Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Wehe wenn sie losgelassen werden.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 01.06.09, 11:11  Betreff: Wehe wenn sie losgelassen werden.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wehe wenn sie losgelassen.

Herrschen in Deutschland die strengsten und besten Gesetze?
Alles ist mit Paragraphen geregelt und nur wenige halten sich daran?
Brauchen wir für alles und jedes Gesetze anstatt einen Verstand?
Warum brauchen wir den § Unterlassene Hilfeleistung, warum kann das nicht Selbstverständlich sein.
Stimmt das wirklich???

Ich wundere mich oft und frage mich: Sieht das keiner? Prüft das keiner?
Es läuft wohl nach dem Motto, wo kein Kläger da kein Richter.
So erlebe ich Ekel erregender fingerdicker Dreck im Gasthaus.

Nur das sollte nicht mein Thema hier werden sondern Showhypnotiseure die nach einem Wochenendseminar mit Dipl. auf die Menschen losgelassen werden. Kann das gesund sein?
Sie haben keine Praxis- Erfahrung und wollen natürlich so schnell es geht, die Investitionen wieder rausholen. Sie biete ihre einmalige Hypnose-SHOW überall im Internet billig an.
Und dann der große Auftritt vom Magier wobei fast alles in die Hose geht:
"Denn sie wissen nicht was sie tun."
Nun sagen mir einige Kollegen: " Pietro wir haben alle mal klein angefangen auch du". Stimmt, auch ich und ich mag gar nicht mehr daran denke welche Fehler ich als Anfänger machte.
Gott sei Dank ist nichts Ersthaftes passiert mit bleibenden Schäden.

Damit aus dem investierten Geld mehr Geld wird bieten sie Raucher und Abnehme Seminare an. OK. Vielleicht habe ich das mit dem Abnehmen falsch verstanden und dachte an, Schlanker werden. Sie dürfen laut Gesetz keine Kranken behandeln, aber was ist Rauchen + Übergewicht, Ess - Fett-Sucht? Man könnte ja mal darüber nachdenken wenn es nicht noch schlimmer käme.

Einige werben als Heilpraktiker-Schule oder auch als Heilpraktiker mit Hilfe zur Prüfungsvorbereitung für Heilpraktiker-Anwärter in 6 bis 12 Wochen.
D.h. und ich habe es oft erlebt, die dürfen nach der "Überprüfung" eine Praxis eröffnen und Kranke behandeln.

Zu meiner Zeit (vor 35 Jahren) bin ich von einem Meister zum anderen gewandert und habe in der HP.-Praxis praktisch und theoretisch gelernt. Wir lernten noch Naturheilkunde und heute schreiben sie Pillen auf.
Das war schon zu meiner Zeit so, dass die Pharma den HP.- Markt für sich entdeckte. Jede Woche bekam ich Musterpackungen.

Ist das alles noch normal?



Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 02.08.13, 16:14 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hesika
Stammuser


Beiträge: 63
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 04.06.09, 00:24  Betreff: Re: Wehe wenn sie losgelassen werden.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Einige werben als Heilpraktiker-Schule oder auch als Heilpraktiker mit Hilfe zur
    Prüfungsvorbereitung für Heilpraktikeranwärter in 6 bis 12 Wochen.
    D.h. und ich habe es oft erlebt, die dürfen nach der Überprüfung eine Praxis eröffnen und Kranke behandeln.
Das habe ich auch schon oft gelesen: Heilpraktiker-Ausbildung in 6 bis 12 Wochenenden. Ich habe mir auch durchgelesen, was ich da so alles lernen sollen würde. Das war so umfangreich, dass ich zu mir selber sagte: Das ist Stoff für mindestens zwei Jahre, wie soll ich das in 12 Wochenenden lernen und begreifen und dann anwenden auch noch? Das ist unseriös - und habe hübsch brav die Finger davon gelassen...

    Zitat:
    Zu meiner Zeit (vor 30 Jahren) bin ich von einem Meister zum anderen gewandert und habe in der HP.-Praxis praktisch und theoretisch gelernt. Wir lernten noch Naturheilkunde
Ich kenne Heilpraktiker, die haben diese Ausbildung zusätzlich zu Ihrer "normalen" Arztausbildung absolviert. Das kann für mich ein wahrer Heiler sein. In Berlin gibt es übrigens eine ziemlich seriöse Heilpraktiker-Schule. Da dauert die Ausbildung mindestens zwei Jahre. Auch nach der Ausbildung ist eine Beratung immer möglich, wenn sich der Ausgebildete in bestimmten Fällen nicht sicher ist.

    Zitat:
    und heute schreiben sie Pillen auf. Das war schon zu meiner Zeit so, dass die Pharma den HP.- Markt für sich entdeckte. Jede Woche bekam ich Kisten von Musterpackungen.
Das sind die Mogelpackungen - auch Scharlatane genannt. Jeder prüfe selbst, was er mit sich machen lässt. Ein guter Heiler hilft mir, die Ursache meiner Krankheit zu finden und zu heilen. Ein Arzt behandelt meine Symptome mit Pillen, die vielleicht diese Symptome lindern, aber gleichzeitig neue Symptome hervorrufen (auch "Neben-wirkungen" genannt), denn die Ursache bleibt ja bestehen.

Interessant und überlegenswert finde ich, das sich das Wort "Medikamente" von "Medika", "Medizin" = Heilkunst, Heilung und "mente" = mental, geistig ableitet. Das bedeutet: Medikamente heißt nichts anderes als: geistige, mentale Heilung. Das wiederum bedeutet aber, dass ich zur Heil-Werdung nichts anderes als meinen Geist (Gedankenkraft) benötige und eventuell jemanden, der mir aus der Sackgasse meiner Gedanken heraushilft, mir hilft, die Ursache meines nicht Heil-Seins zu finden...

    Zitat:
    Ist das alles noch normal?
Nö.



Alles ist in steter Veränderung, nur dadurch ist Entwicklung möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde