Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
AUSVERKAUF .

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 23.01.09, 08:59  Betreff: AUSVERKAUF .  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

AUSVERKAUF alles muss RAUS.

Da staune ich nicht schlecht, als ich die Tage wieder mal
eine Mail von einem jungen Kollegen erhielt mit dem Inhalt.

„Hypnose lernen kinderleicht zuhause mit DVD.“

Neu ist die Idee nicht, denn seit Jahren kann man das Dipl.
zum Showhypnotiseur an einem Wochenende erwerben.
Fraglich ist wie seriös und wertvoll ist das Dipl?
Glaubt ihr wirklich ihr könnt Hypnose, Psychologie, Autogenestraining, Reiki, Geistheilung, usw. zuhause aus Büchern oder DVD lernen?
Sogar Heilpraktikerschulen bieten Hypnose Wochenendseminare an.
Da ich selber als Dozent an HP Schulen tätig war weiss ich wie das Geschäft läuft.
Es ist ja nicht verboten sich zu Bilden und was zu lernen und ich sollte gratulieren, wenn ich nicht so einen bitteren Beigeschmack hätte.
Glaubt ihr die bieten das an, weil sie ein großes Samariter Herz haben oder weil ihnen das Wasser bis zum Hals steht und sie dringend Geld brauchen.

Wer am 21. Jan. DSDS „Deutschland sucht den Superstar“ gesehen hat kann sich vorstellen wovon ich rede. Eine junge Frau kommt zum Casting, singt vor und bekommt 3-mal NEIN.
Nebenbei erzähl sie Dieter Bohlen das sie eine Modelausbildung macht für 702.10 €. RTL geht der Sache nach und es wird schnell klar, die Agentur zockt die talentfreie Frau ab.

Immer wieder erlebe ich ähnliche Beispiele.
Psychisch Kranke die vom Arzt Psychopharmaka bekommen machen für einpaar tausend Euro eine Ausbildung zum Psychologischenberater / Psychotherapeuten, Heilpraktiker usw.

Ich habe ja nix dagegen wenn sie lernen und ihren eigenen Fall lösen wolle, nur wenn sie dann noch den Freifahrtschein bekommen und auf Klienten losgelassen werden, wird es für mich Schräg. So kenne ich Heilpraktiker die Geld haben und damit angeben die modernste Praxis zu haben. WOW ich bin beeindruckt und schau mir das an. Wahnsinn was da alles an Instrumenten steht und ich bin Neidisch. Leider stelle ich schnell fest, die haben von der Heilkunde und dem teuren Spielzeug keine Ahnung.

Komme ich zum Eingangsthema zurück.
Diese Dipl. Urkunden Zertifikate kann ich zu Dutzende ausstellen sie sagen doch nur, das Jemand für das Seminar bezahlt hat. Einige fahren in die USA und erwerben eine Dr. Titel von der UNI Villa Blue. Dabei ist noch fraglich ob sie teilgenommen haben oder in der Nasegebohrt und wenn sie auch regelmäßig teilnahm, sagt es über die Qualität nichts.
Jeder kann, ohne staatliche Zulassung, eine Akademie oder Institut betreiben. Nun kommt aber der Hacken, denn die echten staatlichen Dipl. sagen auch nichts über die Qualität. Sie sagen nur, dass der Teilnehmer gut auswendig gelernt hat und dem Prüfer bestätigt hat was der Prüfer schon weiß.

Alles Gute und lasst euch nicht blenden von der Scheinwelt.
Hört besser auf Empfehlungen und Bauchgefühl.





[editiert: 23.01.09, 09:02 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 23.01.09, 10:46  Betreff: Re: AUSVERKAUF - Schlussverkauf.  drucken  weiterempfehlen

Schlussverkauf.

Schlussverkauf.

Fernstudien und -Do it yourself- Heimwerken ist ja zum Modetrend geworden.
Malen nach Zahlen. Gitarre lernen zuhause, schöne Sache nur die Praxis fehlt.
Glaubt ihr wirklich daran, wenn jemand talentfrei, unmusikalisch ist, der würde zu hause ein Instrument lernen?
Wem die Begabung, das Talent fehlt wird es nie richtig lernen.
Und daran glaubt Showhypnose im Kämmerlein zu lernen ohne Praxis,
soll besser aus seinem Geld Papierflieger basteln.

Prof. Julius Hackethal erzählte mir vor 25 Jahren den Witz über Theorie und Praxis und sagte:
Jungchen glaube nicht alles was die Professoren dir erzählen, hinterfrage alles.
„Medizin kannst Du auf einer Arschbacke studieren aber nicht Arzt werden“.

Weil ich selber gerne koche schaue ich mir im Hotelzimmer zur Entspannung Kochsendungen im Fernsehen an und rede mit Spitzenköchen. Dabei machte ich eine wichtige Erfahrung. Diese Spitzenköche lernten nicht in einer Kochschule Essen machen, sondern von Spitzen Köche in Sterne Restaurants kochen. Sie ziehen, wie die Zimmerleute, von einem Meister zum nächsten.

Der Verband der Bühnenhypnotiseure -V.d.B.
warnte schon vor 20 Jahren jedermann die Waffe HYPNOSE in die Hand zu geben.
Die Suggestion ist das Skapell des Hypnotiseurs mit dem er in die Psyche schneidet.
Diese Erkenntnis ist schon erschreckend und es gehört großes Vertrauen dazu.
Noch Schräger wird die These von Esoteriker bzw. Spirituellen die glauben.

Gleiches kann mit Gleichem kommunizieren!
Mensch mit Mensch und Geist mit Geist.
Sie glauben das in Trance das Tor zum Unterbewusstsein, für die Suggestion des Hypnotiseurs, geöffnet ist und das die beiden Unterbewusstsein mit einander kommunizieren. D.h. das UBS, des Klienten nimmt die nonverbale Suggestion wahr und könnte reagieren. ES würde auch auf fremde Geister reagieren, lautet diese spirituelle Theorie.

Welcher vernünftige Mensch steigt bei einem Anfänger ins Auto und rast mit ihm über die Autobahn in den Urlaub? Wer würde sich auf einer Party mal eben so nebenbei einen Zahn ziehen oder den Blinddarm entfernen lassen? Und das noch von einen Medizinstudenten, Rettungs- Sanitäter oder nebenbei Heilpraktiker??? Da wird es schon verdammt schräg.

Der V.d.B. warnte auch vor den unsicheren Räumlichkeiten und ist der Meinung, dass jeder Artist, Künstler, Darsteller für seine Show seine Bühne und die passende sichere Atmosphäre braucht.

Mein Trostpflaster.
Nicht jeder der zum Geburtstag einen Zauberkasten bekommt wird ein David Copperfield.


Ich denke mal darüber nach und ergänze dann den Beitrag.




[editiert: 23.01.09, 19:38 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 23.01.09, 14:45  Betreff: Re: AUSVERKAUF .  drucken  weiterempfehlen

Ich danke dir Pietro, für den weiteren Klartext Beitrag.

Nach dem Motto:

Alle kochen mit Wasser, manche klauen sich es und verkaufen es teuer als Weihwasser..

PS: kannst du mir zum Geburstag einen Dipl. Hypno schenken?


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 23.01.09, 14:56 von
PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 24.01.09, 04:37  Betreff: Re: AUSVERKAUF .  drucken  weiterempfehlen

Hallo TEDORA

Mit dem Wasser klauen ist es nicht getan.

Psychologischer Eignungstest für Pädagogen.

Seit einpaar Monaten denken Politiker über ein Gesetzt nach, dass Studenten bevor sie ein Lehrerstudium beginnen einer psychologischen Eignungstest machen sollen. D.h. man will wissen ob diese Person das Talent und die Nerven zum Pädagogen hat. Die Idee finde ich sehr gut und frage mich:
Warum nur bei den Lehrern warum nicht für alle Berufe die mit Menschen arbeiten? Mediziner, Heilpraktiker, Psychotherapeuten Anwärter usw. sollten diesen Test machen.

ABER das will kein Schulleiter wissen, denn diese Privat Schulen müssen finanziert werden. Somit ist es völlig wurscht wer da auf der Schulbank sitzt. Hauptsache er oder das Amt zahlt. So kenne ich es bei uns, dass das Arbeitsamt Umschulungen zum Computer Print Design bezahlt obwohl die alle wissen, es gibt hier in der Gegend keine freien Stellen. Neuerdings zahlt das Amt auch, unter bestimmten Umständen, die Heilpraktikerschule.

Tedora Du hast einen Beitrag gelöscht weil er Ex-Zeuge Jehovas war. Genau auf so was sollte man in Heilberufen achten. Nun widerspricht sich das mit unserem BGB. Keiner darf, wegen seines Glaubens oder politischer Meinung diskriminiert werden und an der Ausübung seines Berufes gehindert werden. Der Therapeut muss seine eigene Meinung zurück halten und sich neutral verhalten. D.h. es kann nicht sein das ein Klient als Religion.-, Parteilos zur Therapie kommt und mit dem Parteibuch z.B. der CDU raus geht. Ist kein Witz, hatten wir bei uns im Haus mit einen Familientherapeuten und Theologen. Danach durfte ich nicht mal einen Buddha aufstellen.


Bei meinen Firmen & Verkaufs Seminaren erlebe ich das sehr oft.
Inhaber, Chefs, Bosse, Meister und Führungskräfte die spitze Fachleute
sind versagen im menschlichen Umgang weil sie es nie gelernt haben.

***LG.pietro





[editiert: 24.01.09, 12:41 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 24.01.09, 05:25  Betreff: Re: AUSVERKAUF .  drucken  weiterempfehlen

Off Topic-

Lieber Pietro,

unser neue User hat sich selbst gelöscht, da er mit meine höffliche Aufforderung sich an die Forumsregeln zu halten nicht einverstanden war. Verlinkte Seiten als Unterschrift, noch dazu zur völlig fremde kommerzielle Themen passen nicht hierher und werden auch nicht geduldet..

Ich habe lediglich die verweisten leeren Beiträge entfernt, die editiert wurden.


Sein Begrüssungs- und mein Willkommensbeitrag sind noch da.

http://www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde/29/o_T.23619735.0.01105.html

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 24.01.09, 05:39 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 24.01.09, 05:36  Betreff: Regeln.  drucken  weiterempfehlen

Liebe TEDORA

Da hast Du völlig Recht und ich Stimme Dir zu.
In jedem Verein und Forum gibt es eine Satzung und Regeln
auch in diesem Forum und jeder User sollte sich bitte daran halten.

Ich kann auch nicht im Gemeinde.- Kirchenblatt oder Wachturm erotische Werbung schalten.

Liebe Grüsse PIETRO





[editiert: 24.01.09, 17:08 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde