Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
UMFRAGE: Marschieren Russen in Europa ein?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 11.05.07, 14:50  Betreff: UMFRAGE: Marschieren Russen in Europa ein?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Freunde,

viele Menschen glauben fest daran und warten darauf, dass die Russen in Europa einmarschieren. So kündigen viele Prophezeiungen an, die meist religiösen bwz. christlichen Ursprung haben.

Was glaubt Ihr?

Die Umfrage endet am 30. 08. 2007


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 31.10.07, 23:14 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]



Marschieren Russen in Europa ein?

Ja, ich glaube daran   
 
   14,5%
Nein, ich glaube nicht daran   
 
   52,7%
Solche Prophezeiungen gab es immer und hielten Menschen beschäftigt   
 
   9,1%
Ein Bonbon für Pessimisten, die gerne negatives konsumieren   
 
   7,3%
Russen haben jetzt andere Sorgen   
 
   12,7%
Keine Meinung   
 
   3,6%

55 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 11.05.07, 16:26  Betreff: Re: UMFRAGE: Marschieren Russen in Europa ein?  drucken  weiterempfehlen

Hi Tedora,

wie begründet sich denn dieser Verdacht?


Gruss

Iman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 11.05.07, 16:36  Betreff: Re: UMFRAGE: Marschieren Russen in Europa ein?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Iman
    Hi Tedora,

    wie begründet sich denn dieser Verdacht?


    Gruss

    Iman
Hallo Iman,

schon deine Frage verrät, dass du keine Christin sein kannst, sonst hättest du es gewusst :-)

Erkundige dich mal in Web und du wirst sehen, dass der Einmarsch der Russen länger zur Diskussion steht

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 11.05.07, 16:36 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fireprint
Stammuser


Beiträge: 76
Ort: Biberbeach, L. A. (lower austr


New PostErstellt: 12.05.07, 12:16  Betreff: Re: UMFRAGE: Marschieren Russen in Europa ein?  drucken  weiterempfehlen

ich bin aber auch christ, und weiß es nicht so genau... *gg*
aber ich hab schonmal davon gehört, und fand es etwas absurd.



Lächle, auch wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verliebt!


____________________
Querstreifen machen dick. Aber wer isst schon Querstreifen?
--
http://ascendingmercury.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 12.05.07, 19:49  Betreff: Re: UMFRAGE: Marschieren Russen in Europa ein?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fireprint

Viele Weltuntergangsprophezeiungen haben als Autoren Gesitliche wie Pater, Priester, Nonnen etc oder privatpersonen, die meinen einen direkten Draht zum Himmel zu haben und Botschaften für die Menschheit zu bekommen ;-)

Ich weiss von einem sehr guten Freund, der selbst ein tiefgläubiger, hoher Geistlicher in der katholischen Kirche ist und mir auf meine Frage: " wie seine Meinung zur Offenbarungen von Johannes wäre" sinngemäss folgend geantwortet hat..

"- Die Offenbarungen von Johannes sind als Lehren zu sehen aber nicht als Prophezeiungen für Weltuntergang etc... Die Kirche sieht es nicht gerne, dass sie so interpretiert werden, da nur Gott alles wissen kann."

Wenn man das mal beobachtet, findet man kaum offizielle Kommentare
aus Vatikan, die die Offenbarungen als Prophezeiungen bestätigen. Dennoch werden sie inoffiziell von vielen Christen gegen die Haltung/Lehren von Vatikan als solche behandelt bwz. gesehen

Also, gehe ich nach dieser Aussage davon aus, dass die Christen, die Offenbarungen von Johannes als entgültige Fakten ernstnehmen und in sie dustere Prophezeiungen sehen, die unwiderruflich auf uns zu kommen werden, eigentlich sündigen, da nur Gott wissen kann, was auf uns zu kommt

Mir ist das ganze zu kompliziert, deshalb bleibe ich lieber Religionsneutral, erfreue mich des Lebens täglich, liebe mich am meisten damit ich die Fähigkeit zum lieben erhalte um auch andere lieben zu können

Liebe Grüsse und schönes Wochenende

Tedora

PS: mal sehen, ob Russen sich die Zeit dafür nehmen um sich und andere X Jahre zurückzubomben.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kehna
Stammuser


Beiträge: 87

New PostErstellt: 02.06.07, 17:36  Betreff: Re: UMFRAGE: Marschieren Russen in Europa ein?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch schon einige Prophezeihungen gelesen, aber die meisten sagen voraus, dass die Bedrohung aus dem Osten kommen soll. Ich glaube da der Kalte Krieg nich lange zurückliegt, denken/dachten die Menschen, dass die Gefahr aus Russland herkommt.

Sollte es doch zu einen dritten Krieg kommen denke ich, dass er aus dem Nahen Osten zu uns herüber kommt. Wer weiß?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde