Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Gedanken die erkranken?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 12.01.09, 23:59  Betreff: Gedanken die erkranken?  drucken  weiterempfehlen

Wie Gedanken uns Krank machen.

Müssen wir die Medizin- Bücher und Lehre neu schreiben, fragte ich einige Ärzte.
Antwort: Das wäre so als würdest Du den Papst bitten die Bibel neu zu schreiben.

Cora erzählte mir eine unglaubliche Geschichte.

Cora bekommt jedes Jahr 3-4-mal echtes Scharlach vom hören sagen.
Ihr Arzt steht vor einem Rätsel. Cora wird aber nur krank wenn sie zuhause zur Ruhe kommt. Ist sie im Stress hat sie keine Zeit um krank zu werden und lebt im Ausnahme Zustand.

Autosuggestion: Jetzt bloß gesund bleiben???

Es gibt eine Studie aus Israel, wo Ärzte gestreikt haben und keiner in dem „Ausnahmezustand“ krank würde. Prof. Dr. Stemmann erkannt in einer Studie das Phänomen „ Ausnahmezustand“ und Stress bei Allergien und Neurodermitis. Im Krieg und im Urlaub werden nur wenige selten Krank und als die Opelwerke streikten stand Bochum im Ausnahme-zustand. Dabei würde ihm bewusst, dass in der Cortisonsalbe und im Asthmapümpchen Stresshormone sind, die dem Gehirn Stress vorgaukeln.

Laut der Schulmedizin ist Scharlach eine Infektion von Bakterien, (Streptokokken) ausgelöst durch eine Tröpfcheninfektion. Cora braucht es aber nur im Fernsehen sehen, so wie ein Allergiker beim Heuschnupfen bei – 20 Grad im TV blühende Felder sieht.

Vor vielen Jahren machten sich die Ärzte lustig wenn ein dicker Patient sagte: Herr Doktor ich brauche das Stück Kuchen nur ansehen und nehme ich 1 Pfund zu. Später wurde an der UNI erkannt, die Patienten hatten Recht. Durch das ansehen reagierte ihr Gehirn und Körper so,
als hätten sie es wirklich gegessen.

Galileo fragt: Herbes woher kommt es? Wir haben alle Herbes Viren in uns, damit wird unser Immunsystem fertig. Zeigt man diesen Klienten aber ekelige Speisen, bekommen sie HERBES. FAZIT: Herbes ist Psychisch. Genauso geht es den anderen Patienten wohl auch. Die Erklärung lautet: wir sind von keimen, Bakterien und Viren um in uns umgeben, wo ein gesundes Immunsystem mit fertig wird. Es gibt viele HIV Patienten die kein AIDS bekommen.


Gebärmutterhals-Krebs

Zurzeit gibt es Fernsehwerbung zur Vorbeugung / Impfung gegen Gebärmutterhals-Krebs für Frauen ab 12- 17 Jahren, was mich erstaunt.

Vor Jahren hatte ich eine Diskussion zum Thema Krebs und war der Meinung, dass es vielleicht sein könnte das dieser Krebs mit unserem Sexleben zusammen hängt. Natürlich stieß ich damit gegen die allgemeine Auffassung der Schulmedizin. Den einzigen Beweis den ich hatte war eine Studie, dass es in den Moslemischen Ländern den Krebs nur sehr selten gibt und mein Gedanke war, es könnte eine Bakterien oder Virus Übertragung sein.

Heute habe ich mich bei Google mal schlau gemacht und fand, dass dieser Gedanke schon vor 2005 bekannt war. (PAP-Abstrich) Seit entdeckt wurde, dass die so genannten Papillomaviren den Krebs am Gebärmutterhals auslösen. Das bedeuten, dass Krebs eine Virus Infektion ist?
Infektionen entstehen bei einer Immunschwäche. Das Immunsystem lässt sich aber mit Hypnose und andere Trancetherapien beeinflussen.

Lutz Gissmann vom Krebsforschungszentrum in Heidelberg sagt 2005.
„Allerdings erkrankt weniger als ein Prozent der infizierten Frauen tatsächlich an Krebs“, „Warum die meisten Frauen mit dem Virus fertig werden, wissen wir nicht.“

Ich bin kein Gynäkologe oder Krebsarzt, ich überlege wie kann Hypnose und Psychotherapie helfen. Da hat die Hypnose wohl nur eine kleine Chance und ich kann den Paaren nur raten.

„Vorbeugen ist besser als Heilen“.

Also gebt Gummi und nicht nur im Strassen- VERKEHR!





[editiert: 13.01.09, 00:00 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde