Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Muttertag.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 06.05.09, 09:21  Betreff: Muttertag.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe TEDORA ,

Kinder und Enkelkinder.



Ich bin es, eure Mutter Gaia.
Ja jetzt wundert ihr euch nach so vielen Jahren was von mir zu hören,
aber mir geht s nicht gut. Ich fühle mich wie ein schwer kranker Patient.

Ihr wisst doch, ich hatte immer einen eiskalten Kopf und Füße, die haben sich mit den Jahren erwärmt.

Ihr kennt das: "Wie Oben so Unten."
Die Tage sprach ich mit einem guten alten Freund, ich nenne ihn Moonman. Er ist einmal im Monat voll. Er sagte mir; meine Aura sieht schlecht aus. Ich leide an einer Parasiten Erkrankung. Früher hatte ich mal Mücken und Läuse die an mir saugten, das war harmlos. Heute sind es viele riesige Raubtiere die mich ausbeuten und meine Schutzhaut zerstören. Diese dummen Parasiten gehen viel tiefer in mich hinein und richten lebensgefährlichen Schaden an. Überall habe ich Entzündungen und meine Haut wird immer dünner.
Meine Adern sind verstopft und blockiert, mein Qi aus dem Yin & Yang und mein Kreislauf macht schlapp.
Die Mediziner versuchen mich zu retten mit Chemie und Aufbaupillen.
Das nehmen sie aus von mir raus und verspritzen es an meine kahlen unfruchtbaren Stellen.
Das ist der Grund warum ich EUCH schreibe. Der Moonman sagte, bitte deine Kinder um Hilfe.

TEDORA
meine Tochter DU hast so viele Freunde im Forum und auf der ganzen Welt die mir alle Helfen könnten.

Verstehen sie alle nicht, dass sie ihre Mutter zerstören und sich selber auch. Denn ein Parasit stirbt mit dem Wirt.



Ich hoffe auf Eure HILFE



In Liebe eure alte Mutter Gaia.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 07.05.09, 01:25  Betreff: Re: Muttertag.  drucken  weiterempfehlen

Oh meine hochverehrte und über alles geliebte Mutter..

Ich fühle deinen Schmerz aber, ich weiss auch, dass du immer eine Lösung parat hast.. Du hast etwas, was sonst kaum Etwas in deinem Schoß hat.. nämlich..

ZEIT........... um alles wieder ins Lot zu bringen!

Darum beneide ich dich und freue mich, dass ich in deiner Wärme mein Leben verbringen darf!

Ich vertraue deiner grenzenlosen Selbstheilungskräfte, die ich teilweise von dir erben durfte, wofür ich dir danke..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 07.05.09, 01:38 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hesika
Stammuser


Beiträge: 63
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 07.05.09, 14:57  Betreff: Re: Muttertag.  drucken  weiterempfehlen

Liebe Mutter, Großmutter Gaia,

wir sind gerade dabei zu lernen, wie wir selbst gesund werden können, und damit wirst auch Du gesund. Wir möchten nicht der Parasit sein, der mit Dir untergeht. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir durch unseren Lebenswillen, unsere Klugheit und Schaffenskraft Dich und uns heilen.

Habe Geduld mit uns, Mutter.

In Liebe und Demut,

hesika



Alles ist in steter Veränderung, nur dadurch ist Entwicklung möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde