Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Angst vor der Hypnose?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 24.07.08, 00:00  Betreff: Angst vor der Hypnose?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lieber Pietro,

warum haben viele Menschen angst vor der Hypnose? Ist es mehr die Angst sich fallen zu lassen oder die Kontrolle über sich nicht verlieren wollen?

Ich freue mich auf deine Erklärungen.

Saludos

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 24.07.08, 01:00  Betreff: Was ist Hypnose?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tedora

Was ist Hypnose?

Eine gute Frage die wir oft beantworten und meistens antworte ich.

I Know what I know!

Es geistern durch Erzählungen und Krimis Mythen über die Hypnose rum.
Auch in Fachbüchern und im WWW.de finde ich den Unsinn.

Wer mal logisch denkt und einige Autoren unter die Lupe nimmt erkennt die Widersprüche.
Einerseits schreiben Autoren.
Hypnose hat keine Nebenwirkungen. Niemand macht unter Hypnose etwas, was im Wachzustand (also Beta) auch nicht tun würde.
Keiner ist gegen seinen Willen zu hypnotisieren.
Niemand würde in Hypnose eine Straftat begehen oder sich selbst bzw. andere verletzten.
Jede Hypnose löst sich selber auf und geht in den Schlaf über.
Das gilt für die klinische Hypnose, die welche meistens von Therapeuten oder Mediziner angewendet wird.
Ich würde es nicht als Hypnose bezeichnen sondern als ALPHA TRAINING und Alpha-Therapeut.

Hypnose ist für mich das, was ein guter Showhypnotiseur auf der Bühne macht. Tiefen Trance.

Und dann kommen die Gefahren der Hypnose und wüste Presse und TV Berichte.
Mädchen würde nach einer Hypnose-Show nicht mehr wach usw.
BILD Dir deine Meinung.

Alpha - Hypnose ist ein veränderter Bewusstsein-Zustand zwischen Wachen und Schlafen.
D.h. jeder ist mindestes 2 mal täglich in einem natürliches Alphazustand.
Die Einschlaf und Aufwach-Phase.

Gruß pietro


[editiert: 18.01.09, 03:49 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 24.07.08, 11:42  Betreff: Re: Angst vor der Hypnose?  drucken  weiterempfehlen

Also ich persönlich habe keine Angst vior Hypnose, im Gegenteil, ich würde es gerne mal ausprobieren. Bisher habe ich immer nur versucht mich selbst zu hypnotisieren aber das klappt einfach nicht. Stimmt es eigentlich das der Hypnotiseur selber in eine leichte Trance dabei fällt?



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 24.07.08, 16:42  Betreff: Re: Angst vor der Hypnose?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich glaube Du hast, wie so viele Leute, eine falsche Vorstellung von der Hypnose. Das Wort ist auch verwirrend und die meisten Leute denken, da ist man völlig weg. Schau mal, wenn Du ins Bett gehst und Dich entspannst dabei den Tag wie im Film noch mal laufen lässt und Dir mit deinem geistigen Auge vorstellst was Du morgen und in Zukunft besser machen kannst, bist Du dann in Hypnose?

JA - Du bist in der ersten Alphastufe und da beginnt die Hypnose.
Hypnose ist doch keine Narkose oder Ohnmacht,
sondern eine starke Konzentration, Tunnelblick / fokussiert auf eine Sache.
Somit ist intensives Beten schon Mentaltraning.

Zu deiner anderen Frage.
JA . Gute Hypnotiseure pendeln zwischen Trance (Alpha) und Wachen (Beta).

Grüsse pietro

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 24.07.08, 16:54  Betreff: Re: Angst vor der Hypnose?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tedora.

Ich komme noch mal auf deine Frage zurück.

Das ist schon eine komische Sachen.
Ich bin im Urlaub und keiner weiß wer ich bin. Solange verhalten die Gäste sich normal. Am 3. Tag erkennt mich einer oder fragt mich.

Was machst Du so??? ~ Ich bin Hypnotiseur.
Du müsstes mal sehen wie sich seine Mimik verändert, als ob er den Teufel in Person oder einen Geist sieht.

Von nun an gibt es 2 Gruppen.
Die Neugierigen welche mir nicht von der Seite weichen und die Angsthasen die einen Bogen um mich schlagen.

Ich brauche nicht mal Hypnotiseur sagen, sondern Psychologe / Psychtherapeut.
OH HA der Pietro kann meine Maske durchschauen und die Leichen in meinem Keller sehen. Mist dem gehe ich besser aus den Weg.

Alles Klaro???


[editiert: 24.07.08, 16:55 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 25.07.08, 13:14  Betreff: Re: Angst vor der Hypnose?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pietro

So habe ich es auch nicht gemeint, ich weiß das Hypnose keine Narkose ist da ich mich schon viel damit beschäftigt habe. Bei mir geht es darum das ich nicht in der Lage bin abzuschalten und mich darauf zu konzentrieren. Früher zum Beispiel, habe ich viel Autogenes Trainig gemacht und das hat mir super geholfen, heute klappt das einfach nicht mehr. Außerdem, ich denke das Psychologen genau so Menschen sind wie wir aber wenn ich ehrlich bin habe ich früher auch oft gedacht das der Arzt oder Therapeut die Hand hebt und ich bin wieder gesund. Heute weiß ich das es so nicht ist. Ich finde ein Therapeut kann denkanstöße geben, machen muß ich es alleine. Wenn das oft nicjht nur so schwierig wäre.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kajana1967
Ehemaliges Mitglied

Ort: Thüringen

New PostErstellt: 25.07.08, 17:53  Betreff: Re: Angst vor der Hypnose?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, zusammen,

ich las mich eben mal ein wenig ein und möchte nun auch mal meine Meinung dazu einbringen.

Hypnose ... funktioniert auf jeden Fall ... da habe ich keine Bedenken.
Ich sah bereits Hypnosevorstellungen hier am Wohnort live, es war beeindruckend.

Würde ich mich hypnotisieren lassen?!

Schwer zu sagen .. viell. ja - viell. nein - das käme wohl auf den Hypnotiseur an, wirkt er vertrauens- und glaubwürdig auf mich usw.
Das würde ich im Vorfeld gut abchecken.

Denn eine Angst vor Kontrollverlust ist da doch gewiss...
vor dem Fallen lassen...

Gruß an alle,
Kajana



"Für den menschlichen Geist gibt es nichts Erfreulicheres als das Licht der Wahrheit."
Marcus Tullius Cicero
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Menti
Stammuser


Beiträge: 58
Ort: Hofheim-Lampertheim


New PostErstellt: 17.08.08, 18:08  Betreff: Re: Angst vor der Hypnose?  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann net sagen das ich es nicht verstanden habe jedoch hört es sich für mich so an bzw es lässt sich so lesen das du hypnose verallgemeinerst denn ist es net so das wenn ich mich schlafen leg und einer würde kommen sagen das ich nun ein huhn bin wenn er mit dem finger schnipst und es dann auch macht und ich gockel dann durch die wohnung -.-

ich weis auch was du mit dem alpha zustand meinst jedoch ist der zustand unter hypnose wieder anderster als wenn ich jetzt meditiere kannst mich ja verbessern aber für mich ist das so kannst mich ja aber eines besseren belehren

was jetzt net heisen soll das ich net denke das es net klappt die wo es können find ich faszinierend und ich würde es auch gern können auch wenn viele vorurteile darüber herschen



Macht ist nicht gleich Herrschaft über ein Land oder über andere Geschöpfe, Macht ist wenn du weist wer du bist und die beherschung über dich selbst erlangst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde