Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Einwirkungen und Auswirkungen von unwirksamen Nebenwirkungen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 23.05.09, 19:11  Betreff: Einwirkungen und Auswirkungen von unwirksamen Nebenwirkungen!  drucken  weiterempfehlen

Einwirkungen und Auswirkungen von unwirksamen Nebenwirkungen!


Du kannst über diese unsinnige Überschrift nachdenken und sie auf Dich wirken lassen. Mitten in der Nacht würde ich mal wieder wach weil ein Traum auf mich einwirkte und diese Einwirkung die Auswirkung hatte das ich jetzt am PC sitze.

Wir kennen doch alle die Geschichte von dem Bauern mit den 7 streitbaren Brüdern. Der Vater erklärte ihnen, einen Holzstock kann ich brechen aber ein Bündel von 7 Holzstöcken nicht. Gemeinsam seid ihr Stark und unbesiegbar.

Als ich als Schüler diese Geschichte hörte hatte ich kein Gegenargument, für mich war sie logisch. Wenn alle in einer Gemeinschaft zusammenhalten schaffen sie es. Dieses Gedanken Gut stammt aus dem positiven Denken und die Montagsdemos in Leipzig bestätigen es.
Ich wäre nicht Pietro der Querdenker wenn ich nicht einen Hacken daran finden würde. Lese bitte hierzu. http://www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde/4/24627347#24627347

Da sehe ich auf dem Markt eine große Kiste wunderschöne Äpfel zum reinbeißen –bis auf einen faulen Apfel.
Glaubt denn wirklich jemand, dass die vielen positiven guten Äpfel den Faulen heilen können???
Wenn ein Pilz in der Suppe giftig ist, glaubt ihr ich würde ihn finden?
Und wenn ich ihn finden würde, würde ich die Suppe nicht essen.

Hesika zeigt in ihrem Beispiel: Die Suche in der Sucht,....?
http://www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde/57/24561988#24561988
dass sie unter vielen Rauchern zum Nichtraucher wurde. Andere zeigen, dass es möglich ist aus dem Getto und Slums raus zukommen. Natürlich muss du es wollen und den eisernen Willen haben.

N. Enkelmanns Motto: „ Du kannst was Du willst“.
Ich war nie ganz damit einverstanden und meinte der Wille könnte zum Hindernis werden wenn die Vision fehlt.
Für mich war die Vorstellung anders zu leben die Motivation es zu tun.

Es geh hier um Wirken und Wirkung und das ein einzelner die gesamte Herde oder das Rudel in Lebensgefahr bringen kann. Wenn alle im Rudel sich Artgerecht verhalten und einer bricht aus kann es der Tod für alle sein.
D.h. alle fahren auf der Autobahn gesittet und einer dreht durch kann das tödliche folgen haben.

Du fängst den Wind niemals ein.

Wenn einer in seinem Saustall eine Sauerei macht kann sich diese mit dem Wind um die ganze Welt ziehen. Jeder muss die Verantwortung für die ganze Welt übernehmen. Jedem muss bewusst werden, welche Wirkung es hat die falschen Produkte zu kaufen und die Umwelt über Müll und Wasser zu verseuchen. Jeder kann helfen die Welt zu erhalten wenn er bei der Mülltrennung beginnt. Selber als gutes Vorbild keinen Müll aus dem Auto wirft und die Natur in ruhe lässt.

Wenn alle so handeln zeigt es auch Wirkung.






Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 30.07.13, 17:31 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde