Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Was ist das Unbewusste?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 14.12.08, 00:45  Betreff:  Was ist das Unbewusste?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie funktioniert - Das Unterbewusstsein?
Das Unbewusste ist ein Teil des Gehirns, der Mandelkern
und das limbische System.
Stellen wir uns unser Gehirn wie ein Computer vor.
Der Arbeitsspeicher ist das Kurzzeitgedächtnis die Festplatte das Langzeitgedächtnis und google das höhere Selbst /Geist.
Hier unten ist viel mehr Speicherkapazität als da oben auf der Festplatte. Das Bewusstsein ist nur die Spitze vom Eisberg.
Das ES speichert jede Sekunde unsers Lebens. Jeden Augenblick, Erfahrung, Erlebtes angefangen im Mutterleib. Im limbische System ist die Evolution, das Mensch werden, gespeichert. ES ist dazu noch 20-mal schneller als der schnellste Computer und registriert z.B. eine Gefahr und schlägt Alarm bevor uns diese Bewusst wird. ES speichert nonverbale Informationen in Bilder, Gefühle und verknüpft diese. (Mentalisten benutzen dies gern für ihre Mentalshow.) Mit Zahlen, Zeit, Raum und Realität hat ES wenig im Sinn.

Alles ist für das ES im Hier und Jetzt.
Somit erklären sich gemischte Träume und Vorahnungen. In der Kahuna Lehre glauben die Hunas, dass im Bauch unsere Gefühle leben. In der Trance sinkt das Bewusstsein tiefer und macht den Weg frei für das Unterbewusstsein. Jetzt hat der Hypnotiseur bzw. der Proband Zugang ins ES- Labyrinth. Unter Hypnose ist ES so in der Lage Situationen wieder zu beleben oder Verlorenes zu finden. Für Zuschauer einer Hypnose – Demonstration sind Experimente sehr erstaunlich, wenn die Kandidaten etwas sehen und hören was real gar nicht da ist. ES steuert jede Zelle des Köpers, kann aber nicht über richtig und falsch entscheiden. Wie der PC. Fährt das Unbewusste im Schlaf die Tageseindrücke runter. Eindeutige verarbeitete Erfahrungen kommen als Cookies in ihr Fach nur was es nicht einordnen kann, wo ES Fragen zu hat, fragt es im Traum ab.





[editiert: 14.12.08, 12:25 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bernard Bonvivant
Stammuser


Beiträge: 166


New PostErstellt: 14.12.08, 11:29  Betreff: Re: Was ist das Unbewusste?  drucken  weiterempfehlen

Pietro, dieser Beitrag gefällt mir gut. Der Vergleich mit einem Computer lässt die Vorgänge gut nachvollziehen. Ich habe mich bisher wenig mit dem Unbewussten befasst. Dieser Beitrag hat mein Interesse geweckt, so werde ich mich wohl mit diesem Thema beschäftigen.



© Bernard Bonvivant, Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 14.12.08, 13:10  Betreff: Re: Was ist das Unbewusste?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bernard

Schön das Dir der Beitrag gefällt.
Leider lese und höre ich zu oft, dass Menschen sich mit der geistigen Welt beschäftigen und alles was sie sich nicht Logisch erklären können schieben sie den guten und bösen Geistern zu. Da frage ich mich,
wann beginnen sie mal sich um ihre Seele und Geist zu kümmern?
Warum suchen sie im Außen nach der Lösung und nicht in sich selbst?
Das Problem ist immer in uns selbst und nie im Außen. Unser Unterbewusstsein ist die Hartware und wurde durch unsere Erziehung und Erfahrung programmiert. ES verhält sich nach diesem Verhaltensmuster wie ES programmiert wurde. Nun erkennen einige, dass ihr Verhalten sie behindert und krank macht und gehen zur Verhaltenstherapie. Das ist ein guter erster Schritt. Der Therapeut hilft ihnen ihr unbewusstes Verhalten bewusst zu machen. Dazu schaut er sich erstmal den Verlauf an und erkennt, dass der Klient oft auf unsicheren verseuchten Seiten sucht.
Nun fragt er: was suchen sie im außen im WWW? Damit ziehen sie sich ständig neue Problemen, Viren und Trojaner rein.
„Fehler erkannt, Fehler beheben und gut ist.“
Hört sich einfach und logisch an, wenn da nicht so viele WENN und ABER kämen.
ES reagiert nicht sofort auf das neue Programm weil dieser Trampelpfad sich seit Jahren eingebrannt hat. Im aller schlimmsten Fall müssen alle Programme gelöscht werden und neue Software installiert werden.
Da geht ein Fenster auf.
„Programm kann nicht installiert werden, weil es mit einem anderen Programm verknüpft ist.“ Diese Verbindung / Beziehung muss zuerst gelöscht oder überschrieben werden um die neue Software zu speichern und installieren.

LG. pietro


[editiert: 14.12.08, 16:15 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 17.12.08, 11:02  Betreff: Der Baumeister  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag, mein Name ist Baumeister


Bekannt als der weltbeste Architekt und Bauführer.
Ich realisiere für meinen Chef, dem Haus- Eigentümer, seine Vision vom beweglichen Eigenheim.
Zuerst bekomme ich ein Vorbild nachdem ich mich orientiere und einen Bauplan für ihn erstelle und dann beginnen die Bauarbeiten.
Du kannst mir glauben, um so einen Bio-Tempel zu bauen studierte ich Tausende Jahre. Der gesamte Tempel ist Biologisch abbaubar. Wir müssen den ganzen Tempel mit Nerven und Schläuchen vernetzen.
Dafür habe ich meine Bauarbeiter Hormone und Organe.
Ich frage nie und erledige nur meine Aufgabe, egal wie verrückt der Bauplan ist.
Wir arbeiten so unbewusst, still und leise mit Hochdruck, Tag und Nacht, dass er es gar nicht merkt.
Nur in der Pubertät gibt es eine Grossbaustelle mit riesigen Umbauten. Das ist eine schlimme Bauphase weil der Hausbesitzer nicht weiß was
er will. Mann, Frau oder Kind. Es ist nicht einfach seine wechselnden Vorstellungen zu verwirklichen. Meine Helfer kommen da oft an ihre Belastungs-Grenzen und die Statik bricht zusammen oder die Mischmasche, der Magen, die Pumpe oder Filter – und Kläranlage

Oft wirft er alle Bauarbeiten wieder um und bestellt anderes hormonelles Baumaterial. Heute will er einen großen Vorbau und später ist er zu Groß oder zu Klein. Das aller Schlimmste ist wenn er sich in seinem männlichen Tempel nicht Wohl fühlt und ich alles Umbauen muss zu einem feminin Tempel bzw. von Feminin zum Maskulin. Das erledigen denn Mitarbeiter Testosteron und Östrogen.

Mit den Jahren habe ich gelernt nicht sofort auf seine Visionen zu reagieren und warte 7 – 28 Tage ab bevor ich eine neune Baustelle eröffne, schließlich gibt es noch mehr an seinem Tempel zu repariere
und alle 7 Jahre bekommt er neue Zellbausteine.

Lob oder Anerkennung, ist wohl ein Fremdwort für ihn. Wir alle haben zu funktionieren, aber wehe es fällt mal einer aus.





[editiert: 12.01.09, 12:56 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde