Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea
Stammuser


Beiträge: 28


New PostErstellt: 07.05.10, 11:36     Betreff: Re: Ho'oponopono und Kahuna

Hallo Pietro,

    Zitat: PIETRO
    Nun die nächste Frage.
    Ich war jahrelang der Ansicht, dass die Wahrheit das ist was ich wahrnehme.
hm... also diese Ansicht habe ich auch schon längst nicht mehr. Wahrnehmung ist nach meinem Dafürhalten immer etwas sehr subjektiv - also von Gefühlen, Gedanken, persönlichen Erfahrungen etc. - geprägtes.
Ich würde da hingehen und sagen, "Wahrnehmung" ist das, was ich "für WAHR NEHME". Ich glaube also nur, daß etwas so oder so ist.

Ob das der Realität oder gar der Wahrheit entspricht, steht auf einem ganz anderen Zettel. Diese Dinge wären ja objektiv auch für jemand anderen anhand existenter Fakten nachprüfbar...

    Zitat: PIETRO
    Stell Dir vor Du hast ein Kind in der Pubertät.
    Es hat Ausgang bis 22 Uhr. Die Zeit vergeht es wird 23 , 24, aber kein Zeichen. Du bist Sauer, denkst mit wem treibt die sich rum, nachher ist sie noch schwanger, ich werde Oma usw. Du mals den Teufel an die Wand. - Wenn die Heim kommt, die kann was erleben.

    Kurz nach 24 Uhr steht die Polizei vor deiner Tür.
    Was ist nun die Realität, die Wahrheit und die Wirklichkeit?
    Dein körper hat auf deine Gedanken und Vorstellungen reagiert
    und fragte nicht ob diese richtig sind.


    So ich wünsche Dir / Euch ein sicheres Gefühl auf der schönen Insel.
Die Geschichte ist auch nix absolutes. Ich weiß anhand Deiner Schilderung nicht, was Wahrheit bzw. Realität ist. Das Konstruieren einer wirksamen Wirklichkeit hast du mir denn schon irgendwie abgenommen mit Deinen Worten. Folge ich denen, komme ich sicher zu dem Schluß, daß meinem Kind etwas Schlimmes passiert sein muß. Polizei ist schließlich da.

So würde ich selbst allerdings gar nicht denken. Ich würde erst einmal fragen, was die Polizisten denn von mir wollen. Hat vielleicht gar nichts mit meinem Kind zu tun. Es kann ja auch einfach nur sein, daß ein Nachbar beim späten Nach-Hause-Kommen meinen Wagen auf dem Parkstreifen touchiert hat und die Polizei deshalb zur Unfallfeststellung gerufen hat.
Und wenn es etwas mit meinem Kind zu tun hätte, müßte es auch nicht direkt der schlimmste anzunehmende Fall sein. Vielleicht hat man sie als unter 16 Jährige (jetzt sage ich wie Du auch schon "sie", obwohl Du mir eigentlich nur untergeschoben hast, daß es ein Mädchen sein soll. *lach* Aber das ist ja auch egal...)
... also vielleicht hat man das Kind als unter 16 in einer Kneipe aufgegriffen und bringt es jetzt nach Hause, weil es nach 22 Uhr dort nicht mehr sein dürfte. Vielleicht hat es selbst auch was angestellt. In der Pubertät machen die Kids ja öfter verrückte Sachen.
Stundenlang könnte ich so weiter spekulieren, aber was tatsächlich geschehen ist, erfahre ich auf diesem Weg sicher nie.

Wenn ich das echt wissen möchte, muß ich eben hinschauen, zuhören, Fakten sammeln - so könnte ich es wohl herausfinden.

Nun wünsche ich einen geruhsamen Tag und - falls wir uns zuvor nicht mehr lesen - allens ein schönes Wochenende. Laß' es Dir bzw. laßt es Euch gut gehen...

Andrea


____________________
Morgen ist Heute Gestern


[editiert: 07.05.10, 11:50 von Andrea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 121 von 424
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde