Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Hello again,

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 11.03.09, 00:06  Betreff: Hello again,  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hello again, ich sag einfach mal, hello ….

Ich weiß noch nicht was das hier wird, ein Tatsachenbericht, Geschichte oder Roman keine Ahnung, ich tippe nur einfach meine Gedanken in den PC.
Es ist Sonntagnacht und so ein Albtraum hat mich aufgewacht.
Na ja, seit dem ich allein Lebe und über meine Vergangenheit meditiere habe ich öfters Albträume.
Es war auch wieder so ein stink langweiliger Sonntag wo ich nicht mal den Hund raus schicke möchte.
Vor meinen Balkon diese große graue Wand wo ich Vorsitzender bin und Gucklöcher mache. Kennst Du das noch, aus der Kindheit in der Schule, Gucklöcher machen?

Ich nehme die uralte Gitarre in den Arm und spiele Gedankenlieder bis mir die Finger wehtun, dann setze ich mich und male.
Ja, Du hast richtig gelesen ich male.
Andere Herrn in meinem Alter spielen schon seit Jahren Golf und ich male. Neuerdings, Äpfel, Vasen und Spiegeleier.
Finde ich total cool und verdammt schwer, Spiegeleier sind nicht einfach weiß mit einem gelben Fleck, in dem Weißen sind viele Schatten und Grautöne.
Dieses Licht- Schattenspiel, Yin und Yang mit dem Bleistift fasziniert mich. Das Licht ist ja schon auf dem weißen Blatt es fehlen nur die Schatten um etwas zu erkennen.
So philosophiere ich dahin und denke, vielleicht ist das der Grund warum wir die Engel nicht sehen können. Diese Licht -wesen haben keinen Schatten.
Weiß auf Weiß ergibt keinen Kontrast und wird unsichtbar.

Musizieren und malen hat was therapeutisches, du muss genau hinschauen bzw. hören um es wiederzugeben.
Die meisten Menschen haben doch Schwierigkeiten ihre Gefühle genau in Worten zu kleiden. Apropos, kleiden und verkleiden fällt mir grad so nach Aschermittwoch ein, Karneval, Kardinal und Köln verbinde ich mit Weiberfastnacht, als Frau verkleiden und bis zu Ostern seine Eier verstecken.

Naja, was soll man sonst allein machen. Obwohl, so ganz allein bin ich nicht, seit einiger Zeit lebt in meinem Badezimmer ein fremder Taubstummer. Ich erinnere mich daran was Reinhold Messner mir mal in Frankfurt sagte. Wenn Du lange allein durch die Wüste gehst, beginnst du Selbstgespräche zu führen und nach Tagen antwortet dir einer.

Gestern habe ich etwas fürs Forum geschrieben über Engel und Geister dafür in Netz recherchiert und alles hinterfragt. Heute erzählt mir eine Bekannte aus Hameln, dass das was ich da im Netz über Engel und Channeln lese Unsinn ist. Sie hat ein Buch geschrieben:
Das Buch des Lebens. Wird Gott uns vergeben???

http://www.amazon.de/Buch-Lebens-Wird-Gott-vergeben/dp/3830110138

Der Erzengel Michael sagt, dass die meisten Engel und Geistwesen gar keine Erlaubnis oder Berechtigung haben mit Erdenwesen zu reden und es weltweit nur 166 auserwählte Wesen auf der Erde gibt denen sie Informationen geben.

Im Netzt fand ich dies: Es gibt verschiedene Hierarchien in der geistigen Welt. Die Engel und die Erzengel sind dabei sehr nahe bei den Menschen und deswegen sind sie auch so bestrebt, mit uns zusammen zu arbeiten, und uns voran zu bringen in unserer Entwicklung.

Oh, Oh, denke ich mir, da ist aber was mit der Entwicklung schief gelaufen wenn ich mir die Welt so anschaue und grade die Katastrophe in Köln betrachte.

Also ehrlich gesagt, schlauer bin ich jetzt auch nicht. Im Gegenteil ich habe noch mehr Fragen die ich Heute am Montag frage, denn ich bin zum Kaffee eingeladen. Wie gesagt bei der grauen Wand philosophiere und hinterfrage ich viel. So fragte ich mich am Dienstag ob Erbschaft ein Segen oder ein Fluch ist? Wie ich auf so einen Quatsch komme? Na ja, mein Freund Adriano hat mit seinen Bruden eine Firma geerbt um nun die Altlast und den Traum der Eltern zu ertragen. Dann war ich Montag bei Enkelmann und alte schöne Erinnerungen kamen hoch als ich vor seinem Imperium stand. Früher fand ich sein riesiges Haus mit Japanischem Garte beneidenswert, aber seit Montag als Er mir sagte was er an Fixkosten hat, nicht mehr. Ich versetzte mich in die Rolle seiner Tochter und fühlte in mich rein: was wäre wenn ich sein Sohn wäre. Erbschaft, Segen oder Fluch? Ich müsste ja sein Leben fortsetzen anstatt mein Leben zu leben.

Eine Bekannte fragte mich die Tage am Telefon spontan nach dem Sinn des Lebens.
Obwohl ich darüber schon philosophiert und geschrieben habe, stockte ich und hatte keine Antwort. Christian Opel schreibt dazu: sobald wir anfangen nach dem Sinn des Lebens zu fragen und suchen, sind wir Süchtig. Kein Tier stellt sich die Frage. Prof. Dr. Viktor Franklin unterscheidet das Tier von Mensch als Krönung der Schöpfung. Und wundere mich, wenn ich mir die Erde heute so anschaue was diese Krönung daraus gemacht hat. Ich kenne kein Tier was andere Tiere einsperrt und züchtig damit es was zu Essen hat. Ich kenne auch kein Tier was sich Reichtümer, Fürstentümer im Namen des Schöpfers baut. Tiere verhalten sich nach dem nutzen leistungs- Prinzip und den Nutzen vom Fürstentum erkenne ich nicht.
Der Mensch spricht von der listigen Schlange um von seiner hinterhältigen List abzulenken. In Wahrheit baut der Kirchenfürst, Praller Hans den Dom nicht für Gott. Es ist ein religiöser militärischer Machtkampf der mit Anreicherung von Gold in ihre Fürstentümer, auf ihr Glaubensrecht geführt wird. So wie die Mächtigen ihre Militärparade präsentieren versuchen die Religionsführer mit ihren Soldaten Gottes es auch. Nun ist in den letzten Jahren Abrüsten angesagt. Psychoanalytiker sehen bei Mann gerne in der Verlängerung des Auspuffs sein Sexgehabe. Da frage ich mich nach dem Gehabe der Kirche. Ist schon Wahnsinn was der Mensch macht. Diese Krönung kann zum Mond fliegen kennt aber das Sexualleben der Wale nicht.

Ins Forum schrieb ich die Tage die Metapha: Der Lebensfluss und dachte noch mal über den Zug des Lebens und den Sinn des Lebens nach. Lach du nur, ab einem gewissen Alter macht man sich solche Gedanken wenn Mann alleine lebt. Nun sei doch zu dir ehrlich und frag Dich selber, ohne bei Google nach zu schauen. Was soll der ganze Quatsch?
Du kommst nackisch auf diese Welt und hast NIX. Gar Nix, keine Zähne keine Haare nix.
Mit den Jahren unter Schmerzen bekommst Du denn dein Esszimmer, damit Du dich durchs Leben beißen kannst. Zum Glück wachsen die Haare schmerzfrei. Irgendwann wirst Du erfolgreicher Unternehmer, sie schleppen den Jungunternehmer überall mit hin, Du bekommst den aufrechten Gang, den Verstand, neue Zähne und die Probleme. Deine Eltern sagen dir, dass du daran erwachsen und reifer wirst. Du gewinnst täglich an Materie und Erfahrung und wirst, wenn alles gut geht, Erfolgreich im Traumjob, Auto, Haus, Garten, Frau und Kinder und viele Freunde die dich einladen. Wozu das alles wenn keiner von uns was mit nimmt? Interessant sind die Argumente von den Super Reichen was aber in Wahrheit Ausreden sind. Bestes Beispiel ist der King of Pop Michael Jackson. Er baut sich keine Kirche von seinen Millionen zur Selbstberäucherung, sondern einen großen Spielplatz mit Schloss.

Du bist ein Gewinner.
Das geht so ca. bis 2/3 der Lebenszeit dann kommt diese Mitlivecrises oder Memopause.
Das merkst du daran, wenn du langsam zum Verlierer wirst. Deine Haare und Zähne gehen alleine aus und du sitz, uncool vor der Klotze, auf der Couch. Langsam musst du alles wieder zurückgeben und verlierst was du dir erworben hast. Im Radio hörst du die Prinzen singen: Das ist alles nur geklaut, gestohlen und geraubt. Eines Tages trittst du denn mit NIX von dieser Bühne und fragst dich, wozu hast du dir ein Leben lang den Arsch aufgerissen???

********************************************************
Copyright by Pietro Mercuri



Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 30.07.13, 16:51 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hesika
Stammuser


Beiträge: 63
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 12.03.09, 22:35  Betreff: Re: Hello again,  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Du bist ein Gewinner.
    Das geht so ca. bis 2/3 der Lebenszeit dann kommt diese Mitlivecrises oder Memopause.
    Das merkst du daran, wenn du langsam zum Verlierer wirst. Deine Haare und Zähne gehen alleine aus und du sitz, uncool vor der Klotze, auf der Couch. Langsam musst du alles wieder zurückgeben und verlierst was du dir erworben hast. Im Radio hörst du die Prinzen singen: Das ist alles nur geklaut, gestohlen und geraubt. Eines Tages trittst du denn mit NIX von dieser Bühne und fragst dich, wozu hast du dir ein Leben lang den Arsch aufgerissen???
... den "Arsch hast Du Dir aufgerissen", weil das Leben so schön ist, abwechslungsreich, mit jeder Menge neuer Erfahrung und Erkenntnis an jedem neuen Tag...

Der Sinn des Lebens? Das Leben selbst! Dieses herrliche Abenteuer, dass wir jeden Tag wieder neu erleben dürfen... Ist das nicht Sinn genug?

Jeden Tag die Schönheit der grauen Wand sehen dürfen und wissen: Über den Wolken ist der Himmel immer blau

Jedes Jahr den immer wiederkehrenden Wechsel der Jahreszeiten erleben dürfen, der doch immer wieder neu und unverwechselbar ist...

Reichtum? Ja! Allerdings im Gleichgewicht... Nur wer innerlich reich ist, kann den äußeren genießen. Ist doch logisch: Was soll ein innerlich armer Mensch mit äußerem Reichtum? Er wird immer unzufrieden sein...

Midlifecrisis? Ich habe dafür, ehrlich gesagt, vor lauter Leben genießen und neue Abenteuer bestehen überhaupt keine Zeit - und Lust auch nicht. Das Leben ist nämlich viel zu schön



Alles ist in steter Veränderung, nur dadurch ist Entwicklung möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde