Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea
Stammuser


Beiträge: 28


New PostErstellt: 09.05.10, 08:50     Betreff: Re: Bewusstseinserweiterung:

Guten Morgen...

also die genauen Zahlen aus der Pisa-Studie wußte ich noch nicht. Ich bemerkte irgendwann nur, daß sich Leute bei mir beSCHWERten, daß ich Ihnen ständig das Wort im Mund verdrehen würde. Sie haben z. T. nicht verstanden, was ich meinte. Ich hatte mir das dann für einige Zeit mal abgewöhnt, ich wollte ja kompatibel bleiben.

Heute frage ich mich "Wozu?" und beginne wieder neu damit, das was Menschen so reden zu hinterfragen. Und dann komme ich so drauf, daß es stimmt: Die Sprache ist die Kleidung der Gedanken. Das bezieht sich aber nicht nur auf die puren Worte, sondern vor allem auch auf die Art, wie jemand etwas sagt.

Ich frage irgendwen:"Na, wie geht's Dir?" und der sagt "Ach ja, ganz gut soweit..." Das sagt aber JEDER!!! denn es ist für viele nur eine Floskel der Höflichkeit. Nun interessiert mich aber tatsächlich, wie es dem geht, sonst würde ich nicht fragen. Hake ich dann nach, wieviel Wahrheitsgehalt in "Gut soweit" drinsteckt, ist das vielen unangenehm.

Ja, was macht denn das weiße Pferd auf meiner Marmelade??? *grins*

"Lagerhalle für Beschwerden" - ist ja ein echter Brüller. Ich stelle mir das gerade mal bildlich vor. Ich weiß aber genau, was du meinst. Ich hatte lange Zeit streßbedingte Nackenverspannungen. Der Umstand, daß ich etwas machte, was ich gar nicht wollte, saß mir buchstäblich im Nacken. Davon habe ich mich, als ich es erkannte, schleunigst befreit. Et heißt ja auch "sich erleichtern" - legt mir nahe, daß das jeder für sich selbst tun muß.

Roland Kaiser?!?! Das ist jetzt nicht Dein Ernst, Pietro... oder? Mit Deutschem Schlager kannst Du mich jagen. "Dreh' mich bloß leiser" von Roland Kaiser. Ich assoziiere mit solchen Songs immer so Typen, die sich mit literweise Alkohol zulaufen lassen und dann mitgrölen. Grausig. Naja, hab's dennoch gelesen, spiegelt wieder, daß "Joanna" eine ist, die nicht nein sagen kann und auch nicht wird. "Geboren um Liebe zu geben..."??? Ist sie eine Professionelle? "Ohne Sorgen an den Morgen danach..." könnte glatt so sein. Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, was Du meinst. Kannst Du mir bitte einen dezenten Hinweis geben, damit ich es verstehe?

Ich will nicht einfach nur das Gutes "kommt", und schon gar nicht nur im materiellen Konsumsinn. Ich schrieb gestern was von geistiger Nahrung und meine damit ganz einfach persönliche Weiterentwicklung. Das ist mir noch weit wichtiger.

Das Thema Gewicht war damals zu Hause ständig da. Sich was gönnen. Und ich weiß, daß es für Übergewicht mehr als nur eine Ursache gibt. Probleme in sich hineinfresssen, innere Leere ausfüllen, sich selbst Anerkennung geben, Belohnung, einen Schutzwall gegen das Außen aufbauen usw...

Danke noch für die Buchtips. Le petit Prince von Exupèry habe ich gelesen, steht noch bei mir im Regal. Das andere kenne ich leider noch nicht, aber das läßt sich ja ändern.

LG
Andrea


____________________
Morgen ist Heute Gestern


[editiert: 09.05.10, 09:24 von Andrea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 220 von 424
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde