Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 09.12.08, 13:51     Betreff: Re: Umfrage: Bundestagswahlen 2009

Früher war alles Besser!?

Heute schreib ein Online Bekannte in seinem Kommentar folgendes:

"Ist es übrigens nicht interessant, dass die am meisten gemochten Politiker entweder sehr alt oder tot sind?;-)"

Meine Antwort darauf wollte ich auch hier bringen.

Du weisst es doch Hans, früher war alles besser ;-) Aber, es ist ja nicht so, dass es keine klugen Köpfe mehr gibt, doch, es gibt sie. Nur der Zeitgeist lässt keine neuen Goethes, Schillers, Nietzsches, Leibnizs, Bachs, Scholochows, Kafkas, Dschuang Dsis mehr zu. Schau dir doch an, wie viele Ergüsse als Bücher und Literatur verkauft werden. Einfache Tagebücher, Gedankennotizen von obigen Personen oder ihre private Briefverkehr hatte mehr semantische und, auch, literarische Qualität.

Ich muss oft an Nietzsches -vom Lesen und Schreiben- aus seinem Zarathustra denken. Darin stehen folgende Zeilen: "Es ist nicht leicht möglich, fremdes Blut zu verstehen: ich hasse die lesenden Müssiggänger./ Wer den Leser kennt, der thut Nichts mehr für den Leser. Noch ein Jahrhundert Leser und der Geist selber wird stinken./Dass Jedermann lesen lernen darf, verdirbt auf die Dauer nicht allein das Schreiben, sondern auch das Denken./Einst war der Geist Gott, dann wurde er zum Menschen und jetzt wird er gar noch Pöbel."

Ob man für diese Entwicklung alleine Jeanne d'Arc verantwortlich machen kann, vermag ich nicht behaupten, aber, 2009 CDU wählen, das könnte die Entwicklung vielleicht etwas bremsen

Quelle: http://www.yasni.com/index.php?action=webprofile&name=+Tedora&number=53026

Bei der Link Umfrage: Bundestagswahlen 2009 sehen sie ein kleines rotes Kästchen. Dort stehen die Kommentare.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 26.09.09, 17:23 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde