Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea
Stammuser


Beiträge: 28


New PostErstellt: 07.05.10, 13:39     Betreff: Re: Autosuggestion / Selbsthypnose

Hallo zusammen,

"Fühle, was Du Dir suggerierst."

Dazu fallen mir gleich mehrere Dinge ein, zumal ich seit vielen Jahren Selbsthypnose erfolgreich für mich anwende. Da ist einmal der Satz "Erst gewinnen, dann beginnen." Der stammt, soweit ich weiß, aus der Sportmotivation, läßt sich aber auch auf alle anderen Lebensbereiche anwenden. Wenn ich etwas erreichen möchte, muß ich ja wissen, wie das sein wird, wenn ich es denn geschafft habe.
Ergänzend sage ich noch "Ein Ziel ist ein zukünftiger IST-ZUSTAND!" Wenn ich mir was suggeriere ist es dementsprechend wohl auch wichtig, den Konjunktiv - ich hätte, wäre, würde gern - zu vermeiden. Ich kann mir noch so oft einreden "Ich wäre gern schlank, glücklich, zufrieden, selbstsicher etc.". Mein Unterbewußtsein hat dadurch trotzdem noch keinen Plan, wann und wie es so ist. Ist also besser, sich da hineinzufühlen und drin zu sein in diesem gewünschten IST-ZUSTAND.

Ich finde es eigenartig, daß es so viele Leute gibt, die mehrmals pro Woche ins Fitness-Studio gehen und sich dort um der Figur willen abrackern. Die machen das jahrelang und sehen trotzdem immernoch genauso schlapp aus, wie ohne Training. Ich glaub', die haben einfach keine Vorstellung davon, wie sie aussehen bzw. sich fühlen wollen. Da könnten sie's doch eigentlich auch gleich sein lassen, oder?

Sport ist ja eine tolle Sache für die persönliche Ausgeglichenheit, aber er bringt wohl nur denen etwas, die auch wissen, was sie damit erreichen werden. Nach meiner Erfahrung ist das mit der Autosuggestion und der Selbsthypnose genauso.

LG
Andrea


____________________
Morgen ist Heute Gestern


[editiert: 07.05.10, 13:42 von Andrea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 366 von 424
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde