Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 31.07.08, 17:19     Betreff: Re: Psychoanalyse contra Psycho-Therapie!

    Zitat: PIETRO
    Heiler die ihr Wissen nur aus Büchern haben,
    und dann den Tunnelblick sind keine Heiler.
Jein. Manche Fachberater, auch mit anerkannte akademische Ausbildung sind durchaus in der Lage auch Lösungansätze zu erkennen, ihre Kunden lösungsorientiert und effektiv zu beraten. Ich denke, es gibt unter ihnen wie überall gute und schlechte Berater. Eine pauschale Bewertung könnte niemals sehr Fair ausfallen. Ich finde, auch, dass viele Ärzte aus der Schulmedizin werden zu pauschal und zu Unrecht beurteilt.

Ich berate regelmässig und unregelmässig als Klienten, auch, sehr kompotente Psychologen, erfolgreiche Beraterkollegen aus der Esoterik- Branche mit Verantwortung gegenüber ihre eigenen Klienten.. Anfangs war ich über solche Bestellungen, besonders von Psychologen/Psychiater etwas erstaunt und fragte sie ganz offen, wieso gerade Sie sich als Fachmann/frau eine spirituell intuitive Beratung von mir wünschen? Antwort war für mich schlüssig, Sinngemäss kam sie so:

"da ich nicht weiss, nach welcher mir bekannte Fachschema ich meine eigenen Probleme angehen soll. Mir selbst fehlt Ihre natürliche, intuitive Analysefähigkeit und, ich glaube daran, dass gerade Ihre Unbefangenheit frei von herkömmlichen Methoden mir schnellere praktische Hilfe sein werden und, ich sie mit meinen eigenen Erfahrungswerten für mich umsetzen kann."

    Zitat:
    Alle anderen Therapien sind Symptombehandlungen
    und bringe keine echte Heilung.
Lebensprobleme oder unglückliche Verstrickungen los werden kann man sehr gut mit Alkoholismus vergleichen. Erst, wenn der Betroffener sie erkennt, einsieht und annimt, kann man sie effektiv und nachhaltend lösen.

Leider werden solche Themen auch heute meistens tabuisiert, da Hilfe- und Lösungsuchende noch immer von der Gesellschaft als Lebensuntüchtig abgestempelt und subtil belächelt werden. Da gilt noch immer der Spruch:"Ein Indianer weint nicht.." Aber, dass Weltweit, jeden Tag immer mehr Indianer nicht mehr weinen, sondern vor Schmerz heulen wird dabei verschwiegen

    Zitat:
    Ich hoffe jetzt hat jeder verstanden was ich meine.
Wieso jetzt? Du hast schon bei deinen ersten Beitrag klar und deutlich vorgetragen, wie du es siehst


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 31.07.08, 17:22 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 398 von 424
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde