sind, dadurch bekam ich so viel Angst das ich das alles untergraben habe. ´Heute fühle ich oft noch Sachen aber nicht mehr so arg ich denke weil ich mich dagegen sperre.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanja3011
Neugierig


Beiträge: 7
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 01.01.08, 10:12  Betreff: Re: UMFRAGE: Glaubt ihr daran, dass es Menschen gibt, die Hellsehen können?  drucken  weiterempfehlen

Ja natürlich. Diese Menschen machen aber oft Angst.

Ich habe mich als Jugendliche gehaßt weil ich mehrfach eine spontane Eingabe hatte und diese tatsächlich in Erfüllung ging. Leider nur im negativen Sinn.
Ich habe mich dann dagegen gesperrt, weil mir das schreckliche (Verlust)Angst gemacht hat.

Trotz allem ist es gut, skeptisch zu sein und zu hinterfragen- aber sich auch überraschen zu lassen.

LG tanja



Die Änderung des Bewußtseins ändert unbewußt auch das Sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Menti
Stammuser


Beiträge: 58
Ort: Hofheim-Lampertheim


New PostErstellt: 02.01.08, 17:51  Betreff: Re: UMFRAGE: Glaubt ihr daran, dass es Menschen gibt, die Hellsehen können?  drucken  weiterempfehlen

naja wie man die sache nimmt, ich denke mal das diese sogennanten Hellseher einfach nur ne saugute Menschenkenntnisse haben und ich denke mal das wir in viellerlei hinsichten mehr über uns preisgeben als wir es eigentlich merken/wissen klar ich denke schon das man viele sachen vorsieht/fühlt auch ich haber das damals oder auch mal "vorträumen"......

aber jetzt direkt wie dem Nostradamus prinzip kann ich nicht sagen das ich an sowas glaube denn das ist mir einfach zu surreal



Macht ist nicht gleich Herrschaft über ein Land oder über andere Geschöpfe, Macht ist wenn du weist wer du bist und die beherschung über dich selbst erlangst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kajana1967
Ehemaliges Mitglied

Ort: Thüringen

New PostErstellt: 24.07.08, 22:38  Betreff: Re: UMFRAGE: Glaubt ihr daran, dass es Menschen gibt, die Hellsehen können?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, zusammen,

ich habe mich heute erst hier angemeldet, bin also ganz neu hier,
und sage bei der Gelegenheit mal schnell HALLO an ALLE.

Ich glaube daran, dass es Menschen gibt, die hellsehen können, die Dinge vorausschauend sehen.
Da habe ich keine Zweifel.
Zu allen Zeiten gab es Seher und Propheten.

Selbst mir passiert es oft, dass ich etwas träume, und Wochen später - oder Tage später, passiert es auf einmal. Dann stehe ich da, und bin "verduzt".

Gruß an alle,
Kajana

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 24.07.08, 22:43  Betreff: Re: UMFRAGE: Glaubt ihr daran, dass es Menschen gibt, die Hellsehen können?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kajana1967
    Hallo, zusammen,

    ich habe mich heute erst hier angemeldet, bin also ganz neu hier,
    und sage bei der Gelegenheit mal schnell HALLO an ALLE.

    Ich glaube daran, dass es Menschen gibt, die hellsehen können, die Dinge vorausschauend sehen.
    Da habe ich keine Zweifel.
    Zu allen Zeiten gab es Seher und Propheten.

    Selbst mir passiert es oft, dass ich etwas träume, und Wochen später - oder Tage später, passiert es auf einmal. Dann stehe ich da, und bin "verduzt".

    Gruß an alle,
    Kajana
Hallo Kajana.

Bitte sei so nett stell dich unter neue Mitglieder vor, da hier nur in Verbindung mit der Umfrage Themen verfasst werden.

Herzliche Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde