Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 04.06.09, 12:09     Betreff: Re: AD(H)S - Aufmerksamkeit Mangel Symptom.

Hallo,

Bei einem meiner jetzt 5 jaehrigen Zwillingsjungens wurde auch
ein ADS diagnoziert. Das war vor ca. 1.5 Jahren. Ja, er ist sehr sehr
lebhaft und konnte sich auch kaum beim Malen usw. konzentrieren und kaum für ein paar Minuten stillsitzen. Es sollte Ritalin verabreicht werden. ich kann mich noch erinnern, wie mir eine andere Mutter beim Arzt von diesem Medikament vorschwaermte......ich war nur noch entsetzt, da mir garkeine anderen Wege aufgezeigt wurden , sondern die medikamentiöse Behandlung im Vordergrund stand. ich versuchte dem Arzt zu erklaeren, das mir das Verhalten meines Kindes schon klar sei, er dieses Verhalten aber nur an den Tag lege, um Aufmerksamkeit zu bekommen, da meist der andere Bruder (unbewusst von der Umgebung) vorgezogen würde (ach der ist ja so süss und so lieb usw.) Na ja, der Arzt stellte mich als "Besserwisserin" hin und ich verliess die Praxis. Ich setzte mich mit dem Kindergarten in Verbindung und hatte auch von dort Unterstützung. Ich gab ihm keine Medikamente , stellte aber die Ernaehrung um.
Ebenso verbrachte ich bestimmte Zeit in der Woche nur mit ihm alleine (ohne seinen Bruder oder jemanden anderen) Nur wir zwei malten zusammen oder erzaehlten uns einfach etwas.
Natürlich war es nicht immer so einfach, wie es sich jetzt liest.
Aber ohne das mein Kind auch nur ein einziges Medikament genommen hat, geht es ihm jetzt nach fast 1.5 Jahren sehr gut. Er ist ruhiger geworden, aber immer noch sehr lebhaft (was ja auch ok ist, schliesslich sind Kinder lebhaft Er schreibt Zahlen und Buchstaben mit Konzentration und wenn er keine Lust mehr hat, dann laesst er es halt. Natürlich ab und zu versucht er sich immer noch im Vordergrund zu spielen, aber das ist auch ok so, es haelt sich alles im Rahmen. ich bin froh, das ich mich damals dem Arzt widersetzt habe und ihm kein Ritalin gegeben habe !!Natürlich war der Weg ohne Medikamente nicht immer leicht. Er erfordert sehr viel Geduld, nur diese sollten die Eltern schon aufbringen denke ich; schliesslich geht es um die Gesundheit unserer Kinder..........
Liebe Grüsse



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 167 von 424
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde