Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
„Ehrlich lebt am längsten“

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 23.03.09, 20:59  Betreff: Re: „Ehrlich lebt am längsten“  drucken  weiterempfehlen

[quote:hesika]
    Zitat:
    Falschspieler.
    Dann gibt es noch die Falsch-Spieler. Das sind die, die "Ja" sagen und "Nein" meinen. Diejenigen unter unseren Zeitgenossen, die Dich vorne anlächeln, um von hinten über Dich herzuziehen... Sind sie es wert, sich mit ihnen lange zu beschäftigen? Einmal erkannt, ist es am besten, sie einfach nicht mehr zu beachten, ihnen keine Aufmerksamkeit zu schenken.

    Die falschen Spieler sind nicht besser als die Falsch-Spieler und ich behandele sie genau so. Sie tun nur so als ob sie (im großen Spiel) mitspielen, um heimlich ihr eigenes Süppchen zu kochen. Der Falsch-Spieler und der falsche Spieler sind also schlicht und ergreifend Lügner...
- JOO - dat jefällt me am besten.

Also doch diese egoistischen narzisstischen Fälscher schnell von der Bühne weisen.
Mist, ich stand im Leben immer zu lange auf der Leitung und war zu Gutgläubig bis ich merkte das die falsch spielen und mich verarschen.
Wie heißt es: Liebe macht blind und taub.


LG.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hesika
Stammuser


Beiträge: 63
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 23.03.09, 22:05  Betreff: Re: „Ehrlich lebt am längsten“  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Also doch diese egoistischen narzisstischen Fälscher schnell von der Bühne weisen.
Das wird Dich wohl nicht von ihnen befreien. Sie sind notwendig, damit Du Dich abgrenzen kannst und wissen kannst, was Du NICHT sein willst. Wie willst Du Dich selbst erkennen, wenn Du keine Möglichkeit zum Vergleich hast?

Außerdem: Hast Du das Recht, sie von der Bühne zu verweisen?

    Zitat:
    Mist, ich stand im Leben immer zu lange auf der Leitung und war zu Gutgläubig bis ich merkte das die falsch spielen und mich verarschen.
Auch ich gehöre zu den "Gutgläubigen", empfinde das allerdings nicht (mehr) als Nachteil. Auch ich habe die Erfahrungen, dass mit mir falsch gespielt wurde, dass ich "verarscht" wurde - und zwar gründlich! Ich denke, solche Erfahrungen hat jeder Mensch. Die Frage ist nur, wie wir damit umgehen. Ich kann mich in die Ecke setzen und schmollen und darüber schimpfen, wie schlecht die Welt und alle Menschen darin sind - außer mir selbst natürlich. Oder ich kann solche Erfahrungen in meine Schatzkammer bringen. Ich kann mir diesen (Erfahrungs-)Schatz anschauen und wissen, dass ich nicht vor solchen Enttäuschungen gefeit bin, solange ich lebe. Da ich das Leben in seiner vollen Vielfalt liebe, nehme ich diesen Teil mit in Kauf, denn auf der anderen Seite gibt es all' die Menschen, die mir zu Seite stehen, die wahrhaftig sind und mir Freude, Glück und Vertrauen schenken. Die sind in meiner (Erfahrugs-)Schatz-Kammer auch drin. Dafür bin ich dankbar. Sollte ich versuchen, das "verarscht werden" zu vermeiden? Das führt zu einem Misstrauen, dass ein Gefängnis wird...

Nein, wir können unserem Gegenüber nicht ins Herz schauen. Wir müssen uns nach seinen Worten richten, die wir mit den Taten vergleichen können. Erst dann können wir versuchen zu ermessen, ob der Mensch wahrhaftig ist oder ein Falsch-Spieler. Das kann manchmal ziemlich lange dauern... Solche Erfahrungen gehören einfach zum Leben dazu.

    Zitat:
    Wie heißt es: Liebe macht blind und taub.
Manche macht die Liebe sehend und hörend. Es kommt immer darauf an, wie die Liebe definiert wird. Geht es lediglich um das sexuelle Verlangen nach dem anderen - ja, das macht blind und taub. Das hat die Natur auch extra so eingerichtet, damit die Fortpflanzung gesichert ist.



Alles ist in steter Veränderung, nur dadurch ist Entwicklung möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 24.03.09, 22:07  Betreff: Re: „Ehrlich lebt am längsten“  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hesika
    Nein, wir können unserem Gegenüber nicht ins Herz schauen. Wir müssen uns nach seinen Worten richten, die wir mit den Taten vergleichen können. Erst dann können wir versuchen zu ermessen, ob der Mensch wahrhaftig ist oder ein Falsch-Spieler. Das kann manchmal ziemlich lange dauern... Solche Erfahrungen gehören einfach zum Leben dazu.
Ich zitiere einfach ein Gedicht von meinen Bekannten Jürgen Offenberger aus Österreich(der selten ein Blatt vorm Mund nimmt und bestens Zwischenzeilen von Gegenüber lesen kann), den einige von euch auch von Yasni kennen. Er hat heute einen Beitrag über mich auf seinem Profil erstellt.. Ja, ja, so schnell kann es gehen, wenn Herzen von Gegenüber aus unbekannten Gründen anfangen heftiger zu schlagen

Ich habe mich bei Jürgen Offenberger für seine freundliche Offenheit bedankt und gebeten auch einen Link bei mir einzustellen. . Dass ich mal auch schlimm bin, wusste ich aber so schlimm? Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, deshalb werde ich sofort meditieren und mich mit meinen Geistern unterhalten, die ich eigentlich gekündigt hatte, da ich merkte, dass sie mich immer anschwindeln wie wenn es sie gäbe

Viel Spass damit und liebe Grüße

PS: bitte nicht erschrecken, einfach zu ende lesen..und.. bitte Mund zu lassen.. Es gibt sogar ein Happy end


----------------------------------------------------

TEDORA aus Paradingsda

Hab's auf Yasni gefunden, das unheimliche Wesen.
Sitzt in Paradingsda und ist vormals Türkin gewesen!

Feiert schwarze Messen und gründete Sekten,
muss sich daher auch im Ausland verstecken.

Hat zwei Söhne mit wem was weiß ich nicht gezeugt,
und sich im Geheimen vor Götzen verbeugt.

Sie erschwatzt sich das Geld von einfältigen Leuten,
und konnt' auch schon mach Schweizer Konto erbeuten.

Auch von den Ureinwohnern macht sie nicht halt,
stiehlt denen ihr Geld und macht sie dann kalt.

Sie lebt im Reichtum in Villa mit Diener und Pool.
Wird von korrupten Politikern gestützt und wirkt immer cool.

Sieht viel zu gut aus für ihr Alter und scheint immer nett.
Dank dem Fleisch kleiner Kinder und Unmengen an Krötenfett.

Na klar hab ich jetzt übertrieben und bevor ihr jetzt streitet,
seid versichert so ähnliches wird' auch gerne verbreitet!

Was nicht verstanden wird, wird gern mystisiert,
und öffentlich schlecht gemacht - ganz ungeniert.

Liebe Skeptiker öffnet die Augen und werdet mal munter:
Die Welt mit Tedora ist »gut« und um einiges bunter ;-))

Jürgen Offenberger


Jürgen Offenberger bei Yasni

Tedora bei Yasni

Durch das klicken auf die roten Zahlen bei entsprechenden Links auf Yasni Profilen können die gegeben Kommentare gelesen werden..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hesika
Stammuser


Beiträge: 63
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 25.03.09, 00:13  Betreff: Re: „Ehrlich lebt am längsten“  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    ... deshalb werde ich sofort meditieren und mich mit meinen Geistern unterhalten, die ich eigentlich gekündigt hatte, da ich merkte, dass sie mich immer anschwindeln wie wenn es sie gäbe
Du hast bei der Kündigung bestimmt vergessen, den ausstehenden Lohn zu bezahlen, Tedora. Geister können nämlich ganz schön nach-tragend sein, die tragen Dir alles hinterher..., wenn Du sie nicht angemessen und mit Respekt behandelst...

Das Gedicht finde ich hervorragend. Ich habe den Jürgen Offenbacher genau wegen solcher wundervollen, herzerfrischender Kommentare, die oft vor Ironie sprühen, um den Kontakt gebeten.

Er spricht mir mit diesem Gedicht aus dem Herzen. Er trifft den Nagel auf den Kopf.

Dem Menschen, der die persönliche Nachricht an Jürgen Offenbacher schrieb, möchte ich sagen: "Lesen können ist auf jeden Fall sehr hilfreich", wobei "lesen können" und "lesen können" natürlich nicht das Selbe ist



Alles ist in steter Veränderung, nur dadurch ist Entwicklung möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde