Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
TOP Thema. Der Amoklauf!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 13.03.09, 11:07  Betreff: TOP Thema. Der Amoklauf!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hätte man den Amoklauf verhindern können???
Fragen von TV Redakteure an Pietro.

Ich denke JA.
Erstens, wären die Waffen unzugänglich eingeschlossen gewesen oder mindestens die Munition wäre es so nicht passiert.
Das gibt zwar keine Garantie, dass nix passiert und Tim hätte sich was anderes ausdenken müssen. Ich kann mir auch nur ein Bild von dem machen was ich an Info von den Medien bekomme.

„Die Möwe Jonathan“.
Wer das Buch bzw. den Film kennt wir parallelen zum Fall Tim finden.
Jonathan wurde von seinem Schwarm abgelehnt, ausgeschieden ins Abseits geschickt.
Ich sprach schon die DSDS Casting Show an und das aggressive Potential was die Jury, Dieter Bohlen und Co, schon zu spüren bekam. Das sind auch so kleine Amokläufer die ausrasten.
Als ich im Nov.08 die Dreharbeiten für RTL mit Menderes machte, sagte ich: er ist eine Zeitbombe.

Das Problem was zur psychischen Krankheit, Depression, führte ist; fehlende Aufmerksamkeit, Anerkennung, Beachtung, Wertschätzung und Liebe. Wenn die Bedürfnisse eines Wesens oder Volkes ständig unterdrückt werden führt das zur Aggression, Frusttration und Depression.

„Herr Doktor mich übersieht man immer. - Der nächste bitte“.

Nur Sieger stehn im Licht, Verlierer sieht man nicht:

Dieses lieblose übersehen werden.
Das Gefühl alles andere ist Wichtiger auf der Welt und ich bin denen völlig unwichtig, werde abgelehnt und auch noch verspottet, führt zur aufgestauten Aggression die irgendwann explodiert zur De – Pression.
Die ersten Anzeichen dazu ADS, Waisenhaussyndrom, PC Killerspiele werden oft übersehen. Man kann wohl den Amoklauf, als Racheakt gegenüber der Gesellschaft bezeichnen! Die Killervideos waren wohl die Anleitung zur Er – Lösung! Jetzt war er eine zeitlang im Mittelpunkt und in aller Munde. Machtspiel, ist auch ein zentrales Thema!

Ich kann einen Hund im Garten in eine goldene Hütte sperren, ihm das beste Essen im goldenen Napf geben wenn die Aufmerksam die Kommunikation fehlt wird er aggressiv zum Beißer. Laut den Medien hat der Vater ein erfolgreiches Unternehmen und seine Karriere im Kopf.
Er verstand seinen Sohn nicht und die Kommunikation brach ab. Zugeben es ist für Eltern immer schwer die Sprache der Kids zu verstehen.
Das ist so, wenn wir im Urlaub sind. Unser Spanisch reicht zum bestellen, einkaufen und nach dem Weg fragen aber nicht zur Unterhaltung. Karriere, Familie und Kinder wird immer ein Problem sein unter einen Hut zukriegen. (Siehe Uschi Glas.) Hier könnten meine Kollegen, die Erfolgs und motivations- Trainer Aufklärung treiben. Anstatt ihren Focus nur auf Erfolg und Geld zurichten, sich auch mal um „Das Fundament zum gesunden Erfolg“ die Familie kümmern.

Hätte Hypnose helfen können?
Ich denke ja, wenn Tim sich darauf eingelassen hätte. Die Eltern hatten die finanziellen Möglichkeiten einen privaten Hypnose Therapeuten zu arrangieren. Wenn man die Hypnose spielerisch verpacken kann hat man eine gute Chance an das Innere von Tim zukommen um zu erfahren welche Gedanken und Gefühle unbewusst ablaufen.

Andere Frage.
Warum sehen die Astrologen, Hellseher, Kartenleger, Wahrsager die Unglücke – Amoklauf 2002 Erfurt, Flugzeugabsturz, Stadtbibliothek Köln nicht vorher??? Die bekommen doch sonst alle Durchsagen aus der Anderswelt und hier wurde der Gedanke von TIM 12 Stunden vorher im Internet verstärkt???

Schaut nicht weg. helft mit. Aktionsbündnisses Winnenden.
http://www.aktionsbuendnis-amoklaufwinnenden.de/



Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen



[editiert: 02.08.13, 16:21 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 13.03.09, 19:01  Betreff: Re: TOP Thema. Der Amoklauf!  drucken  weiterempfehlen

Auf die Frage . @Pietro du schreibst, was kann man tun?

Antworte ich mit einen Kölner Lied von den Black Föös.
…..keiner sück der ahle Mann, doch do kütt ene mit enem Bier, und sprisch en enfach an. Drink doch ene met, stell dich nit esu ann ...
http://www.youtube.com/watch?v=Rot0EIOlgW8


Um aus diesem Amoklauf auf dem esoterischen Weg zu lernen bitte ich um Idee und Hilfe. Schauen wir zurück und analysierten den Fall.
Was haben wir für Daten die wahrscheinlich zu der Explosion geführt haben???

Der Junge fühlte sich Allein, Einsam, Unverstanden, Minderwertig, Hilflos, Ohnmächtig. Seine Softwaffen gaben ihm ein Machtgefühl was er brauchte um nicht ganz in die Ohnmacht zu fallen.
Im Killerspiel war er der Hero der Mächtige, der sagte wo es lang geht. Das ist aber nicht die Realität sondern Tagträumen. Der Junge hatte ein Minderwertigkeitsgefühl, Angst zu fragen und sich der Umwelt mitzuteilen. Hier ist der Ansatzpunkt für uns alle und was die Black Föös uns sagen wollen.

Das Zauberwort: Zuneigung:
Wenn Menschen sich Schämen um Hilfe zu bitten, dann sprecht sie an, ladet sie zu einem Gespräch, Kaffee, Eis, Bier im Sommer zum Grillen ein. Gibt ihnen das Gefühl, hallo Du gehörst zu uns, ich habe dich nicht übersehen, ich nehme Dich wahr, ich laufe nicht mit Scheuklappen durch die Strassen. Auch wenn Du und ich kein Geld haben, aber ich schenke Dir was ganz Wichtiges, meine Zeit und mein Ohr denn ich glaube Du bist es Wert.

Ich danke Euch, denn ich weiß ihr werdet heute mit anderen Augen in die Stadt gehen. LG. Pietro



Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 02.08.13, 16:22 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 18.09.09, 09:59  Betreff: Der Amoklauf von Ansbach!  drucken  weiterempfehlen

Und wieder einer der durchdreht


Der Amoklauf und die Frage nach dem Warum?

Aussage von Schulleiter Franz Stark:
So unauffällig wie seine Schullaufbahn war auch sein sonstiges Verhalten.

War es nicht, in der Vergangenheit, bei den anderen Tätern das gleiche unauffälige Verhaltensmuster?
Lebten sie nicht ein todlangweiliges Leben wo sie nichts Aufregendes erlebten?
Lebten sie überhaupt noch, vielleicht im Koma
oder waren sie schon gestorben und nur noch nicht beerdigt?

Von der De - Mut zum Über - Mut!
Endlich passiert mal was und erlebt er was.
Endlich wacht er aus seinem Koma auf.
Endlich erfüllt sich die SUCHT nach Anerkennung.
Endlich bekommt er die Schlagzeile auf der Titelseite.

Schau mal bei Jähzorn .
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%A4hzorn

Ich frage mich oft, welches Motiv steckt dahinter,
das Schüler nachts alleine aufstehen, mit dem ersten Zug fahren
um am nächsten Abend das Concert von Tokio Hotel zu erleben?
Wieso sind sie sonst nicht so begeistert und motiviert?

Welches Motiv und Motivation steckt bei den Amokläufern
und U- Bahn –Täter von Solln?

All you need is Love

pietro

PS. Helft mit. http://www.aktionsbuendnis-amoklaufwinnenden.de/






Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 02.08.13, 16:23 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde