Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Der siebener Rhythmus!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 16.12.08, 22:06  Betreff: Der siebener Rhythmus!  drucken  weiterempfehlen

Der siebener Rhythmus!

Die Zahl 7 ist eine mystische magische Zahl.
Kennst du den Satz, eine Erkältung dauert mit Arzt 7 Tage und ohne Arzt eine Woche? Krebskranke sollen 7 Jahrelang unter ärztliche Beobachtung. Vielleicht hast du schon mal davon gehört, dass sich unser Körper alle 7 Jahre erneuert.
D.h. nicht, wenn du nach sieben Jahren morgens auf stehst, dass du einen neuen Körper hast. Nein. Im laufe der Jahre hat sich jede Zelle erneuert. Dein Haar, deine Finger und Fußnägel, deine Haut, alles. Nun könntest du denken, Oh, dann müsste ich ja nach sieben Jahren jung und frisch aussehen. Leider nicht, ich muss dich enttäuschen.
Die neuen Zellen sind eine Kopie von den alten Zellen.
Und wie es bei der Kopie so ist, ist sie schlechter als das Original.
Bis hier ist dies medizinische Wissen. Da die Mediziner immer auf die Symptome schauen, die sichtbar und messbar sind.
Dabei übersehen sie die geistige Ebene.
Was sie nicht messen können existiert auch für sie nicht.
Dieses Problem hatte schon der berühmte Dr. med: Robert Koch.

YIN und YANG- wie Oben so Unten.

Die unbewusste Ebene von der Geburt bis zum 7.Jahr.
Wir kommen auf diese Welt mit der Unbewusstenebene bis zum 7. Lebensjahr. In der ersten Zeit versteht unser Geist noch nicht, dass er einen neuen Körper hat. Darum reden Kinder in der Dritten Person. Unser Gehirn ist auf überleben programmiert, atmen, schlafen, trinken, essen. Erster oraler Schaltkreis, nach Carl Saga. Das alles ist in unserem REP-Gehirn aus 3,5 Mill. Jahren Evolution gespeichert. Das Baby macht durch schreien und weinen der Mutter klar, mir fehlt was.

Die bewusste Ebene, vom 7. Jahr bis 14 Jahre.
Vom 7 ten bis zum 14 ten Lebensjahr, leben wir im Bewusstsein. Wir haben gelernt, durch Erfahrungen und Regeln, was wir dürfen und was nicht. Man hat uns dressiert, Gesellschaftsfähig gemacht, uns angepasst, eingeordnet oder untergeordnet. Freie Entfaltung war nicht gewünscht. Oft hörten wir Suggestionen, was wir nicht dürfen. Das war bei den Eltern so und in der Schule. Die Kirche unterstützt dieses Verhalten mit den 10 Geboten Was in Wirklichkeit 10 Verbote sind. Darum ist es für mich, keine Amtskirche, sondern eine Angstkirche. "Du darfst nicht,......! und wenn Du es tust "der liebe Gott sieht alles". Aber wer sagte uns was wir dürfen?

Abenteuer Pubertät.
Die unbewusste Ebene von 14 bis 21Jahren.
Der 2. Schaltkreis. Fortpflanzung und Sex. Mit ca. 14 Jahren kommen wir in die Pubertät, die Flegeljahre, die Halbstarken. In dieser Lebensphase können die Pubertierende aus der gesellschaftlichen Ordnung ausbrechen. Unser Unterbewusstsein übernimmt wieder die Macht. Unsere Hormone machen uns Probleme. Die Zeit der Akne, kann beginnen. Mädchen kommen in dieser Phase, nach und nach in den Zyklus ihrer regelrechten Periode. Es ist in der heutigen Zeit möglich, dass die Periode sich schon mit 12- 13 Jahren ankündigt. Wir wollen uns gerade in Zeiten der pubertären Phase vom Elternhaus mehr und mehr lösen. Eigene Erfahrungen machen die ohne Zwang und ohne Kontrolle vonstatten geht. Wir leben vom 14 bis 21 Jahr in der unbewussten Ebene.

Der 3. Schaltkreis.
Von 21 bis 28 Jahren die bewusste Ebene. Einige bleiben im 2. Kreis stecken. Andere vergessen, dass es noch einen 2. Kreis gibt.
Ab 21 beginnt wieder die bewusste Ebene. Jetzt sollen wir durch die Phase des erwachsen werden, und erwachen nach Vorbilder und Idole. Und wie die Alten summen, so zwitschern auch die Jungen. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr! Diese Periode dauert wieder 7 Jahre bis zum 28 ten Lebensjahr.

Die magische 28.
Mit 28, setze dein Unterbewusstsein stark ein. Das fragt Dich; "Eh, du da oben willst du dein Leben so weiter leben, ist doch langweilig du erlebst doch gar nichts. Wo liegt deine Begabung, dein Talent, dieses Potenzial was du mit auf diese Welt brachtest? Morgens aufstehen zur Arbeit fahren, einen Job machen, der dein Vater dir besorgt hat, du aber nicht wolltest".

In der Finanzbranche stellte ich fest, dass keiner mehr mit 28 Jahren in seinem erlernten Beruf ist. Und du, hast einen Mann geheiratet, weil deine Mutter ihn gern als Schwiegersohn sah. Wer war denn verliebt in den Kerl, du doch nicht, aber deine Mutter. Hörst du noch die Worte in dir schwingen: "Tochter, wenn ich an deiner Stelle wäre und 25 Jahre jünger, ich würde ihn auf der Stelle heiraten." Na ja, Mutter weiss ja, was für mich das Beste ist. Warum hast du damals nicht auf deine innere Stimme gehört? Jetzt mit 28 Jahren brichst du aus. Du schaust dich um, nach einem neuen Partner bzw. Arbeit. Du musst von innen heraus etwas ändern.

Die magische 28.
Wenn ich so was behaupte, muss ich es auch Begründen können. Denke bitte mit: Wie viel Tage hat die Woche? 7. und wie viel Wochen hat ein Monat? -4.- Und 4 X 7 ist 28! Wie viel Tage braucht der Mond zum voll Mond? 28 Tage Wie viel Tage bis zur weiblichen Periode? 28 Tage. Wie viel Töne hat eine Tonleiter? 7 und wie viel Saiten eine Geige? 4. Alle Saiten Instrumente haben 4 Saiten. Die Gitarre hat zwar 6 Saiten, die Zwei oberen Saiten sind aber Bass Saiten. Für eine Harmonie, einen Akkord brauchen wir 4 Töne. D.h. auf jeder der 4 Saiten aus den 7 Tönen, ein Ton. Da gibt es noch den Siebenschläfer, die 7 Meilenstiefel, 7 auf einen Streich, die 7 Zwerge, 7 Geißlein und in der Bibel, Die 7 fetten Jahre und die 7 magere Jahre, Die 7 Sätze von Jesus am Kreuz. Ich fasse zusammen: "alle 7 Jahre verändert sich unser Bewusstsein"

Du kannst jetzt weiter rechnen, von 28 bis 35 Jahren von 35 bis 42 Jahren. Mit 42 Jahren kommen viele Frauen biologisch in die Memopause.





[editiert: 16.12.08, 22:13 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde